Goldener See der Heart Gold Soul Silver Aprikokomons + Legis + VF

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • würde ich sicherlich auch schon 2-3 wiochen für brauchen, falls dies kein problem sein sollte

    Das geht klar, brauche wahrscheinlich auch so lange für die Ballmons, je nach dem welches du wählst. Z.B für ein Larvitar, das eine 5% Spawnrate hat, brauche ich viel länger als für ein Taubsi, das eine 80% Spawnrate hat.



    also 1. ich nehme mal an, du hättest dann interesse an die 3 pokis und ich drüfte mir die gesagte menge dann auch aussuchen?

    Ja ich habe Interesse an den 3 Pokis und ja du kannst dir die Pokemon aussuchen

  • Hallo @Golden Magikarp :)


    Ich habe mir gerade deinen Basar angesehen und mir ist bei deinen Wants etwas aufgefallen: Du suchst hier ein Strubbelohr-Pichu was unmöglich per Tausch zu bekommen ist.


    Das Strubbelohr-Pichu wurde in Japan im Rahmen des 12. Kinofilms verteilt und war in Deutschland per Wi-Fi vom 5. bis zum 25. März 2010 erhältlich. Es lies sich auf kein anderes Spiel der 4. Generation tauschen und konnte auch nicht mittels des Pokeporters nach Generation 5 geholt werden. Kurz gesagt es verblieb (und verbleibt) immer auf der Edition von HG oder SS in der es geladen wurde.


    Entferne daher umgehend das Gesuch nach besagtem Strubbelohr Pichu aus deinen Wants.


    Solltest du noch Fragen haben oder etwas unklar sein kannst du dich gerne (per PN) an mich wenden.


    Mimi vom TBK

  • Hallo Golden Magikarp,
    Ich hätte auch ein Event-Suicune, das ich dir geben kann. Aber ich weiß nicht, ob du es noch brauchst, da gamillton dir ja schon sowas anbietet. Hast du da trotzdem noch Interesse dran?

  • 007

    Hat das Label Gen. 6/7 entfernt.