Nintendo 3DS Schritt-Medaillen

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich habe bezüglich dieser seltsamen "Schritt-Medaillen" eine Frage.
    Und zwar sammel ich die jetzt schon, seit ich den 3DS habe und es sind jetzt fast 60 Stück.
    Soweit ich das mitbekommen habe, bekommt man immer eine nach 100 Schritten, wenn man den 3DS im Standby Modus in der Hosentasche etc. mit sich rum trägt.
    Ich frage mich jedes mal wenn ich die Medaillen am Bildschirm sehe, WOFÜR sind die Dinger eigentlich gut?
    Weiß das zufällig jemand, was man mit denen machen kann? Für irgendwas müssen sie ja da sein... oder? :huh:


    Hier mal ein Foto von meinen 3DS Screen:
    [Blockierte Grafik: https://abload.de/img/dsc03129j6uqe.jpg]

  • In der Mii Lobby kannst du dafür Mitspieler Kaufen wenn du keine durch Streetpass Begegnungen bekommen konntest. Manche Kostenlosen Speile haben ebenfalls diese Funktion, wzB. Pokémon Rumble world. Oder mehr Versuche im Pokémon Traumradar.


    Achja und du kannst nur maximal 300 Münzen auf einmal ansparen.


    Edit: Vergessen, auch Puzzleteile kannst du dir davon kaufen.

  • Wirklich,nur für so Gratis Games wie zB.: Pokemon Rumble World etc. und die Mii Lobby kann man die nutzen?
    Oh weh, da sehe ich dann aber echt schwarz, das ich die je mal brauche...
    Die Spiele reizen mich alle nicht. Jetzt wunderst mich auch nicht mehr, warum ich nicht drauf kam, wofür die Münzen gut sind. ^^"

  • In RE: Revelations kannst du sie auch nutzen. Es gab durchaus Zeiten, in denen die Dinger bei mir echt knapp waren und ich jeden Tag froh war, dass es wieder ein paar gibt. Jetzt steht da bei mir schon ewig die 300. Kommt halt immer darauf an, was man gerade spielt...

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • Wattmacks

    Hat das Label Spielehilfen hinzugefügt.