Episode 965: Tag der offenen Tür!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • [Erstausstrahlung D: 21.10.2017, J: 27.04.2017]


    Ash lernt in Kukuis Haus etwas über die Alola-Formen der Pokémon, als plötzlich jemand an der Haustür klingelt. Es ist Ashs Mutter, die in Alola angereist ist, um Ashs bevorstehenden Pokémonvortrag am Tag der offenen Tür in der Schule zu sehen. Ash jedoch hat Angst vor dem Vortrag und findet es eher unangenehm, dass seine Mutter vorbei gekommen ist. Zusammen mit Ash geht Ashs Mutter mit ihm zum Tag der offenen Tür, wo sie auf Lilly und ihren Butler Hopes treffen. Auch Tracy, Chrys, Maho, Kiawe und ihre Angehörigen sind da. Schließlich beginnt eine Schulstunde in der Ash seinen Vortrag halten muss; alle Besucher stehen außen in der Klasse und beobachten die Stunde. Zusammen mit Rotom geht er nach vorne und trägt seine Erfahrungen mit den Alola-Pokémon vor allen Personen vor. Hierbei redet Rotom mit einem Stimmenverzerrer für Ash, da dieser zu aufgeregt für seinen Vortrag war und den Plan mit Rotom ausgetüftelt hat. Nach einiger Zeit fliegen sie jedoch auf und Professor Kukui fordert Ash dazu auf selber etwas über seine Erlebnisse in der Alola-Region zu erzählen. Er erzählt deshalb von den Alola-Pokémon, die er gesehen hat und auch von seinen Abenteuern und neuen Pokémon. Die Zuschauer freut diese Offenheit und sind froh, dass ihre Kinder in der Schule gut aufgehoben sind. [...]


    Zur ausführlichen, bebilderten Zusammenfassung auf Bisafans.de


    965_02.png 965_03.png