Goldener See der Heart Gold Soul Silver Aprikokomons + Legis + VF

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Willkommen auf dem Goldenen See der Aprikokomons!


    In diesem Basar besorge ich euch jedes Pokemon der Jotho Region (die auf der Liste stehen) in einem Aprikokoball nach Wahl (sofern es möglich ist das gewünschte Pokemon mit dem gewünschten Ball zu fangen).
    Ausserdem, habe ich ein paar VF Mons und ein paar Legis (Unikate) zum tauschen bereit. Die Pokemon gibt's auf Sonne oder Mond.


    1. Regeln/Infos
    2.Most Wants
    3.Wants
    4.Laufende Handel
    5.Abgeschlossene Handel
    6.Tauschverhältnis
    7.Aprikokomons
    8.Versteckte Fähigkeit
    9.Ü-Eier
    10.Besondere Angebote
    11.Besondere Veranstaltungen/Tage
    12.Achievments
    13.Coming Soon!
    [/font]


    Regeln/Infos
    Es gelten die allgemeinen Basar Regeln.Dazu kommen folgende Regeln:
    -Sobald beide Tauschpartner (ich und Du) einen "Deal" abgemacht haben gilt dieser. Das heisst, Du darfst diesen nicht mehr ohne Grund zurückziehen.
    -Ich darf den Tausch ohne Erklärung zurückziehen.
    -Legal geklonte Pokemon sind erlaubt, Du musst mich aber darüber Informieren, dass sie geklont wurden.
    Auf meinem Basar gibt es den VIP Rang.
    Mit diesem Rang erhaltet ihr jede Woche 1 VF Pokemon GRATIS. Ausserdem haben dann eure Bestellungen Priorität, auch wenn jemand vor euch eine Bestellung aufgegeben hat, der kein hat.


    Most Wants




    Wants



    Laufende Handel



    Abgeschlossene Handel


    Tauschverhältnis
    meine Pokemon werden alsSonderbonbongekennzeichnet.



    Aprikokomons/Pokemon die Ich euch aus HG/SS holen kann



    Versteckte Fähigkeit



    Ü-Eier


    Besondere Angebote


    Besondere Veranstaltungen/Tage/Jubiläen


    [size=14]Achievments

  • Moin ich könnte dir 2 Event mews (sacht und scheu) und evtl. Ein Shiny entei Dv Event (mit 2 eventattacken turbotempo und flammenblitz) bieten.
    Wann wirst du deine vf Fähigkeiten liste fertig haben? Hätte besonders interesse an pokemon mit vf, die es nicht in gen6 mit vf zu fangen gibt. (zum Beispiel die sinnoh starter).
    Alternativ könnte ich dir viele vf pokemon die in der 6. Gen erhältlich sind, besorgen.
    Wie viele Aprikoko pokemon würde ich alternativ mir dafür aussuchen dürfen?


    Ich habe Nur gen6!