Be positive! Teile deine Freude-Aktion

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ist zwar schon 'ne Zeit lang her, aber ich freue mich noch immer darüber, einen bestimmten YouTube-Kanal gefunden zu haben, der mehr Positivität ins Internet bringt, und zwar CinemaWins.


    Wer der unberechtigten Kritik, die viele Filme heutzutage im Internet erhalten, leid ist, der wird sich ebenso über die Existenz dieses Kanals freuen wie ich, da die positiven, gelungenen Seiten hervorgehoben werden. So bin auch ich viel positiver geworden, und diese Einstellung sollte geteilt werden. :)


    Und um den Satz zu zitieren, der im Banner des Kanals steht, weil der hier auch ganz gut passt: "Because liking things is more fun than disliking things."


    In diesem Sinne, viel Spaß beim Schauen!

    107716-bd8fa1b4.pngIch kenne die Hälfte von euch nicht halb so gut, wie ich es gern möchte, und ich mag weniger als die Hälfte von euch auch nur halb so gern, wie ihr es verdient.
    - Bilbo Beutlin -


    Meine Anime-Liste: MAL -Azaril-

  • Passt sogar zum BisaBoard: Habe gestern Abend erfahren, dass es in Pokemon Sonne und Mond, also dem Anime, zwei Spezialfolgen gibt, in denen ein paar alte Charaktere zurückkehren. Und zwar Rocko und Misty (Takeshi und Kasumi). Stellt euch eine 18 Jährige vor, die in bester Fangirl-Manier kreischt und springt, dann habt ihr auch was zu lachen heute. ;)
    Hat bei mir heute, sogar in der Prüfungsphase für gute Laune gesorgt.


    Ich wünsche euch noch einen schönen Resttag!
    Liebe Grüße, milonica

  • Heute habe ich an meiner Orchidee, die ich eigentlich schon abgeschrieben habe, ein Kindel gefunden. Wenn das Kindel ausreichend groß wird und stark genug ist kann ich es von der Mutterpflanze trennen und einpflanzen, dann kann es die nächsten Jahre wachsen und später ebenfalls Blüten bilden. :heart:


    Ich freue mich wirklich sehr über diese Kleinigkeit da es für mich immer traurig ist, wenn ich eine meiner Orchideen entsorgen muss. Da besagte Mutterpflanze im Februar einen Herztrieb gebildet hatte ist ihr Tod mehr oder weniger unumgänglich - bei Herztrieben wachsen keine neuen Blätter nach und die Pflanze stirbt irgendwann. Durch das Kindel bildet die Orchidee einen Ableger (Klon) und lebt dadurch weiter. Für mich gibt es wirklich keine schöneren und faszinierenderen Pflanzen als Orchideen. Wundervoll!

  • Ich habe gerade zum ersten Mal ein Soft Reset-Projekt erfolgreich beendet - nach nur zwei Tagen. Nie im Leben hätte ich damit gerechnet, dass das Shiny heute schon kommt. Mir haben literally die Hände gezittert, ich wollte es unbedingt im Premierball - und es hat geklappt!


    Reshiram (schillernd) ES IST SO HÜBSCH!


    Shoutouts an @Alphys sowie meine Tante, die meine erste Halb-Euphorie-halb-Panik-Reaktion abgefangen haben

  • Neulich mal meine erste limited Konsole bestellt. Hat Sorge das es nicht ankommen wuerde ^^"
    Aber es ist da, alles im super Zustand usw. Macht den Tag dann doch direkt einiges schoener iwie x3
    Kann nun nach einigen Jahren auch endlich mal wieder was mit meiner Sis am DS zocken x3 (Da damals ihr DSi kaputt ging)
    Und tolles Majoras Mask Design, iwie einfach ein Muss fuer einen Zelda Fan x3

  • Gestern habe ich ein Bad genommen, eins mit richtig schön heißem Wasser.
    Das war so ungefähr mein erstes Bad seit ca. 6 Jahren, da ich irgendwie nur noch geduscht habe...
    Ich habe wirklich vergessen wie toll so ein entspanntes Bad doch ist :love: Jetzt bin ich so happy und weiß gar nicht was tun mit meiner ganzen Fröhlichkeit xD
    Glaubt mir! Das war so ein tolles Gefühl x3 Jeder der irgendwie Stress hat sollte sich sofort in eine Badewanne mit heißem Wasser legen. JETZT gleich! lasst alles stehen und liegen ihr werdet es nicht bereuen!

  • Heute ist der 24. November, für mich ein ganz besonderer Tag. Ich habe heute vor einem Jahr den ersten rauchfreien Tag verbracht und kann stolz behaupten, ein Jahr rauchfrei zu sein.


    Ich bin unglaublich stolz darauf, den Willen dafür gehalten zu haben und ebenso auf meinen Mann, der voll an meiner Seite steht und das mit mir gemeinsam vollbracht hat. Es gibt zu oft Momente, wo ich in den Laden gehen und einfach wieder eine Packung kaufen will und dennoch ist der Wille Gott sei Dank stärker, es nicht zu tun. So leicht ist es halt nicht, eine Sucht abzulegen, die man 15 Jahre lang gelebt hat. Umso stärker ist das Hochgefühl, es bis hierher schon geschafft zu haben.


    Jeder von euch kann einfach alles schaffen, wenn der Wille da ist! Ich belohne mich heute Abend mit einem Glas Wein :D