Hallo alle zusammen :)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Aaaaaw, Ayumi ist einfach ein zuckersüßer Name! ;w; *flausch*


    Willkommen!


    Welche K-Pop-Künstler magst du denn am liebsten? ^^

    Haha danke^^ :pika:


    Vielen lieben Dank!


    Ich bin ein großer Fan von Super Junior, Mr.Mr, Nine Muses und Boyfriend :D Und wen magst du so?


    LG Ayumi

  • Das ist auch eine gute Motivation. Und die Freizeit kann dann nach eigenem ermessen geplant werden. ;D
    Es geht, gibt viele Änderungen über die Zeit. Aber die Arbeit an sich ist abwechslungsreich und nicht so eintönig, daher bringt es spaß und wird nicht langweilig. :cool: Wenn ich das erzähle, glaubt mir nur nie jemand. :pflaster::D Weil die meistens verbinden es mit trocken = langweilig und so.


    Ja das stimmt xD Über Essen freut man sich immer!


    Ah okay 8o Dann geht es dir besser, als wie mir^^ Manchmal wird mir in der Arbeit schon langweilig, weil es oft immer dasselbe ist.
    Was die anderen meinen, ist nicht so wichtig. Hauptsache dir gefällt es gerne und du gehst gerne zur Arbeit :)


    LG Ayumi

    Doubt kills more dreams than failure ever will.

    _______________________

    Favourite Pokemon of each type:
    SerpiroyalGallopaPrimareneEvoliZebritzGalar-GallopaPanfernoWolwerock ZwielichtformLibelldraSchwalbossSmettboAmfiraHundemonSkelabraGlaziolaLucarioDragonirFeelinara

  • Ja das stimmt xD Über Essen freut man sich immer!


    Ah okay 8o Dann geht es dir besser, als wie mir^^ Manchmal wird mir in der Arbeit schon langweilig, weil es oft immer dasselbe ist.
    Was die anderen meinen, ist nicht so wichtig. Hauptsache dir gefällt es gerne und du gehst gerne zur Arbeit :)


    LG Ayumi

    Besonders gerne experimentiere ich mit neuen Rezepten. Das macht es spannender. x'D


    Das ist doof, ich finde dann geht die Zeit auch nicht so schnell rum... :/ Stellenweise allerdings. ^_^
    Eher nervig, weil ich das dann immer erklären soll. Oder die Reaktion "Dann dürfen wir dir nichts erzählen" kommt auch manchmal nervig daher. ;D

  • Besonders gerne experimentiere ich mit neuen Rezepten. Das macht es spannender. x'D
    Das ist doof, ich finde dann geht die Zeit auch nicht so schnell rum... :/ Stellenweise allerdings. ^_^
    Eher nervig, weil ich das dann immer erklären soll. Oder die Reaktion "Dann dürfen wir dir nichts erzählen" kommt auch manchmal nervig daher. ;D


    Oh toll :D Ich bin da eher faul und bleibe der österreichischen Küche treu. Vielleicht kann ich mich irgendwann dazu überzeugen koreanische Rezepte auszuprobieren.


    Heute bin ich alleine in der IKT-Abteilung und kann in Ruhe arbeiten. Das mag ich am liebsten^^
    Haha ja vielleicht hast du Recht xD Mach es einfach so, wie es für dich am besten erscheint :)


    LG Ayumi :pika:

    Doubt kills more dreams than failure ever will.

    _______________________

    Favourite Pokemon of each type:
    SerpiroyalGallopaPrimareneEvoliZebritzGalar-GallopaPanfernoWolwerock ZwielichtformLibelldraSchwalbossSmettboAmfiraHundemonSkelabraGlaziolaLucarioDragonirFeelinara

  • Haha danke^^ :pika:
    Vielen lieben Dank!


    Ich bin ein großer Fan von Super Junior, Mr.Mr, Nine Muses und Boyfriend :D Und wen magst du so?


