Ruby's Pokemon-Tauschbasar! [Auftragsstopp]

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • @Danjin
    Hab mal nachgeschaut...
    Bummelz, Kikugi, Venuflibis und Klingplim könnte ich in allen Aprikokobällen besorgen. :)
    Bei Puppance ist das Problem der Schwarm; der ist zufällig und ich weiß also nicht wann die auftauchen...
    Palimpalim im Safariball müsste gehen.
    Die anderen Safariballpokis leider nicht, da ich meine Safari nicht dementsprechend ausgebaut habe.
    Und mit dem Pokewalker kenne ich mich leider nicht aus, habe ihn vlt nur einmal vor zig Jahren benutzt.


    Ich würde dir daher Bummelz, Kikugi, Venuflibis und Klingplim in allen Aprikokobällen und das Palimpalim im Safariball für das Lugia bieten. Falls das nicht reicht, kann ich nach Puppance ausschau halten, aber da muss der Zufall mitspielen :/

  • Sollte klar gehen, allerdings dauert das alles noch, da ich ab Freitag im Urlaub bin und es vorher wahrscheinlich nicht kriege und wenn es definitiv nicht vorher klonen kann :/

  • Hallöchen!
    Hätte Interesse am Event Diancie und ggf. an den VF-Startern (ind die in Traumbällen?).


    Bieten könnte ich dir dafür AP-Plus/-Top, SKK, GKK und (ungerne) DV-(Ball) Mons mit VF. :')

  • Sammle TB Starter, hehe. Hat Hydropi ZAs?


    KP, 5 AP-Top? Ich weiß ja nicht, was dir die Sachen si wert sind, sag am besten einfach was du willst. xD

  • Hallo, ich könnte folgende Pokemon gut gebrauchen:



    Eguana Solarkraft Mäßig 31/xx/31/31/31/31 Pfund, Rutenschlag


    Sheinux Bedroher Hart 31/31/31/xx/31/31 Feuerzahn, Donnerzahn, Eiszahn, Nachthieb


    Alola-Sleima Giftgriff Pfiffig 31/31/31/xx/31/31 Pfund, Giftwolke, Schattenstoß, Verfolgung


    Barschwa Dösigkeit Scheu 31/xx/31/31/31/31 Drachenpuls, Dunkelnebel, Spiegelcape, Hypnose


    Togedemaru Bedroher Hart 31/31/31/xx/31/31 Feuerzahn, Donnerzahn, Eiszahn, Nachthieb


    Ich kann dir aus folgendem Sortiment etwas anbieten:


    1x Meisterball
    1x Überreste
    1xAP-Plus
    1x AP-Top
    1x Shiny-Elfun



    wäre übrigens sehr nett wenn du mir erklären könntest, wie man die Shiny und Alola Formen von Pokemon als Icon erstellen kann



    L.G.

    Unser Ball-Pokemon Basar


    Ihr braucht Hilfe beim erstellen von Exel Tabellen für euren Tauschbasar ? Ich übernehme die komplette Arbeit für euch und entwerfe euch eine übersichtliche Tabelle, nach euren Wünschen ! Für ein schlichtes Beispiel könnt ihr euch meine Ball-Pokemon Liste ansehen, die ihr hier findet. Ball-Pokemons als Bezahlung :)





  • Zitat von Ruby-Talon

    Würdest du mir noch die Daten zu dem S-Elfun geben? Hätte evtl. Interesse daran


    Natürlich ;)


    Musste gerade feststellen, dass es sich gar nicht mehr um das Elfun handelt, welches ich selbst gezüchtet habe. Aber aus der Hoenn-Region in einem Traumball gefangen, ist glaube ich gar nicht möglich oder ?

    Pokemon: Ball: OT: ID: Level: Fangort: Fähigkeit: Wesen
    Elfun (schillernd) [pokemon]Traumball[/pokemon] Japanisches Schrift 36308 51 Hoenn-Region Strolch Scheu



    Dankeschön, das hing mir schon länger im Nacken ^^

    Unser Ball-Pokemon Basar


    Ihr braucht Hilfe beim erstellen von Exel Tabellen für euren Tauschbasar ? Ich übernehme die komplette Arbeit für euch und entwerfe euch eine übersichtliche Tabelle, nach euren Wünschen ! Für ein schlichtes Beispiel könnt ihr euch meine Ball-Pokemon Liste ansehen, die ihr hier findet. Ball-Pokemons als Bezahlung :)





  • Hey :), hätte interesse an einen der Hp Boden Mauzis (egal welches). Weiß zwar nicht wie viel dier die Hp Mons wert sind aber ich biete dir einfach mal drei Vf Mons aus deinen Most wanted an: Algitt, Leufeo und Picochilla^^. Sind dir die Bälle in den sie drin sind egal? (wenn du sie überhaupt noch suchst)

  • @L3monless
    Danke :)
    Es ist möglich, wenn das Elfun in ORAS gezüchtet wurde und dabei die Mutter auch im Traumball war. Hab hier auch schon öfter Waumbolls im Traumball gesehen, dürfte also alles in Ordnung sein ^^
    Würde dann gerne das Elfun und den Meisterball nehmen, wenn das okay ist?


    @Shadox
    Geht klar :)
    Ja die Bälle sind mir egal

  • @Ruby-Talon Da hab ich gar nicht drüber nachgedacht ^^ Wäre für mich in Ordnung :)


    Schicke dir eine PN um einen Tauschtermin zu vereinbaren :)

    Unser Ball-Pokemon Basar


    Ihr braucht Hilfe beim erstellen von Exel Tabellen für euren Tauschbasar ? Ich übernehme die komplette Arbeit für euch und entwerfe euch eine übersichtliche Tabelle, nach euren Wünschen ! Für ein schlichtes Beispiel könnt ihr euch meine Ball-Pokemon Liste ansehen, die ihr hier findet. Ball-Pokemons als Bezahlung :)