Hilfe beim Pokedex

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo leute.
    Bevor ich weiter Leuten im Chat auf den Keks gehe wollte ich Mal ein Thema erstellen.


    Momentan bin ich fleißig Pokémon am sammeln um den begehrten Schillerpin zu erlangen doch an manche kommt man nicht so einfach ran, durch Tausch entwickelung oder da es legendäre Pokémon sind. Nun da ich mit 93% im Endspurt bin wollte ich Mal hier nach Hilfe fragen.


    Nebenbei alle Pokémon brauche ich nur getauscht für das Pokedex, heisst ihr könnt euer Pokémon sofort zurück haben.


    1. Mir fehlen jegliche Ultrabestien außer die Schabelle, da ich momentan nicht in der Stimmung bin die nach Story zu spielen und die Story trotzdem genießen möchte wenn ich in der Stimmung bin. Deswegen benötige ich die restlichen Ultrabestien.


    2. Mir fehlen Solgaleo, Typ:null und die Entwicklung. Zur Erklärung ich würde gerne typ:null soft resetten was aber leider eine lange Aufgabe ich deswegen hoffe ich Typ:null und seine Entwicklung zu bekommen um mir das resetten in der Theorie zu verkürzen. Solgaleo fehlt mir da ich die Pokémon Mond spiele und es nur in der Sonnen Version verfügbar ist.


    3.Des weiteren fehlt mit Scherox, Laschoking, Mylotic, Magbrand, Elevoltek, Porygon2, PorygonZ. In diesen Fall besitze ich alle Vorentwicklungen und Entwicklungsitems. Heisst falls ihr die Pokémon selbst nicht besitzt könntet ihr einfach beim Entwickeln Helfen


    Aber warum solltet ihr das machen?




    ich habe noch viele Zuchtreste (ungefähr 2 Boxen) von Robbals von denen viele 5*31 dabei sind. Falls Interesse besteht auch die.


    UT/Robball/lvl1/OT:Trissi00/Normal/Ohana-Farm/Mäßig/Sturzbach/TrainerId:335858
    31/?/31/31/31/31
    Oder
    31/31/31/31/31/31


    Für Punkt 3 biete ich nur meine Zuchtreste an.


    Soviel dazu hoffe mir kann geholfen werden und ich kann endlich meinen Shinycharm in der Hand halten


    LG Trissi00 :)

  • Hi, ich weiß nicht, ob du in dem Monat schon Hilfe von jemand anderem bekommen hast, aber ich könnte dir mit Scherox, Milotic und Laschoking helfen. Ich möchte Milotic und Laschoking eh in mein Team nehmen. Würde es dann okay sein, wenn du mir einfach bei der Entwicklung von den zweien hilfst? Da haben wir dann sogar beide was davon :)

  • 3.Des weiteren fehlt mit Scherox, Laschoking, Mylotic, Magbrand, Elevoltek, Porygon2, PorygonZ. In diesen Fall besitze ich alle Vorentwicklungen und Entwicklungsitems. Heisst falls ihr die Pokémon selbst nicht besitzt könntet ihr einfach beim Entwickeln Helfen

    Ich kann sie dir entwicklen

  • Hey, ich könnte dir Porigon2 geben, das Entwicklungsteam müsste von dir kommen, des Weiteren noch Magbrant, Elevoltek, Milotic, Scherox, Laschoking. Ein Rohbau würde mir dafür reichen, wenn du ein Magearna zum DexEintrag hättest für mich. Das ist das einzige Man, dass für meinen Schillern fehlt.
    Falls du das nicht hast, werden wir wohl trotzdem tauschen, wenn du einverstanden bist. :thumbsup:
    Edit: Komme selbst an ein Magearna, aber kann dir die Pokemon auch ohne Gegenleistung geben für den Eintrag, absolut kein Problem :)