Two and a half Kang [Wifi Mode-Marathon]

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • [Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/PdMD6IK.jpg]


    Two and a half Kang


    Willkommen zum lang ersehnten Wi-Fi-Modemarathon.
    Dieses Großturnier dient als Vorbereitung auf das Saisonfinale, welches in exakt den gleichen Modi gespielt wird, und bietet euch außerdem eine weitere gute Möglichkeit BPL-Punkte zu sammeln um an diesem teilnehmen zu können! Neben Siegeravataren für die Top 3 gibt es außerdem Medaillen für die Zweit- und Erstplatzierten zu gewinnen.


    Das Turnier wird von @Glurak_xy und mir geleitet.


    Durchführung


    Der Modemarathon wird im Best-of-Three-KO-System gespielt, d.h. jeder Spieler kann aus den vorgegebenen Modi einen, den er nicht spielen möchte, auswählen und streichen. Die gespielten Modi sind Einzelkampf 6 gegen 6, Einzelkampf A, Alola Einzel, Doppelkampf A und VGC 2017! Begonnen wird stets mit dem Modus VGC 2017, sofern dieser nicht von einem Spieler gestrichen wurde. Wurde VGC 2017 als Modus gestrichen, so wird als Startmodus Doppelkampf A gespielt. Sollte dieser Modus vom anderen Spieler gestrichen soll, so wird mit dem Modus Einzelkampf A gestartet! Anschließend entscheidet jeweils der Verlierer, welcher Modus als nächstes gespielt werden soll, unter Beachtung der angegebenen Streichmodi.


    Reglement


    Neben der Etikette und den Allgemeinen Turnierregeln gelten außerdem folgende modusspezifische Regeln:







    Anmeldung


    Bis zum 02.05 ist es möglich, sich für dieses Turnier anzumelden. Solltet ihr euch nicht sicher sein, ob ihr genug Zeit für das Turnier habt, könnt ihr euch auch als Ersatzspieler anmelden, macht dies bitte ggf. in eurer Anmeldung deutlich!




    Viel Spaß und Erfolg wünscht
    das BPL-Komite

  • Jippie, Modemarathon ist da, Hype! :)


    [SPG] DarkShadow1505 / 0130 3227 6343 / Shadow / -


    Als Alan Harper würde ich mir jetzt schwer Gedanken machen über mein Sohn. Der Banner ist einfach super. TAAHK ftw!


    P.S.: Korrektur vorgenommen, danke @andre !

    nakayoshi dango te wo tsunagi ookina marui wa ni naru yo


    machi wo tsukuri dango boshi no ue minna de waraiau yo
    usagi mo sora de te wo futtemiteru dekkai otsukisama
    ureshii koto kanashii koto mo zenbu marumete

    Einmal editiert, zuletzt von Schatterig ()