L3mons und Bellas Ball-Pokemon [inaktiv]

Schwert / Schild Pokémon Schwert und Schild sind auf dem Weg zu uns! Auf Bisafans sammeln wir alle wichtigen Infos in unseren Guides und dem Pokédex! Alle bekannten Informationen findet ihr hier bei uns:


→ Zum Bisafans-Pokédex | → Zu allen Schwert und Schild-Infos

  • Hi @Bellamon / @L3monless,


    ich interessiere mich stark für ein:


    Hydropi im Traumball und mit der VF Feuchtigkeit sowie
    Plinfa im Traumball und mit der VF Siegeswille



    Bieten könnte ich euch z. B.:


    Abra Traumball mit der VF Magieschild
    Chaneira Traumball mit der VF Heilherz


    ...und fast alle anderen Traumball-Pokemon mit der VF.


    Items wie Sonderbonbon oder Ultraball könnte ich auch anbieten.



    Interesse? :)

  • Hallo Protux,


    Ich wäre schon mal interessiert an dem Angebot mit Abra und Chaneira.
    Bei L3monless weiß ich es gerade nicht, ich glaube er hat im Moment einiges zu tun oder so...


    Müssen die Pokis gute DVs haben oder ist das egal?


    In der nächsten Woche könnte ich allerdings nicht tauschen, da ich die Woche im Urlaub bin.


    LG Bellamon

  • Ein kurzer Reminder an @Bellamon und @L3monless:
    Bitte aktualisiert Eure Ballpoki Liste, da immer noch sehr viele Fehler bezüglich nicht möglicher Ballpoki Kombinationen sind. Zudem sollte ein Basarbetreiber in der Lage sein eine Forderung vom TBK nachzugehen, wenn trotzdem weiterverhandelt wird.
    Gerade eben ist mir beim erneuten durchgehen der Liste aufgefallen, z.B. Wiesor laut eurer Liste im Ultraball verfügbar ist, was leider nicht der Fall ist und somit nach Cheats gesucht wird.
    Ihr habt 48 Stunden Zeit um diese Mängel zu beheben, ansonsten muss ich leider den Basar vorläufig archivieren lassen.
    Viele Grüße
    Sascha90, im Namen des TBK

  • Dann wird der Basar wohl vorläufig archiviert werden müssen, da ich diese App für Tabellen nicht herunterladen kann, weil meine Geräte nicht neu genug sind und daher nicht geupdatet werden können. Diese App ist zu neu für meine Geräte...


    Was mit L3monless ist weiß ich nicht genau.

  • Welche Forderungen meinst du ? Was ist ein TBK ?


    Die Liste wird wie gewünscht aktualisiert, womit sich das Problem erledigt haben sollte. Wenn ich etwas übersehen haben sollte, wäre es nett wenn du mich nochmal drauf hinweisen würdest.




    Ich hatte in den letzten zwei Wochen sehr viel zu tun, weshalb ich in letzter Zeit nicht Online war. Ich werde mich jetzt wieder genauer mit dem Basar beschäftigen !

    Unser Ball-Pokemon Basar


    Ihr braucht Hilfe beim erstellen von Exel Tabellen für euren Tauschbasar ? Ich übernehme die komplette Arbeit für euch und entwerfe euch eine übersichtliche Tabelle, nach euren Wünschen ! Für ein schlichtes Beispiel könnt ihr euch meine Ball-Pokemon Liste ansehen, die ihr hier findet. Ball-Pokemons als Bezahlung :)





  • Hi @L3monless
    das TBk ist das Tauschbasarkommitee, welches die Basare überwacht und dafür sorgt, dass hier möglichst wenig ercheatetes oder gehacktes getauscht wird. Ich bin gerade aktuell in deinem doc und hab dich angeschrieben. Ich hatte einige umnögliche Ballkombis entdeckt, die auch jetzt noch da sind. Beispielsweise sind alle Pokemon aus generation 7 nicht im Traumball möglich, ebenso wie Starter/Pokis von Gen 5 im Safariball.
    Viele Grüße
    Sascha90, im Namen des TBK

  • Welche bräuchtest du denn? Ich könnte höchstens die Traumball-Pokémon bieten, die man vom Pokémon Traumradar bekommen kann.

    Das wären diese hier.

    folgende würden mich von denen Interessieren im Traumball als Weibchen mit VF auf Gen6:
    Porygon, Pottrott, Kussilla, Tanhel, Bronzel, Rotom


    ich weiß jetzt nicht ob du die jetzt noch fangen kannst, ansonsten würde natürlich ein klon klar gehen :)


    Meine Ballliste, wenn du noch mehr Ballweibchen mit VF auf Gen6 im Traumball findest, würde ich mich sehr darüber freuen :)


    würde wenn die anzahl steht, mal in den wants nachschauen, was ich dir geben kann.