Picroit im alternativen Modus

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Moin,


    ich habe jetzt 25 Welten freigeschaltet und wollte nun als nächstes den alternativen Modus freischalten.
    Gibt es zu jedem normalen Rätsel ein Rätsel im alternativen Modus?
    Gibt es Picroit für das Lösen von Rätseln im alternativen Modus? Also gibt es bei den Rätseln Missionen?
    Kann man Fähigkeiten im alternativen Modus einsetzen?


    Danke!

  • Im alternativen Modus kannst du alle Rätsel spielen, die du auch schon im normalen Modus angetroffen hast. Du kannst dabei wie gewohnt die Fähigkeiten der Pokémon einsetzen und es gibt pro Rätsel auch vier Missionen, die aber keine Picroit geben. Wenn du also noch welche benötigst, musst du die im normalen Modus oder über das tägliche Training holen.