Suche Dittos & Meisterbälle

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo Zusammen !


    Da ich jetzt wieder aktiv dabei bin, Pokemon für Online Kämpfe zu züchten, möchte ich so viel Zeit wie eben möglich sparen. Die DVs gehen bei mir sehr schnell, allerdings dauert es bei mir sehr lange, dass richtige Wesen zu züchten.


    Dementsprechend bin ich auf der Suche nach Dittos mit verschiedenen Wesen.







    Da sich alle angebotenen Pokemon auf meiner Mond Edition befinden, werden die Geschäfte nur über SUMO abgeschlossen !



    ID: Arg3n
    FC: 0387-9971-1694



    Ich freue mich auf eure Angebote ! :)

    Unser Ball-Pokemon Basar


    Ihr braucht Hilfe beim erstellen von Exel Tabellen für euren Tauschbasar ? Ich übernehme die komplette Arbeit für euch und entwerfe euch eine übersichtliche Tabelle, nach euren Wünschen ! Für ein schlichtes Beispiel könnt ihr euch meine Ball-Pokemon Liste ansehen, die ihr hier findet. Ball-Pokemons als Bezahlung :)





  • @MegaLatias511: Einen Tauschkurs habe ich nicht ^^


    Da es sich um Shiny´s ohne besondere DVs oder Wesen handelt, wäre mein Vorschlag einfach 2 Meisterbälle und du bekommst von mir alle drei :)


    L.G.

    Unser Ball-Pokemon Basar


    Ihr braucht Hilfe beim erstellen von Exel Tabellen für euren Tauschbasar ? Ich übernehme die komplette Arbeit für euch und entwerfe euch eine übersichtliche Tabelle, nach euren Wünschen ! Für ein schlichtes Beispiel könnt ihr euch meine Ball-Pokemon Liste ansehen, die ihr hier findet. Ball-Pokemons als Bezahlung :)





  • Zitat von Capri-Stone

    würde mich für das kühne Guardevoir Shiny interessieren.


    Einer würde mir dafür reichen :)

    Unser Ball-Pokemon Basar


    Ihr braucht Hilfe beim erstellen von Exel Tabellen für euren Tauschbasar ? Ich übernehme die komplette Arbeit für euch und entwerfe euch eine übersichtliche Tabelle, nach euren Wünschen ! Für ein schlichtes Beispiel könnt ihr euch meine Ball-Pokemon Liste ansehen, die ihr hier findet. Ball-Pokemons als Bezahlung :)