[BAAZ] Informationen & Nominierungen

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ähm... Ähm.. Ähm. Ist das als Anime zugelassen? Auf MAL find- HOLY SHIT ES IST EIN ANIME, WAS.
    https://myanimelist.net/anime/2151/Nils_no_Fushigi_na_Tabi WAS.

    Sicher ist es ein Anime ;P


    Okay, hier wird eh jeder einfach seine Favs auflisten und ich mach mit. XD
    Ich hab keine Lust auch nur auf halbwegs objektiv zu tun. :D Deswegen all meine Lieblinge, woran mein Herz hängt.


    Filme
    1. Mononoke Hime (Princess Mononoke)
    2. Spirited Away
    3. Kimi no na wa (Your Name)
    4. Journey to Argatha / Children, who chase lost voices
    5. Koe no Katachi (A Silent Voice)


    Serien
    6. Natsume Yuujinchou
    7. Noragami
    8. Juuni Kokuki (The twelve kindgoms)
    9. Shigatsu wa kimi no uso (Your Lie in April)
    10. Shinsekai Yori (From the New World)


    Mein Herz blutet für alle, die ich nicht mehr nominieren konnte. X/3


    Edit: ausgebessert

  • Btw, @Jimboom wie regelt ihr das mit englischen / japanischen Namen? Bei "Boku no Hero Academia" / My Hero Academia ist es ja noch recht easy, aber bei anderen... Beispielsweise Attack on Titan / SgK

    Von den meisten bekannten Animes kennt man beide Titel, falls Englisch/Japanisch unterschiedlich sein sollten. Alles was ich noch nie gehört habe werde ich natürlich nachprüfen und schauen ob es bereits in anderer Sprache oder mit nem Synonym nominiert wurde.
    Ich krieg das schon hin, keine Angst ;)

  • So hab mich mit einer Freundin zusammengesetzt, die hier nicht angemeldet ist aber mich dazu gebracht hat hier was zu nominieren.
    Und zwar die Anime:


    -Fairy Tail
    -Prinzessin Mononoke
    -Noragami
    -No game No life
    -Inuyasha
    -Spice and Wolf

  • Dann haue ich auch mal meine Favs raus ~


    ~ Code Geass
    ~ Spice and Wolf
    ~ Kobayashi-san Chi no Maid Dragon
    ~ Densetsu no Yuusha no Densetsu
    ~ Gekkan Shoujo Nozaki-kun
    ~ One Punch Man
    ~ Garden of Words (Kotonoha no Niwa)
    ~ Chouyaku Hyakunin Isshu: Uta Koi.
    ~ Yahari Ore Seishun Lovecome wa Machigatte Iru.


    Edit: Serien hinzugefügt, die ich vorher vergessen habe (ich sollte mich schämen) xD

  • - One Piece (Muss man dazu noch was sagen?)
    - Digimon Tamers (Einfach dass beste von allen :D)
    - Black Butler (Meine Freundin vergötert den Anime also...)
    - Detektiv Conan (Entweder es wird vergessen oder ich bin die einzige die dass liebt lol)

  • - Watamote
    - Durarara!!
    - Mob Psycho 100
    - One Punch Man
    - Higurashi no naku koro ni
    - Soul Eater
    - Neon Genesis Evangelion


    Alles Anime, deren Anime-Umsetzung ich mag.^^
    Viele meiner absoluten Lieblingsreihen kann ich leider nicht nennen, weil der Manga oder das Game (Original halt) hundert Mal besser ist.
    Traurig aber wahr.^^"

    Sometimes good people make bad choices. It doesn't mean they are bad people. It means they are human. - Kishou Arima

    Einmal editiert, zuletzt von Sasaki ()

  • - Prinzessin Mononoke (ungeschlagene Nummer 1. es gibt nichts schöneres)
    - Fullmetal Alchemist (wtf nicht Brotherhood, voll der shiat, sry :x)
    - Detektiv Conan (muss)
    - Digimon Frontier (weil... isso. beschte)
    - Inuyasha (auch wenn das Ende eher so lala und Kagome komplett nervig war)
    - Arjuna (habe das sooo geliebt damals, ich muss es hier erwähnen ^^)
    - Edit: Gundam Wing (dafuq fast vergessen)
    - Edit 2: Bleach (Hyorinmaru <3 hätte gerne mehr Auftritte seiner menschlichen Erscheinung)


    #KannNurDeutscheNamen

  • well then, here are my nomenies for the BEST ANIME OF ALL TIME (in no particularly order :3):


    Ookami to Koushinryou (Spice and Wolf)
    Great Teacher Onizuka
    Tengen Toppa Gurren Lagann
    Cowboy Bebop
    Toradora
    Ano Hi Mita Hana no Namae o Bokutachi wa Mada Shiranai (AnoHana)
    Kimi no Na wa
    Byousuko 5 Centimeter
    Tenkuu no Escaflowne (The Vision of Escaflowne)
    Nagi no Asukara

  • Clannad
    5 Centimeters per second
    Summer Wars
    Bakemonogatari
    Battle of the Galactic Heroes (topkek)
    Bakuman (mir egal ob der Anime scheiße war, ich mochte den Manga)


    Sind jetzt die ersten die ich nicht auf einen Blick 937386 Mal gesehen habe, wird vllt noch ergänzt dann highlighte ich

  • soviele nominierungen und habe glaub nichtmal einmal Bleach gelesen :(


    Daher nominiere ich ganz klar Bleach :grin:


    Charaktere,Story sind einfach ne coole Sache, schön anzusehen, leider nahm die Qualität der Story nach der Aizen-Saga ab, aber bis dahin hat der Anime trotzdem mehr Folgen, als die meisten nominierten hier :D
    Es ist immer was los und wird eigentlich nie langweilig, wenn ich da z.b. an den Zeitraffer von One Piece am Marinehauptquartier an der Brücke denke, echt unnötig so eine Art Rückblick :D Die Leute wissen sicher, was ich meine :D


    Ansonsten gibt es sicher ne Menge guter Animes, bin daher aber eher jmd für die Großen, weil die kleinen 20Folgen DInger sind an einem Nachmittag ja durch, fangen quasi grade an und sind auch schon wieder vorbei ;)


    EDIT: Ironisch schon, das glaub noch keiner Pokémon gewählt hat, obwohl hier in einem Pokémon-Forum sind eigentlich :assi:

  • Meine recht spärlichen Nominierungen xD:
    - One Piece
    - Hetalia
    - Katekyo Hitman Reborn
    - K (oder K-Project, weiß bis heute nicht, wie er genau heißt :S Auf MyAnimeList ist er als K gelistet)