Fuegro Steigerungskampf

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • @Erdna37
    Immer wieder ärgerlich. Kenne ich :(


    Stehe jetzt vor der 100, ist es sicher dass ich es auch mit etwas schwächeren Team mit DD, +5 und eventuell MS schaffen würde? Möchte ungern mein Gratis-AS einsetzen, es eher für eine BWS oder eine schwere Normalstufe aufheben.
    Würde es mit demselben Team wie @Mister Stolloss probieren, mit Mega-Ray (L9, 15/20 MSU), Z-Manaphy (L6, SL3), Palkia (L6, noch SL1) und Ash-Quajutsu (L8, SL4). Alternativ hätte ich Volcanion auf SL3 und L9, und Mega-TTar auf L10 (aber 0/15 MSU).

  • Stehe nun auch vor der 100. Hatte von 75 bis 100 insgesamt 3 Skips fast direkt hintereinander von jeweils 3. War also ziemlich lucky und ich hab ein paar Herzen gespart. Da Ash-Quajutsu ja anscheinend so stark ist, hab ich dem Ding heute morgen den EP-hoch++ von Cosmog gegeben, wodurch es nun auf Lv.6 ist, allerdings noch immer Sk.1. Das Ding steht dann erstmal weiter oben auf meiner To-Do-Liste. :)

  • Level 140 (2 Versuch)
    Nach den ersten Schikane-Versuch hat es jetzt gereicht.Wenn sich nichts aktiviert ist man halt verraten und verkauft.

    Sag ich ja! Und dich hats sogar im gleichen Level wie mich erwischt. :D :cookie:
    Auf dem Zweitspielstand hatte ich mit viel schwächeren Pokemon mal wieder viel mehr Glück. Dort hatte ich dafür bei den Zwischenstufen etwas mehr Stress, irgendwas ist halt immer...

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • Habe es gerade ausprobiert.
    Nee, Stufe 100 ist auf meinem Level ohne AS nicht machbar. Fuegro hatte mit MS, DD und +5 am Ende immer noch 30% KP übrig, obwohl es gut lief und ich die Störungen schon im ersten Zug beseitigt hatte. Meine Pokis machten einfach zu wenig Schaden...


    EDIT: Mit AS, DD und +5 (also ohne MS) habe ich schließlich Stufe 100 mit 2 RZ geschafft (Team: M-Ray, Z-Manaphy, Volcanion, Ash-Quajutsu). Ich werde jetzt wohl aufhören mit dem EB, ab hier dürfte es teuer werden - und mich stattdessen wieder den Normalstufen widmen. Stehe bei 440 (Muntier).

  • Ich schätze, mein Glück war wohl ganz aufgebracht.
    150 mit M-Despo, Ash-Quajutsu, Volcanion (mittlerweile SL5) & Suicune musste leider in die Verlängerung mit einem Klunker (Mauzi brachte mir heute nur 3000 Münzen, 800 schon abgerechnet) bevor ich den EB dann abgeschlossen hab. Weder-Ash-Quajutsu, noch Volcanion triggerten wenn ich sie aufreihte. Ein einziges Mal löste Volcanion sich aus und brachte mir 800 Schaden. In der Verlängerung dann triggerte Volcanion ein weiteres Mal für den sofortigen K.O. mit 4400 Punkten...

  • Ich würde den 3DS am liebsten gegen die Wand knallen.


    Nicht ein, nicht zwei, nein ganze DREI Mal hab ich jetzt die 100 mit DD und +5 verhauen nur weil der RNG eine Knalltüte ist. Es triggert gar nichts, mein Mega war so gut wie unsichtbar auf dem Board und es reicht jedes Mal ganz knapp nicht. Jetzt hab ich erst mal genug von diesem bescheuerten EB.

  • Nicht ein, nicht zwei, nein ganze DREI Mal hab ich jetzt die 100 mit DD und +5 verhauen nur weil der RNG eine Knalltüte ist. Es triggert gar nichts, mein Mega war so gut wie unsichtbar auf dem Board und es reicht jedes Mal ganz knapp nicht. Jetzt hab ich erst mal genug von diesem bescheuerten EB.

    Nicht verzagen - die Einsätze sind ja hier noch klein... Nicht auszudenken wenn das bei einem Fullrun passiert.

  • Ich musste mich auch schon zügeln, um den DS nicht zu sehr wehzutuen.Wenn man wegen 200 Punkten bei Level 140 scheitert, ist man schon nahe dran am Zerstörungsmodus.

    Das unterschreibe ich auch ;)
    Hab mich zwar wieder etwas beruhigt, aber so wirklich Lust auf den 100er Boss hab ich grad nicht mehr :|


    Zur Zeit hab ichs echt mit den 100er Stufen. Letztes Mal das C-1 und nun der Mist.
    Den nächsten EB höre ich nach dem Fähigkeitenwechsler auf :assi:


    Edit: Gekränkter Stolz ist schon was gemeines... also hab ich noch nen Megastart mit in den Ring geworfen. Im letzten Zug gewonnen den 100er Boss weil ich echt mal wieder ein bescheuertes Startboard hatte. Nur 2 Icons meines Megas :rolleyes: Aber gewonnen ist gewonnen :P

  • Bin auch fertig und es lief perfekt. Ashninja ist hier der wahre Champion und hat immer geliefert! Auf Mobile lasse ich es aber gut sein, denn die Bosse sind schon stark.


    100 mit +5 Mega-Despotar, Zwinker-Rocara, Quajutsu und Ashninja. War lustig mal ein schwächeres Pokemon mitzunehmen. Ging echt gut und Despotar war nach 2 Zügen online.


    110 mit AP und +5 Mega-Camerupt, Suicune, Quajutsu und Ashninja.


    120 mit MS, AP und +5 Mega-Despotar, Groudon, Quajutsu und Ashninja.


    130 mit AP und +5 Mega-Diancie, Lando-T, Quajutsu und Ashninja.


    140 mit MS, DD, AP und +5 Mega-Despotar, Lando-T, Quajutsu und Ashninja. Ich habe 5 mal Ashninja im 5er aktiviert und das war auch der meiste Schaden. Kombos gab es kaum.


    150 mit MS, AP, +5 und C-1 Mega-Despotar, Groudon, Quajutsu und Ashninja. War kein Problem die Störungen fernzuhalten und Ashninja nebenbei zu triggern.


    Knapp war es nie, also alles in allem sehr billig und es hat echt Spaß gemacht.