Hallo alle zusammen :)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo!


    Ich bin schon des öfteren über dieses Forum gestolpert, da ich gerne die Bisafans Webseite besuche, um die neuesten Infos zu den Pokemon Spielen nachzulesen. Jetzt habe ich endlich Zeit gefunden, um mich zu registrieren und einen Account zu erstellen! :D
    Mein Name ist Ayumi, aber man kann mich gerne Yumi nennen. Ich wohne in Österreich und bin 23 Jahre alt. Zurzeit arbeite ich in einem 40-Stunden Job, um Geld anzuhäufen und dadurch meinen zukünftigen Traum finanzieren zu können. Also möchte ich mich im vorhinein schon entschuldigen, falls es Phasen geben sollte, wo ich nicht besonders aktiv bin, zwecks Arbeitsstress :( (Warum kann Geld nicht auf Bäumen wachsen...)


    Aktiv Pokemon spiele ich erst seit der vierten Generation, da mir meine Eltern nie die vorherigen Editionen gekauft haben. Auch nicht, als ich sie mir zum Geburtstag oder Weihnachten gewünscht habe ;( Meine Großeltern waren dann so nett und haben mir schlussendlich den roten Nintendo DS und Pokemon Diamant zu Ostern geschenkt. Seit diesem Tag habe ich kein Pokemon Spiel für den DS/3DS verpasst. Die Spiele der ersten bis dritten Generation habe ich jedoch brav "nachgespielt". In meinem Freundeskreis spielt niemand außer mir Pokemon, weshalb ich mich Ende Sommer mit Wifi-Battles auseinander setzen möchte :yeah: Btw liebe ich die Pokemon Kalos League Staffel! Satoshi/Ash hat ein wirklich starkes Team und ist ein super Pokemon Trainer. (Amourshipping :love: ) Ich hätte ihm den Sieg in der Liga wirklich gegönnt! Aber nein es musste ja Alain mit seinem Steroiden-Glurak X kommen... :tired:


    In meiner Freizeit reite ich für mein Leben gern, lese Bücher (z.B. Warrior Cats), gehe oft ins Kino (ich liebe Marvel Filme), höre Musik wann und wo es nur geht (besonders K-Pop), zocke verschiedenste Games auf meinem Laptop, meiner PS3 und meinem 3DS, und manchmal würde ich am liebsten einfach nur den ganzen Tag schlafen, anstatt in die Arbeit zu gehen :whistling:


    Hm...ich weiß gerade nicht, worüber ich noch schreiben könnte ?( Falls noch Fragen aufkommen sollten, dann bitte einfach fragen^^ Ich hoffe ja ich hab nicht zu viel geschrieben.


    Jedenfalls hoffe ich, dass ich mich in diesem Forum schnell zurecht finden werde und wünsche euch allen noch einen schönen Tag!


    Liebe Grüße
    Ayumi :pika:

  • Moin Moin und <3-lich Willkommen. ;D:pika:;D


    Gegen so einen Geld-Baum hätte ich auch nichts einzuwenden. Was machst du denn beruflich? ;D
    Ich kenne das mit dem beruflichem Stress und bin auch mal öfter da und mal ein seltener Gast. :grin:

    Vielen Dank!


    Ich arbeite 20 Stunden in der IKT-Abteilung (Informations- und Kommunikationstechnologie) und 20 Stunden im Sekretariat.


    LG

    Doubt kills more dreams than failure ever will.

    _______________________

    Favourite Pokemon of each type:
    SerpiroyalGallopaPrimareneEvoliZebritzGalar-GallopaPanfernoWolwerock ZwielichtformLibelldraSchwalbossSmettboAmfiraHundemonSkelabraGlaziolaLucarioDragonirFeelinara

  • Herzlich Willkommen im Forum ! :)


    Laut deiner Personenbeschreibung, wirst du dich bestimmt hier wohl fühlen ^^

    Unser Ball-Pokemon Basar


    Ihr braucht Hilfe beim erstellen von Exel Tabellen für euren Tauschbasar ? Ich übernehme die komplette Arbeit für euch und entwerfe euch eine übersichtliche Tabelle, nach euren Wünschen ! Für ein schlichtes Beispiel könnt ihr euch meine Ball-Pokemon Liste ansehen, die ihr hier findet. Ball-Pokemons als Bezahlung :)





  • Das klingt wirklich etwas stressig. :pflaster:
    Ich arbeite in einem Steuerbüro, die spannen ein auch gut ein. ;D


    Haha ja das ist es auch xD Aber man gewöhnt sich daran. Und der Gedanke, dass ich zu Hause essen und schlafen kann, macht es schaffbar :)


    Oho Steuerbüro! Das klingt auch schon kompliziert :totumfall: Aber Hauptsache ist, dass einem nicht langweilig wird.




