Was für ein Wenlok Holmes bist du?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Knabbub Wenzel Hollmes,


    an Ihrem Ehrentag sei Ihnen Ihr ketzerisches Unholdentum verziehen. Ziehen Sie jedoch bitte die Löschung ihrer Anschnurplattform in Erwägung, um den Sündenpfuhl in Ihrem Herzen mit der Liebe des Allwissenden zu läutern. Ansonsten werden Sie neben der Strafe Gottes einen Elektrobrief von meinem Anwalt empfangen.


    Energisch den Staubwedel schwingend,
    Cecilia von Unhirn - Stellvertreterin der Panischen Inqusition



    Alles Cute - also ganz viele Miezekätzchen! :>

  • Alles Gute :)

    Unser Leben gleicht einem ewigen Spiel mit den Karten, die uns von einer höheren Gewalt zugeteilt wurden. Wie beim Kartenspiel kommt es auch im wirklichen Leben darauf an, das Beste aus dem zu machen, was einem gegeben wurde, anstatt sich über ein ungünstiges Blatt zu beschweren und mit dem Schicksal zu hadern. Dem Sieger gehört die Welt, dem Verlierer bleibt nichts. Doch gerade dies gibt uns das Gefühl, am Leben zu sein! (Astor, BW2)


    Derzeit Partneravatar mit der cutesten aller User :: Nadeshiko :: :blush::heart:

  • *kommt aus den tiefsten Tiefen des RL ins Bisaboard gekrochen*


    Damn, beinahe hätte ich hier ein total wichtiges Event verschlafen ;^; Aber hey, noch ist's Zeit, hurray *Konfetti werf*
    Auf jeden Fall wünsche ich dir zwar recht späte, aber dennoch sehr sehr liebe und viele Wünsche zu deinem Geburtstag! <3


    Leider bin ich in solchen Dingen nicht sonderlich kreativ, daher halte ich mich kurz.
    Fühl dich noch ganz doll gedrückt von mir und hoffe du hattest nen schönen Tag heute! :'D

  • So, bevor ich nun ins Land der Träume entschwinde, möchte ich mich noch einmal sehr herzlich bei allen bedanken, die mir hier mit langen oder kurzen Texten den heutigen Tag sehr versüßt haben. Es ist schön zu sehen, dass es diesen einen Ort im Internet gibt, wo man sich ein bisschen "zuhause" fühlen kann, selbst wenn man irl gefühlt fernab jeder Heimeligkeit lebt :)


    Ansonsten möchte ich allen wärmstes empfehlen, morgen einzuschalten, wenn es heißt Was für ein Wenlok Holmes Pokémon bist du?, wir zeigen die - meiner Meinung nach - beste Ausgabe bisher - und das hat nicht nur was mit dem vorgestellten Pokémon zu tun! :D

  • @Wenlok Holmes Asche, Schande und alles, was ich ekelhaft und dreckig finde, über mein Haupt ;___; Da nimmt man sich einmal einen forenfreien Tag, gammelt nur herum und zockt und was hat man davon? MAN VERPASST DEINEN GEBURTSTAG ;(
    Alles, alles Gute von mir noch nachträglich, hoffe du hattest trotzdem einen schönen Tag (ja, weil 1 Tag ohne mich ist wie 1 Jahr ohne Sonnenschein) und hast dich ordentlich beschenken lassen. Mit Pignatas oder so. Hade :love: xoxo