Wolwerock (Nachtform) ab dem 5. Mai bei GameStop (Update 05.05.: Fehlerhafte Codekarten für die Wolwerock Verteilungsaktion bei GameStop)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

  • Eine neue Verteilung zur Feier der bald erscheinenden Sammelkartenerweiterung wurde angekündigt: Ab dem 5. Mai soll in allen teilnehmenden Filialen von GameStop ein Wolwerock in seiner Nachtform verteilt werden. Dieses Pokémon wird auf Level 50 sein und einen Leben-Orb tragen. Wie auch bei ähnlichen Aktionen zuvor, wird das Pokémon via Seriencode an alle Besucher von GameStop verteilt werden. Hierzu müssen die Verkäufer in den Läden angesprochen werden, die dann einen Code an euch aushändigen. Alle wichtigen Informationen zu diesem Download erhaltet ihr auf unserer Informationsseite zu diesem Pokémon!


    [news='3693','meta'][/news]
    [news='3702','meta'][/news]

  • Da ich kein Wolwerock in Nachtform habe, mir keines alsbald züchten will (obwohl ich könnte) und mir ohnehin mehr solche Aktionen hierzulande wünsche: Eine gute Aktion von/mit Gamestop. Einen Tag vorm nächsten Urlaubsbeginn könnte ich mir so einen Seriencode holen. Oder am Abreisetag, wenn ich Freitag nach Feierabend keine Lust mehr habe.


    Wie lange soll die Aktion überhaupt gelten, mit der Code-Verteilung?


    Müsste nicht mal resetten, um gute DVs zu erhalten, die durch sie verantworteten Statuswerte ließen sich ebenfalls durch Silberkronkorken aufwerten. Wobei hierzu komplett neu zu beginnendes Farmen nötig wäre, habe keine Korken mehr. Die bislang angehäuften habe ich tatsächlich inflationär und ohne es zu bemerken in hohen Mengen "einfach so weg aufgebraucht".

  • Ist jetzt kein Event, das ich unbedingt haben muss, aber dafür sollte es für die meisten verkraftbar sein, die eben keinen Gamestop in der Nähe haben. Passt mir ganz gut, dass die Aktion übermorgen beginnt, da ich da sowieso in der Nähe bin und dann kann ich mir einen Code mitnehmen (:

  • Gibts eigentlich auch wieder über die Nintendo Zone Codes?
    Ich hols mir halt auch nur weil sie es verteilen, brauchen tu ich das nicht unbedingt. Wir wurden im vorigen Jahr wohl zu sehr verwöhnt, da reisst einen diese Verteilung nicht so vom Hocker. :D

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • Gibts eigentlich auch wieder über die Nintendo Zone Codes?


    Viel wichtiger ist die Frage, ob es auch wirklich bei Game Stop sein wird, oder mal wieder der Name "Müller" mit "Game Stop" verwechselt wurde. XD


    Ich hols mir halt auch nur weil sie es verteilen, brauchen tu ich das nicht unbedingt. Wir wurden im vorigen Jahr wohl zu sehr verwöhnt, da reisst einen diese Verteilung nicht so vom Hocker.


    Zumindest für Mond Spieler wäre das Event auch so uninteressant. Etwas verwunderlich das sie für diese nicht die Tagesform anbieten, wie in XY bei den X und Y MegaSteinen.
    Naja wenigstens haben Mond Spieler so nichts zu verlieren, selbst wenn sie nicht ans Event rankommen. ^^

  • Etwas verwunderlich das sie für diese nicht die Tagesform anbieten, wie in XY bei den X und Y MegaSteinen.

    Es hängt mit der Veröffentlichung der zweiten Sammelkartenerweiterung zu Sonne und Mond zusammen, die auch am 05. Mai erscheint. Dort befindet sich eine GX-Karte der Nachtform, während die Tagform schon in der ersten Erweiterung war. An sich finde ich das Event aber auch interessant, obwohl ich Mond spiele; es ist einfach mal was anderes im Vergleich zu den Legendären Pokémon, die sonst immer verteilt werden.

  • Es hängt mit der Veröffentlichung der zweiten Sammelkartenerweiterung zu Sonne und Mond zusammen, die auch am 05. Mai erscheint. Dort befindet sich eine GX-Karte der Nachtform, während die Tagform schon in der ersten Erweiterung war.


    Ah mist, hatte ich schon befürchtet.


    An sich finde ich das Event aber auch interessant, obwohl ich Mond spiele; es ist einfach mal was anderes im Vergleich zu den Legendären Pokémon, die sonst immer verteilt werden.


    Eigentlich nicht. :S Gab in XY auch ne Menge Pokémon als Event die man exakt so auch im spiel bekommen konnte, wzB. Elektek, Magmar, Gengar, Bisofank, Zobiris, Calamanero, Parfinesse, Pikachu, Zygarde,... also da gabs eigentlich ne Menge neben den Event Legis. Empfinde es daher nicht mehr wirklich als Abwechslung.


