zerolino hat Geburtstag <:

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • [Blockierte Grafik: https://abload.de/img/hqdefault8guea.jpg]



    Heute hat die liebe @zerolino Geburtstag!



    Ich wünsche dir alles, alles Liebe zum 19. Geburtstag. Auch wenn du arbeiten musst, wünsche ich dir trotzdem einen schönen und angenehmen Tag. Noch ein Jahr, dann musst du dich von deiner 1 vorne verabschieden und du erreichst ein neues Jahrzehnt :3
    Wir kennen uns nun bald 1 1/2 Jahre, schon heftig wie die Zeit vergeht ^^"
    Ich bin wirklich sehr froh darüber, dich kennengelernt zu haben. Ich will nicht wissen, was gewesen wäre, wenn wir nie angefangen hätten, Mafia zu spielen! D:
    Dein Geschenk kommt leider etwas verspätet, aber ich Schussel hab leider auf den letzten Drücker bestellen müssen, shame on me! Ich hoffe trotzdem, dass es dir gefallen wird und dass du damit was anfangen kannst ^-^/
    Und egal was auch immer ist, du kannst immer mit mir über alles reden, merk dir das und vergesse das nie! Auch bei schweren Zeiten, helfe ich dir!
    Und tut mir echt leid, dass ich keine so tollen Layouts kann, wie es andere hinbringen. Ich hab keine Ahnung wie das geht, ich muss echt mal jemanden fragen, der das kann und mir das beibringen lassen D:
    Hoffe aber, dass dir das Topic auch ohne Layout gefällt. Und im texten bin ich auch nicht so super toll, hoffentlich verzeihst du mir das... ich glaube das sag ich in jedem Bday-Topic das ich erstelle xD
    Lass dich an deinem Ehrentag feiern, genieße ihn trotz Arbeit und lass dir von denen nichts sagen! Heute müssen deine Kollegen besonders nett zu dir sein, weil es dein Tag ist! So... sagt es meine Kollegin auch immer :P
    Hoffentlich konnte ich dir mit dem Topic eine kleine Freude bereiten~
    Hab dich sooooooo lieb :heart:
    Deine schusslige Shizumi~


    [Blockierte Grafik: https://abload.de/img/mhyuheldxu3vsyasui.gif]


    Hier noch ein paar seltsame liebe Leute die dir etwas sagen wollen:










  • Hier noch einer, der nicht mal gefragt wurde D:


    Is jetzt schon ziemlich spät und ich tippe und lese schon seit fast 5 Stunden nonstop, sodass ich jetzt keinen riesigen Text mehr verfassen werde, aber ich denke du weißt, wie toll ich dich finde. Die Freizeit war wunderbar und hat mir nur bestätigt, dass ich bei dir an der richtigen Adresse bin.
    Wünsche dir alles Gute und freue mich aufs nächste Treffen! :33

    Gegen Vollzitate im BisaBoard!

    POKÉMON-GAMEPLAYS AUF TWITCH und Playlisting auf Spotify - wöchtliche Updates!

    Brandneue Tracks - Trending Songs - Radiohits - u.v.m. - Updates und px-Releases auf meinem neuen Twitter-Account!
    :!:Gefährliche Gelegenheitskomik ohne Vorwarnung:!: Zu meinem Niveau: Barsch'sche Filosofie (selbst eingereicht ^^)
    SW-7076-6106-0041 - Pxmusic

  • Alles liebe und ehrsehnliche zu deinem Ehrentag! Ich hoffe du feierst schön und lässt dich auch feiern! :3
    Viel Text hab ich leider nicht und das ist alles spontan.
    Trotzdem, dein besonderer Tag muss gefeiert werden, also viel Spaß und nochmal alles gute


    ~Fabi/Riza



    Hatte es leider zu spät eingeschickt und es ist nicht dabei :/. Ich hoff es du freust dich auch so!

  • So da der Tag nun auch wieder rum ist, möchte ich erstmal allen für ihre lieben und süßen Glückwünsche danken ^-^


    Mein Tag ist jetzt nicht so besonders gelaufen und war egtl wie jeder andere und zudem gings mir auch nicht so gut, aber naja ist nunmal so.. aber ich bin froh so tolle Freunde wie euch zu haben und ich hab euch wahnsinnig lieb! :heart:



