Gengarnit gegen Ultrabestien/Legendarys

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hey ich würde gerne eines oder mehrere meiner Ultrabestien/Legendarys gegen ein Gengarnit tauschen. Da ich Pokemon X/Y nicht habe, kann ich es auch nicht einfach holen gehen.


    In X/Y kann man es in Romantia City von einer Hexe bekommen. Kann auch noch gerne paar Silberkronkorken oder Überreste dazugeben. :)

    Schbelle lvl. 60 Wesen Kühn Fangort: Vegetationshöhle Ot: Alex ID: 507928
    Voltriant lvl. 65 Wesen:Kauzig Fangort: Schattendschungel Ot: Alex ID: 507928
    Voltriant lvl. 65 Wesen Kühn Fangort: Schattendschungel Ot: Alex ID: 507928
    Katagami lvl. 60 Wesen: Zaghaft Fangort: Malihe-Ziergarten Ot: たくみ ID: 774378
    Necrozma lvl. 75 Wesen: Hart Fangort: Tenkarat-Hügel Ot: Alex ID: 507928
    Masskito lvl. 65 Wesen: Locker Fangort: Mele-Mele-Blumenmeer Ot: SALAMANDER ID: 731225
    Solgaleo lvl. 61 Wesen: Naiv Fangort: Sonnenkreis-Podium Ot: いしかい ID: 967451
    Magearna lvl. 50 Wesen: Hitzig Fangort: Netter Ort Ot: Alex ID: 507928
    Amigento lvl. 42 Wesen: Mutig Fangort: Aethwe-Paradies Ot: Nick ID: 813839
    Kapu-Riki lvl. 60 Wesen: Hitzig Fangort: Ruinen des Krieges Ot: Alex ID: 507928
    Kapu-Toro lvl. 60 Wesen: Hart Fangort: Ruinen des Gedeihens Ot: Alex ID: 507928
    Cosmovum lvl. 44 Wesen: Sacht Fangort: Mondscheiben-See Ot: Alex ID: 507928
  • In X/Y kann man es in Romantia City von einer Hexe bekommen. Kann auch noch gerne paar Silberkronkorken oder Überreste dazugeben.

    Bitte die Itemanzahl, die du zur Verfügung stellen kannst/möchtest, konkretisieren.
    Außerdem kann man Items nicht von Gen 6 auf Gen 7 bringen. Der Mega-Stein müsste dann also ohnehin auf SM besorgt werden.


    Mfg. Kato

  • Wenn du mir das Kapu-Toro und ein Weitertauscherlaubniss dafür gibst, kann ich dir einen Gengarnit geben :)


    Wie das mit der WTE hier funktioniert, kann ich dir ggf per PN erklären. Es ist nur wichtig, dass du das Kapu-Toro gefangen hast!


    Und möchtest du den Gengarnit für die 6. oder 7. Generation haben? Wie Katoptris schon gesagt hat, kannst du Items nicht zwischen den Generationen hin und her schieben. Ich kann den Gengarnit aber auch beiden Generationen besorgen.