    @relinked @Kiba. @Arg3n


    Vielen lieben Dank euch :music:

    Doubt kills more dreams than failure ever will.

    _______________________

    Favourite Pokemon of each type:
    SerpiroyalGallopaPrimareneEvoliZebritzGalar-GallopaPanfernoWolwerock ZwielichtformLibelldraSchwalbossSmettboAmfiraHundemonSkelabraGlaziolaLucarioDragonirFeelinara

  • Herzlich Willkommen Ayumi :)


    Ich wünsche dir einen tollen Start hier im Forum und viel Spaß!


    Und du liest Warrior Cats? Ich liebe diese Buchreihe und war auch ein sehr aktives Mitglied in dessen Forum, ist leider schon lange her als ich es gelesen hatte und hab nach der 2ten Staffel aufgehört. Hab aber vor noch alles nachzuholen :D


    Diamant war auch mein erstes Pokemon-Spiel (neben Mystery Dungeon Team Blau)
    Was ist bisher deine Lieblings-Edition/Generation? :)


    lg Ruby~


  • Vielen Dank :-)


    Ja genau. Es ist meine Lieblingsbuchreihe und ich hab bis jetzt alle Bänder gelesen. Unbedingt musst du alles nachholen! Auch die Special Editions und Side Stories kann ich empfehlen :grin:


    Boah, das ist eine schwierige Frage :huh: Um ehrlich zu sein, habe ich keine Lieblings-Edition oder -Generation. Ich mag alle gleich gerne und jedes Game war ein Abenteuer für sich :D


    LG Ayumi

    Doubt kills more dreams than failure ever will.

    _______________________

    Favourite Pokemon of each type:
    SerpiroyalGallopaPrimareneEvoliZebritzGalar-GallopaPanfernoWolwerock ZwielichtformLibelldraSchwalbossSmettboAmfiraHundemonSkelabraGlaziolaLucarioDragonirFeelinara

  • Haha ja das ist es auch xD Aber man gewöhnt sich daran. Und der Gedanke, dass ich zu Hause essen und schlafen kann, macht es schaffbar :)


    Oho Steuerbüro! Das klingt auch schon kompliziert :totumfall: Aber Hauptsache ist, dass einem nicht langweilig wird.

    Das ist auch eine gute Motivation. Und die Freizeit kann dann nach eigenem ermessen geplant werden. ;D


    Es geht, gibt viele Änderungen über die Zeit. Aber die Arbeit an sich ist abwechslungsreich und nicht so eintönig, daher bringt es spaß und wird nicht langweilig. :cool: Wenn ich das erzähle, glaubt mir nur nie jemand. :pflaster::D Weil die meistens verbinden es mit trocken = langweilig und so.

  • Ich hab mir sagen lassen, man muss dazu nur ein paar andere Trainer besiegen. :D
    Herzlich willkommen! Da du den XY-Anime gesehen hast, möchte ich mal fragen, ob du auch Sonne & Mond schaust, der ja nun bald mit neuen Folgen kommt.


    Dann mache ich mich heute gleich auf die Suche nach den besagten Trainern :)


    Danke! Nein, die Sonne&Mond Staffel werde ich mir nicht weiter ansehen. Ich hab mir bereits die ersten fünf Folgen auf Japanisch mit englischen Untertiteln angesehen und bin vom Art-Style und von der Story nicht überzeugt. Es spricht mich einfach nicht an. Aber das heißt natürlich nicht, dass du ihn dir nicht ansehen sollst^^ Jeder muss seine eigene Meinung bilden.


    LG Ayumi

  • Nur hier weil mir mei. . *hust* dein Name ins Auge fiel, daher :heart: -liches Willkommen. Ayumi 4 world domination o/

    Was echt?! Haha ich wollte mich nicht nach dir benennen :scared: Das war nicht meine Absicht! Aber trotzdem vielen Dank!
    Ich hab den Namen von einem der weiblichen Hauptpersonen aus dem Game "Corpse Party" :)


    Yeah! World domination!...zumindest werde ich es versuchen :D Hilfe wird immer gerne angenommen.


    LG Ayumi

    Doubt kills more dreams than failure ever will.

    _______________________

    Favourite Pokemon of each type:
    SerpiroyalGallopaPrimareneEvoliZebritzGalar-GallopaPanfernoWolwerock ZwielichtformLibelldraSchwalbossSmettboAmfiraHundemonSkelabraGlaziolaLucarioDragonirFeelinara