    Erstmal zu dir mein allersüßeste Zwilling auf Erden @Shizumi .
    Dieses Topic ist so verdammt schön und ich war gestern während des Calls erstmal sprachlos und wurde ganz verlegen.
    Du solltest echt mal aufhören dich immer so schlecht zu machen, denn es ist so toll gewurden und von wegen du wärst mega unkreativ, wenn das eine von uns beiden ist dann ja wohl ich ^^
    Aber das hab ich dir auch gestern schon gesagt :b
    Auf jeden Fall danke, DANKE dass es dich gibt und ich mit dir befreundet sein kann/darf. Ich will auch nicht wissen was ohne die damalige Mafrunde geworden wäre :heart:
    Und dein Geschenk ist ja nun doch heute schon angekommen, es ist sooooo süß :blush:
    Ich freu mich schon so auf Juni, wenn ich das we bei dir bin, aber erstmal wird diese gemeinsame Mafrunde gerockt :3
    Ich hab dich sooooooo lieb Süße (und nein ich hab dich immer noch lieber :b) :love:


    @Ryuuji auch dir danke ich, aber ich weiß, dass du einfallsreicher bist :b
    Du wirst immer Ike bei mir bleiben und ich würde mich freuen wenn man sich wie letztest Jahr FFM mal wieder sieht ^-^


    @Esdeath mein Pupsi :3
    Du bist hier der stinker von uns beiden ^^
    Auch dein Beitrag bedeutet mir sehr viel, du bist mindestens genauso toll wie ich und du weist wie viel du mir bedeutest :heart:
    Deine Geschenke haben auch ihren Platz bei mir gefunden und ich bin so stolz und gerührt von ihnen ^-^
    Nur noch 1,5 Wochen, dann hab ich dich wieder bei mir :*
    Und ja ich hab mein Deo immer bei mir und wenn nicht, weist du was das nächstbeste Geschenk ist. Vergiss du deins aber auch nicht ;3


    @Alexia
    Lexi du bist einfach toll ^^
    Ich freu mich jedes mal mehr auf unsere Treffen und Anfang Juni ist es endlich das nächste mal wieder soweit ^-^
    Ich bin so aufgeregt was da wohl drin steckt *-*
    Hab dich lieb und danke für die viele tolle und spaßige Zeit, wir verstehen uns einfach zu gut, liegt wohl am Namen ;3


    Haha @burst dein Text ist immer noch der beste :b
    Ich geb mein bestes meinen Geburtstag mal bisschen passender legen zu können o/


    @Luthi dir danke ich auch für den schönen Beitrag, der hat mich wirklich gefreut ^-^
    Und ja es gibt kein schlechtes Wetter, es gibt nur unpassende Kleidung ;)
    Haha ja aber wir hatten die Balance doch am Ende recht gut raus :3
    Wenn du mal wieder in der Nähe bist sag unbedingt bescheid (:


    @Shiny Endivie
    Endi du schreibst auch immer so schön (:
    Wir haben ja erst jetzt wieder festgestellt, dass unser Kontakt viel zu sehr nachgelassen hat, also ändern wir mal lieber was dran :3
    Das mit dem Sprite hätte ich wirklich nicht erwartet und es freut mich sehr, ach und es ist wirklich nicht schlimm. Ich bleib gespannt und freu mich drauf ^-^
    Hab dich lieb <3


    @Bailong du bist einfach der Hammer und mein Kawilein ^^
    Ich werde erst weiser wenn du auch zu der Erkenntnis kommst wie toll du doch bist.
    Haha ja lass machen, das können wir beide gut gebrauchen xD
    Also ich komm dann mal zum Memory vorbei ;3
    Hab dich so lieb Deniz und lass mal wieder mehr schreiben ^-^ :heart:


    @SharpTheOne wie schön ^-^
    Ja ich bin auch froh dich kennengelernt zu haben und find es jedes mal wieder toll wenn wir viel schreiben :love:
    Ich warte ja immer noch, dass du dir endlich mal eine Handyapp zulegst :b
    Und es ist ok, ich weiß ja was du für Stress momentan hast und ich wünsch dir da auch noch gutes Durchhaltevermögen und liebe Kollegen (:
    Dicker Knuddler zurück ^-^


    Das haben die 3 aber toll gemacht, @Sona :3
    Und danke für deine Glückwünsche ^-^
    Wir sehen uns ja dann auch im Juni und bleib immer so froh und munter ^^


    Auch dir @Riza Hawkeye danke ich nochmal persönlich :3
    Außerdem wollt ich mich auch nochmal entschuldigen, dass ich dir gegenüber so verpeilt bin, aber ich werd mich jetzt drum kümmern das auf die Reihe zu bekommen ^^



    So ich hab mich versucht kurz zu halten ^^'
    Nochmal ein riesiges DANKESCHÖN an alle, auch an die, die mir per Nachrichten privat gratuliert haben ^-^
    Ich bin froh so tolle Freunde wie euch zu haben! :heart:

  • Haha danke euch 3 (:


    Ich werd noch eine Weile wach sein, da ich auf Arbeit bin, aber im Prinzip ist ja der 10.05. vorbei, deswegen wollt ich mich langsam mal bedanken ^^