    LG Ayumi

    Ich mag vor allem Miss-A, wo es ja nach dem Ausstieg von Jia nicht mehr wirklich voran geht. Min wirkt momentan in einigen Serien als Schauspielerin mit, Fei hatte den Vertrag zwar verlängert, aber von ihr hört momentan nicht so viel, Suzy scheint Photoshottings für sich entdeckt zu haben. Ansonsten gibt es so einige Lieder aus dem Bereich ganz gut gefallen, weils auch einfach catchy Ohrwürmer sind, wie Gee von SNSD oder auch Psys Gangnam Style. ^^

  • Oh toll :D Ich bin da eher faul und bleibe der österreichischen Küche treu. Vielleicht kann ich mich irgendwann dazu überzeugen koreanische Rezepte auszuprobieren.


    Heute bin ich alleine in der IKT-Abteilung und kann in Ruhe arbeiten. Das mag ich am liebsten^^
    Haha ja vielleicht hast du Recht xD Mach es einfach so, wie es für dich am besten erscheint :)


    LG Ayumi :pika:

    Ich war bei Vorwerk mal Repräsentant und habe Thermomix verkauft, alleine dadurch habe ich schon interessante Gerichte kennenlernen dürfen, die ich anders vielleicht gar nicht getestet hätte. ;D Zum Beispiel meinen momentanen Favoriten Hühnchen in Joghurtsauce. Die Sauce ist der Hammer und so simpel.


    So schaffst du bestimmt auch einiges. Ich habe leider die Zentralschaltung, heißt die Tür und das Telefon sind ständig bei mir. Das reißt immer raus. Bei Ruhe ist die Konzentration besser. :grin:

  • Ich mag vor allem Miss-A, wo es ja nach dem Ausstieg von Jia nicht mehr wirklich voran geht. Min wirkt momentan in einigen Serien als Schauspielerin mit, Fei hatte den Vertrag zwar verlängert, aber von ihr hört momentan nicht so viel, Suzy scheint Photoshottings für sich entdeckt zu haben. Ansonsten gibt es so einige Lieder aus dem Bereich ganz gut gefallen, weils auch einfach catchy Ohrwürmer sind, wie Gee von SNSD oder auch Psys Gangnam Style. ^^


    Ja Miss-A kenne ich sogar^^ Es gibt so viele Gerüchte, dass sich die Band schon längst aufgelöst haben soll :(
    SNSD und Psy sind nicht so meine Richtung :verysad: Ich hoffe du findest noch weitere Bands, die dir entsprechen :D

    Doubt kills more dreams than failure ever will.

    _______________________

    Favourite Pokemon of each type:
    SerpiroyalGallopaPrimareneEvoliZebritzGalar-GallopaPanfernoWolwerock ZwielichtformLibelldraSchwalbossSmettboAmfiraHundemonSkelabraGlaziolaLucarioDragonirFeelinara

  • Ich war bei Vorwerk mal Repräsentant und habe Thermomix verkauft, alleine dadurch habe ich schon interessante Gerichte kennenlernen dürfen, die ich anders vielleicht gar nicht getestet hätte. ;D Zum Beispiel meinen momentanen Favoriten Hühnchen in Joghurtsauce. Die Sauce ist der Hammer und so simpel.
    So schaffst du bestimmt auch einiges. Ich habe leider die Zentralschaltung, heißt die Tür und das Telefon sind ständig bei mir. Das reißt immer raus. Bei Ruhe ist die Konzentration besser. :grin:


    Boah da durftest du sicher leckeres Zeug kosten und essen :heart: Es ist gerade Mittagszeit und ich hab noch nichts gegessen...jetzt hab ich Lust auf Hühnchen.


    Oje das hört sich super anstrengend an :scared: Aber ich kenne es, wenn im Sekretariat das Telefon nicht aufhört zu klingen und du fast zwei Stunden nur am telefonieren bist :verwirrt: An manchen Tagen kaum zum Aushalten xD

    Doubt kills more dreams than failure ever will.