    Lieber wären mir da Besondere Attacken wie bei den Goldene Zeiten Pokémon usw. :) z.B. das Wolwerock mit Nachtflut oder so. :)

  • Zumindest für Mond Spieler wäre das Event auch so uninteressant. Etwas verwunderlich das sie für diese nicht die Tagesform anbieten, wie in XY bei den X und Y MegaSteinen.
    Naja wenigstens haben Mond Spieler so nichts zu verlieren, selbst wenn sie nicht ans Event rankommen. ^^

    Ich selbst spiele Sonne und komme dort legal an die Nachtform ran und zwar auf Poni bei der letzten Prüfung im Canyon von Poni. Wenn du oben aufm Berg im Gras bist und es dunkel wird, taucht bei Sonne nicht mehr die Tag Form sondern die Nacht Form auf. Gleiches bei Mond anders rum dann ^^

    266701-robson-jpg

    :heart: Großes Danke an Yara und Plusquamperfektion :heart:


    - Switch ID: 2846-2162-3614
    - IGN: Robson (Purpur) / Liv (Karmesin) , Robson (Schwert) / Zoey (Schild),

  • Zumindest für Mond Spieler wäre das Event auch so uninteressant. Etwas verwunderlich das sie für diese nicht die Tagesform anbieten, wie in XY bei den X und Y MegaSteinen.
    Naja wenigstens haben Mond Spieler so nichts zu verlieren, selbst wenn sie nicht ans Event rankommen. ^^

    Das habe ich mich auch gefragt.....ich meine, sollte es nicht etwas fairer sein, so an sich? Die einen freuen sich und die anderen sagen "Ja, toll und die Tagsform?" Ist irgendwie etwas doof gemacht.



    Es hängt mit der Veröffentlichung der zweiten Sammelkartenerweiterung zu Sonne und Mond zusammen, die auch am 05. Mai erscheint. Dort befindet sich eine GX-Karte der Nachtform, während die Tagform schon in der ersten Erweiterung war. An sich finde ich das Event aber auch interessant, obwohl ich Mond spiele; es ist einfach mal was anderes im Vergleich zu den Legendären Pokémon, die sonst immer verteilt werden.

    Klar macht Sinn und ist auch nichts chlecht, aber das andere gab es trotzdem nicht, also die Tagform, an sich also etwas doof. Zwar net nette Idee aber nicht fair^^"



    Ich selbst spiele Sonne und komme dort legal an die Nachtform ran und zwar auf Poni bei der letzten Prüfung im Canyon von Poni. Wenn du oben aufm Berg im Gras bist und es dunkel wird, taucht bei Sonne nicht mehr die Tag Form sondern die Nacht Form auf. Gleiches bei Mond anders rum dann ^^

    Im ernst?

  • Im ernst?

    jap
    Entwickeln tut sich Wuffels nur in den Edis an Tag oder Nacht wie bekannt. Fangen im Canyon von Poni im Hohen Gras gibt es tagsüber Wolwerock Tagform und Nachts die Nachtform. Hatte ich vor Monaten mal iwo gelesen und aufgeschnappt. Dachte eig die verarschen, hatte es aber selbst erfolgreich getestet

    266701-robson-jpg

    :heart: Großes Danke an Yara und Plusquamperfektion :heart:


    - Switch ID: 2846-2162-3614
    - IGN: Robson (Purpur) / Liv (Karmesin) , Robson (Schwert) / Zoey (Schild),

  • jap
    Entwickeln tut sich Wuffels nur in den Edis an Tag oder Nacht wie bekannt. Fangen im Canyon von Poni im Hohen Gras gibt es tagsüber Wolwerock Tagform und Nachts die Nachtform. Hatte ich vor Monaten mal iwo gelesen und aufgeschnappt. Dachte eig die verarschen, hatte es aber selbst erfolgreich getestet

    Ja ich Spiel auch sonne und ich habe 2 stunden in der Nacht nach der tagform gesucht....
    Aber da war Nur die nachform Habe gedacht ich habe Vielleicht irgend ein Programmier fehler aber am nachsten tag am tag habe ich die tag form gefunden :D



    Klar macht Sinn und ist auch nichts chlecht, aber das andere gab es trotzdem nicht, also die Tagform, an sich also etwas doof. Zwar net nette Idee aber nicht fair^^"

    Ja Ist schon bisl Blöd ich mag die Tagform mehr aber viellecht kommte irgend wann ein Tagform erweiterung

  • ein richtig sinnloses event. wenn es wenigsten shiny wäre

    Es ist trotzdem ein Event. Gut so, da man sich so endlich mehr vom Bild weggbewegt, dass jedes Event irgendwas einzigartiges und einmaliges sein sollte, wie ein Legi oder ein Shiny. Außerdem senkt das das Risiko, dass jemand aus "Nettigkeit" die Codes zum Verkauf anbietet~


    Schade ist es halt dennoch, dass man das erst mit der Nachtform angefangen hat. Klar, ich mag Wolwerocks Nachtform, aber offensichtlicherweise kann ich mit der Tagform mehr anfangen.