Suche Mew, Celebi und Diancie nur für den Pokedex

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo Zusammen,


    Wie im Titel bereits erwähnt, bin ich auf der Suche nach Mew, Celebi und Diancie, aber nur um meinen Pokedex zu vervollständigen. Ich will damit nur meine eigens aufgestellte Aufgabe beenden, alle Pokemon der 1. und 2. Generation im Dex zu haben, quasi aus nostalgischen Gründen. Bei Diancie kommt es mir nur auf den Mega-Stein an (Um die Mega-Stein auch vollständig zu haben), ich würde also gern mir diesen kurz bei dem Event im Poke-Center abholen und direkt danach zurücktauschen.


    Ich biete für die Hilfe bei meiner "Vervollständigung" folgende Items an: 1x AP-Top, 1x Überreste und 1x Wasserstein


    Nun, hat jemand ein Herz für einen großen Pokemonfan? :)


    Vielen Dank schonmal im voraus und viele Grüße,


    danielfirefly