    _______________________

    Favourite Pokemon of each type:
    SerpiroyalGallopaPrimareneEvoliZebritzGalar-GallopaPanfernoWolwerock ZwielichtformLibelldraSchwalbossSmettboAmfiraHundemonSkelabraGlaziolaLucarioDragonirFeelinara

  • Boah da durftest du sicher leckeres Zeug kosten und essen :heart: Es ist gerade Mittagszeit und ich hab noch nichts gegessen...jetzt hab ich Lust auf Hühnchen.


    Oje das hört sich super anstrengend an :scared: Aber ich kenne es, wenn im Sekretariat das Telefon nicht aufhört zu klingen und du fast zwei Stunden nur am telefonieren bist :verwirrt: An manchen Tagen kaum zum Aushalten xD

    Zu Hause probiere ich zwar immer noch, aber schneide die Rezepte auf meinen Geschmack zu. x'D Ich esse grade Cornflakes, ist zwar kein Hühnchen, aber besser wie nichts. ;D


    Solche Tage mag ich nicht. Heute kam zum Beispiel ein Mandant vorbei zum Jahresabschlussgespräch... waren da drei Stunden drin. Was für ein grauen. :assi:

  • Zu Hause probiere ich zwar immer noch, aber schneide die Rezepte auf meinen Geschmack zu. x'D Ich esse grade Cornflakes, ist zwar kein Hühnchen, aber besser wie nichts. ;D
    Solche Tage mag ich nicht. Heute kam zum Beispiel ein Mandant vorbei zum Jahresabschlussgespräch... waren da drei Stunden drin. Was für ein grauen. :assi:


    Macht das nicht jeder so?^^ Cornflakes habe ich auch gerne <3 ~ Ich bin einer dieser seltsamen Menschen, wo zuerst die Milch und dann erst die Flakes in die Schüssel schüttet :D


    Drei Stunden?! Das ist voll lang Dx Driftet man da nicht nach 1 1/2 Stunden mit den Gedanken ab?

    Doubt kills more dreams than failure ever will.

    _______________________

    Favourite Pokemon of each type:
    SerpiroyalGallopaPrimareneEvoliZebritzGalar-GallopaPanfernoWolwerock ZwielichtformLibelldraSchwalbossSmettboAmfiraHundemonSkelabraGlaziolaLucarioDragonirFeelinara

  • Macht das nicht jeder so?^^ Cornflakes habe ich auch gerne <3 ~ Ich bin einer dieser seltsamen Menschen, wo zuerst die Milch und dann erst die Flakes in die Schüssel schüttet :D


    Drei Stunden?! Das ist voll lang Dx Driftet man da nicht nach 1 1/2 Stunden mit den Gedanken ab?

    Eine Freundin hält sich penibel an Rezepte, der ist es ein graus, wenn auch nur ein Milligramm zu viel genommen wird. :patsch: Deswegen darf sie nie Rezepte sehen, wenn sie mit mir kocht. x'D
    Wie schätzt du das denn ab? Oder eher Milch mit einem Hauch von Cornflakes? :scared:


    Durfte ab und an was kopieren und ausdrucken, daher ging es. Aber habe irgendwann nicht mehr richtig zugehört. :totumfall:

  • Eine Freundin hält sich penibel an Rezepte, der ist es ein graus, wenn auch nur ein Milligramm zu viel genommen wird. :patsch: Deswegen darf sie nie Rezepte sehen, wenn sie mit mir kocht. x'DWie schätzt du das denn ab? Oder eher Milch mit einem Hauch von Cornflakes? :scared:


    Durfte ab und an was kopieren und ausdrucken, daher ging es. Aber habe irgendwann nicht mehr richtig zugehört. :totumfall:


    Haha xD Jeder hat seine Vorlieben. Aber ehrlich mag ich es auch nicht, wenn zu viel Salz oder scharfe Gewürze genommen werden :wacko:
    Ich schütte ganz normal Milch in die Schüssel und füge die Flakes hinzu xD Ich mag es lieber, wenn mehr Milch als wie Kellogs in der Schüssel sind.


