L3mons und Bellas Ball-Pokemon [inaktiv]

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Update: Der Basar wird nun von mir und Bellamon geleitet !


    Folgendes wurde geändert:


    - Neue Tabelle für unsere Angebote, um die Übersicht zu verbessern
    - Unsere Gesuche wurden aktualisiert
    - Die Aufträge werden nun im doppelten Tempo bearbeitet, da wir jetzt zu zweit den Basar führen
    - Wesentlich größeres Sortiment

    Unser Ball-Pokemon Basar


    Ihr braucht Hilfe beim erstellen von Exel Tabellen für euren Tauschbasar ? Ich übernehme die komplette Arbeit für euch und entwerfe euch eine übersichtliche Tabelle, nach euren Wünschen ! Für ein schlichtes Beispiel könnt ihr euch meine Ball-Pokemon Liste ansehen, die ihr hier findet. Ball-Pokemons als Bezahlung :)





    2 Mal editiert, zuletzt von L3monless ()

  • push Emolga

    Unser Ball-Pokemon Basar


    Ihr braucht Hilfe beim erstellen von Exel Tabellen für euren Tauschbasar ? Ich übernehme die komplette Arbeit für euch und entwerfe euch eine übersichtliche Tabelle, nach euren Wünschen ! Für ein schlichtes Beispiel könnt ihr euch meine Ball-Pokemon Liste ansehen, die ihr hier findet. Ball-Pokemons als Bezahlung :)





  • push Emolga


    Unser Sortiment wurde sehr groß erweitert

    Unser Ball-Pokemon Basar


    Ihr braucht Hilfe beim erstellen von Exel Tabellen für euren Tauschbasar ? Ich übernehme die komplette Arbeit für euch und entwerfe euch eine übersichtliche Tabelle, nach euren Wünschen ! Für ein schlichtes Beispiel könnt ihr euch meine Ball-Pokemon Liste ansehen, die ihr hier findet. Ball-Pokemons als Bezahlung :)





  • Das Mähikel und ein pfiffiges Fukano würden mich schon reizen. (Als DV^^)
    In welchem Ball sind die Pokèmon denn? Auf dem Handy wird mir das leider nicht angezeigt, falls es von euch abgegeben wurde.
    Ich könnte euch jede Menge Ball-Pokèmon bieten, müsste gucken was ich vielleicht noch auf Vorrat habe, oki? :'D

    Sometimes good people make bad choices. It doesn't mean they are bad people. It means they are human. - Kishou Arima

  • Das Mähikel ist im Nestball und das Fukano ist im Turboball. Welche DVs sollen sie denn dann haben? Soll das Fukano die VF haben oder möchtest du es dann lieber mit Bedroher oder so?

  • Meh. Nestball ist nicht so meins.^^"
    Ich überlege mal, ob ich es aber trotzdem nehme.
    Fukano wäre eigentlich ganz nice mit Feuerfänger. :3

    Sometimes good people make bad choices. It doesn't mean they are bad people. It means they are human. - Kishou Arima

  • Wenn du die Pokémon mit DVs und so möchtest, gehört das zum Bereich Wunschzucht. Also würde ich sagen, dass das insgesamt den Wert „4" beträgt. Auf der ersten Seite stehen unsere Wants und der Tauschkurs. Du kanns ja schauen, was du davon abgeben kannst^^

  • Mähikel, wie in der Tabelle angegeben bitte, auch Pfiffig und DV passend zum Wesen perfekt. :3
    Spitznamen hätte ich btw auch noch gerne, die lasse ich dir zukommen wenn ich rausgesucht habe, was ich anbiete^^

    Sometimes good people make bad choices. It doesn't mean they are bad people. It means they are human. - Kishou Arima

  • Alsooo, ich hätte noch relativ viele Ultra- und Aprikokoball-Pokis. Zu viele, um alle aufzulisten xD
    Gibt es denn einen Ball, den ihr bevorzugt gebrauchen könnt? Dann kann ich gezielt erst mal davon Angebote machen^^"

    Sometimes good people make bad choices. It doesn't mean they are bad people. It means they are human. - Kishou Arima

  • Mit Levelbällen guck ich mal, die gefallen mir persönlich nicht so gut, aber ich müsste trotzdem welche haben. Köderbälle dürften kein Problem sein. 4 Stück schulde ich dir, richtig?^^

    Sometimes good people make bad choices. It doesn't mean they are bad people. It means they are human. - Kishou Arima