Hurt & Heal [Bereichsspiel]

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Attack on Titan 2: 9
    Boku no Hero Academia 2: 13
    Rokudenashi Majutsu Koushi to Akashic Records: 14
    Eromanga-sensei: 13
    Re:Creators: 21
    Zero kara Hajimeru Mahou no Sho: 9
    Saenai Heroine no Sodatekata 2: 22


    @Jimboom Jo Jan, ich nutz hier nur des 3x pro Tag Limit aus. Könnte man ned auch theoretisch gleich 3 Votes auf einmal abgeben um Stuff schneller droppen zu können, damit wir in 'ne neue Runde kommen bevor des Game wieder geschlossen wird?

  • Könntet ihr mal das Selbstgefällige Profilierungs"cheaten" lassen?
    Da ist nämlich schon wieder 1 Punkt zu viel drin :patsch:

    Kannst du nicht Beispiele nennen, wo das zu viel ist? Ich hab eins abgezogen und eins hinzugefügt von Silpheeds Liste. Und was ist Profilierungscheaten xD


    Attack on Titan 2: 9
    Boku no Hero Academia 2: 14
    Rokudenashi Majutsu Koushi to Akashic Records: 14
    Eromanga-sensei: 12
    Re:Creators: 21
    Zero kara Hajimeru Mahou no Sho: 9
    Saenai Heroine no Sodatekata 2: 22



    so, 3 Posts :)

  • Könnte man ned auch theoretisch gleich 3 Votes auf einmal abgeben um Stuff schneller droppen zu können, damit wir in 'ne neue Runde kommen bevor des Game wieder geschlossen wird?

    Nein, das Spiel soll ja auch eine gewisse Aktivität fordern, sonst wärs ja langweilig.
    Sobald nurnoch 5 Animes im Spiel sind werde ich aber die Regeln ggf. ein wenig abändern, damits schneller verläuft. Kann bedeuten dass dann einfach jeder Vote doppelt zählt oder man doppelt downvoten kann anstatt up und downvote. Sehen wir dann, momentan läuft es ja noch gut.


    Und wer nen Überblick über die Punkte hat darf das gerne selber korrigieren... ist nicht so dass ich immer Oberaufseher spielen muss, bei solchen Kleinigkeiten seid ihr alt genug ;)

  • (und selber rummeckern, wenns andere falsch machen lol)



    Ahja. . . und ihr bemüht Euch nicht darauf hinzuweisen? XD alles klar, mirs grad erst aufgefallen. . . kinders, kinders c.c


    Durch die Arbeiten von Jim hier wurde Ero eins nach oben geschoben und Ryo wollte eins abziehen, es ist aber auf dem gleichen Stand geblieben, deswegen ist Eromanga-Sensei eins runter


    Attack on Titan 2: 9
    Boku no Hero Academia 2: 14
    Rokudenashi Majutsu Koushi to Akashic Records: 14
    Eromanga-sensei: 11
    Re:Creators: 21
    Zero kara Hajimeru Mahou no Sho: 9
    Saenai Heroine no Sodatekata 2: 22


    Dies ist der korrekte Stand




    @xLyfa Nein, es lag nicht an Romuka, wth wie schaust du nach.


    Der korrekte Stand nach deinem Post wäre also:
    Attack on Titan 2: 9
    Boku no Hero Academia 2: 13
    Rokudenashi Majutsu Koushi to Akashic Records: 14
    Eromanga-sensei: 12
    Re:Creators: 21
    Zero kara Hajimeru Mahou no Sho: 9
    Saenai Heroine no Sodatekata 2: 22

  • Attack on Titan 2: 10+
    Boku no Hero Academia 2: 14
    Rokudenashi Majutsu Koushi to Akashic Records: 14
    Eromanga-sensei: 10-
    Re:Creators: 21
    Zero kara Hajimeru Mahou no Sho: 9
    Saenai Heroine no Sodatekata 2: 22


    Keine Ahnung was hier abgeht, bin nur hier, damit ich Eromanga-sensei downvoten kann :smalleyes:


  • Bitte versuch dich nicht an Analysen, bleib beim SnK fanbo'ing' :*


    Es müsste eigentlich Romu gelegen haben but idc :3 Eckball weiß ja wieder alles besser :evilgrin::evilgrin:

  • Es müsste eigentlich Romu gelegen haben but idc :3 Eckball weiß ja wieder alles besser

    Kannst du vielleiche ein Zitat bringen? Ich hab genau die Stelle aufgezeigt, bei der es davor 100 war und danach 101. Seitdem sind wir immer noch bei 101.


    Bitte versuch dich nicht an Analysen, bleib beim SnK fanbo'ing' :*

    Nicht einmal habe ich AoT upgevotet oder irgendetwas gutes über AoT in diesem Forum gesagt, lmao.

  • Attack on Titan 2: 10
    Boku no Hero Academia 2: 15
    Rokudenashi Majutsu Koushi to Akashic Records: 14
    Eromanga-sensei: 10 +
    Re:Creators: 20 -
    Zero kara Hajimeru Mahou no Sho: 9
    Saenai Heroine no Sodatekata 2: 22