    Ja das kann ich mir vorstellen. Aber du hast überlebt!
    Das schlimmste ist, wenn in solchen Besprechungen die ganzen Themen langweilig sind und du dich nicht richtig auskennst, um was es eigentlich gerade geht :assi:

    Doubt kills more dreams than failure ever will.

    _______________________

    Favourite Pokemon of each type:
    SerpiroyalGallopaPrimareneEvoliZebritzGalar-GallopaPanfernoWolwerock ZwielichtformLibelldraSchwalbossSmettboAmfiraHundemonSkelabraGlaziolaLucarioDragonirFeelinara

  • Haha xD Jeder hat seine Vorlieben. Aber ehrlich mag ich es auch nicht, wenn zu viel Salz oder scharfe Gewürze genommen werden :wacko:
    Ich schütte ganz normal Milch in die Schüssel und füge die Flakes hinzu xD Ich mag es lieber, wenn mehr Milch als wie Kellogs in der Schüssel sind.


    Ja das kann ich mir vorstellen. Aber du hast überlebt!
    Das schlimmste ist, wenn in solchen Besprechungen die ganzen Themen langweilig sind und du dich nicht richtig auskennst, um was es eigentlich gerade geht :assi:

    Aber zu genau finde ich da unpassend. :grin: Ein Korn Salz steht bestimmt noch nicht für versalzen. ;D
    Ich versuche immer die Perfekte 50:50 Mischung hinzubekommen. Meist ist die Schüssel dafür zu klein.


    Das habe ich manchmal bei meinem Chef, der gestern mit im Gespräch war. Hatte mich dazu heute auch noch mal angesprochen. Der kann dich so komisch Fragen, da glaubst du, dass er auf einmal die Sprache gewechselt hat. Hilft nur nicken und versuchen durch zu kommen. :pflaster:

  • Aber zu genau finde ich da unpassend. :grin: Ein Korn Salz steht bestimmt noch nicht für versalzen. ;D Ich versuche immer die Perfekte 50:50 Mischung hinzubekommen. Meist ist die Schüssel dafür zu klein.


    Das habe ich manchmal bei meinem Chef, der gestern mit im Gespräch war. Hatte mich dazu heute auch noch mal angesprochen. Der kann dich so komisch Fragen, da glaubst du, dass er auf einmal die Sprache gewechselt hat. Hilft nur nicken und versuchen durch zu kommen. :pflaster:


    Ein Korn Salz mehr macht allerdings keinen Unterschied^^
    Dann nimm einfach die größte Schüssel, die du hast xD Wenn die auch zu klein ist...wie viel isst du? X'D


    Haha :assi: Das wichtigste ist, dass er nicht merken darf, wenn du null Ahnung hast von dem, was geredet wird! Und ich hoffe du hast einen Chef, wo lächeln und nicken reicht!
    Unser Chef fragt im Sekretariat immer nur meine Vorgesetzte, wenn er was braucht. Manchmal ist sie aber nicht da und dann werde ich gefragt. Ich kriege immer Panik innerlich, aber schlussendlich mache ich immer das Richtige.

    Doubt kills more dreams than failure ever will.

    _______________________

    Favourite Pokemon of each type:
    SerpiroyalGallopaPrimareneEvoliZebritzGalar-GallopaPanfernoWolwerock ZwielichtformLibelldraSchwalbossSmettboAmfiraHundemonSkelabraGlaziolaLucarioDragonirFeelinara

  • Willkommen! Herzschuppe
    Ich fing auch erst in der vierten Generation an. Immerhin haben wir eigene Erinnerungen. ;)


    Zitat von Ayumi Hitawari

    Aber nein es musste ja Alain mit seinem Steroiden-Glurak X kommen...

    Dazu fällt mir dies ein: