Warrior Cats – Das Tal der vier Krallen

Schwert / Schild Pokémon Schwert und Schild sind auf dem Weg zu uns! Auf Bisafans sammeln wir alle wichtigen Infos in unseren Guides und dem Pokédex! Alle bekannten Informationen findet ihr hier bei uns:


→ Zum Bisafans-Pokédex | → Zu allen Schwert und Schild-Infos
→ Stellt hier eure Fragen zu Schwert/Schild

  • die Karte abhanden gekommen ist

    Das sagt schon viel über die Orga aus. Mittlerweile spielt es für mich auch keine Rolle mehr, an welchem Ende es hakt (Team oder Orga), da es wohl auf beiden Seiten Probleme gab (gibt) und für mich nicht nachvollziehbar ist, wer "Schuld" hat. Mir geht es darum, dass es überhaupt derart lange gedauert hat da ich vor drei Monaten Lust auf ein RPG hatte. Ich hatte bereits Steckbriefe angefangen und Charakterbanner entworfen, weil ich damals Lust hatte. Da war ich noch in dem Irrglauben gefangen, das RPG würde in 2-4 Wochen anfangen.
    Aber nun fehlt mir eben die Motivation, hier noch weiter Beteiligung einfließen zu lassen. Von daher melde ich mich ab, damit alle wissen, dass ich nicht mehr teilnehmen möchte.


    Allen anderen wünsche ich natürlich viel Spaß. :)

  • Tja, dass mir die Speicherriegel abschmieren und gewechselt werden müssen habe ich mir nicht ausgesucht, muss man aber mit leben... :flinch:
    Mich wurmt es grad, weil die Karte so hübsch war und ich echt viel Zeit reingesteckt hatte...
    Ich wollte den Standard eigentlich beibehalten, weiss nur nicht ob ich die so gut wieder hinbekomme ;(  
    Natürlich kann ich auch in 5 Minuten eine neue in Paint machen aber ist das wirklich Sinn der Sache?
    Naja ich schau morgen mal ob ich irgendwo Gimp oder PS2 her bekomme... Mir fehlen seit dem Absturz alle möglichen Programme, Bilder und Dokumente...
    Derweil werde ich mich um die benötigten Threads kümmern :)

  • Ich werde das Anmeldethema heute eröffnen und auch meinen Char gleich reinstellen. Der Bogen von ihm kann als Vorlage verwendet wendet werden.


    Falls sich wundert warum ich solange nicht online war. Ich habe mir die Antworten hier in diesen Thread als Gast durchgelesen und wurde von Ruhn über alles wichtige Privat informiert.


    Und nur mal so...für uns hat es auch drei Monate gedauert...wir haben uns auch darüber geärgert, da wir gehofft hatten das wir schneller Feedback bekommen. Wir haben bestimmt niemanden so lange warten lassen um denjenigen zu ärgern ;) Da wir eigentlich auch voll motiviert waren und hofften, dass es bald losgehen kann.

  • Gut, dann kann ich das Diskussions-Thema schonmal erstellen, beim Info-Thema wart ich noch auf Antwort was alles rein soll^^
    War starten dann mit ins gesamt 9 Leuten, wenn sich überhaupt noch so viele finden :D
    Ich werd meinen Charakter jedoch erstmal noch nicht posten, da ich ja Heiler spielen werde und Leuten, die ebenfalls Heiler spielen wollen, die freie Clanwahl garantieren möchte.

  • Ok jetzt bin ich etwas verwirrt.


    Soll ich mit der Erstellung meines Chars warten und erst mal nur eine allgemeinen Charbogen posten?

  • Also Survivor Dogs?^^


    Naja... ich bin gespannt wann wir endlich das offizielle ok kriegen...
    Bis Ende des Monats werde ich noch warten, danach muss ich schauen wie weit wir sind...
    Ich bin des Wartens ehrlich gesagt auch langsam überdrüssig^^"

  • Keine stichelleien.


    Aus Komitee-Sicht gibt es in diesem Topic nix mehr zu klären, ihr habt eure Antwort. Für Smaltalk ist ein Vorstellungstopic nicht geeignet^^.
    Ich schließe damit dann jetzt das Thema.


    Für alle, dem Start des RPGs stehen momentan maximal noch Kleinigkeiten im Weg


    Edit: Die ORganisatorischen Topics des RPGs sidn erstellt. Bitte alles Weitere hierrüber klären Anmeldung Diskussion

    Öffne die Pforte, durchschreite das Tor und betritt eine Welt, wie du sie dir in deinen kühnsten Träumen vorgestellt hast. Eine Welt, in der Wunder Wirklichkeit und Kinder nie erwachsen werden.
    Doch ohne Hilfe werden die Traumlande schon bald vom Albtraum regiert, den die bösartigen Nachtmahre sind mächtiger als je zuvor.


    Das Abenteuer und der Kampf um die Welt der Träume hat begonnen!
    The endless Night of Dreams

    Einmal editiert, zuletzt von Sheewa ()