Karpadors verschiedene Muster


  • Jedes Karpador ist einzigartig! Besonders schnell erkennen kann man das natürlich an den verschiedenen Mustern. Im Gegensatz zu den anderen Pokémon-Spielen hat unser aller Lieblingsfisch hier ganz verschiedene Farben und Muster.
    In diesem Thema könnt ihr euch darüber austauschen, welche Farben ihr schon geangelt habt (zum Beispiel das seltene goldene Karpador!) und welche euch am besten gefallen. Oder vielleicht habt ihr auch eine Idee für ein anderes Muster, das ihr gerne noch zusätzlich hättet. Ist das goldene wirklich das coolste, oder gefallen euch vielleicht doch die mehrfarbigen Fische besser? Teilt eure Eindrücke mit den anderen Spielern!

  • Ich hab bis jetzt folgende Musterungen bekommen: Normal, Koi (rot,weiß), Koi (dreifarbig), Koi (weiß, rot), Zweifarbig (rot)


    Ich glaube, mir würde aktuelle das Goldene am besten gefallen. Aber ich warte, was sonst noch so kommt und lass mich da überraschen. Bin vor allem neugierig, ob es noch Farbvarianten gibt die andere Farben außer rot/orange, gold , schwarz und weiß beinhalten.

  • Habe bisher auch nur Normal, Koi (rot, weiß), Koi (weiß, rot) und Zweifarbig (rot), finde aber v.a. die Kois wirklich schön, die ich bisher gesehen habe, während dieses zweifarbig rote Karpador gar nicht meinen Geschmack getroffen hat :(


    Das Goldene Karpador sieht laut Bildern echt schön aus und anscheinend ist die Wahrscheinlichkeit darauf nun auch nicht so unglaublich gering. Scheint ja mindestens 19 verschiedene Musterungen zu geben, bin gespannt, was man da noch alles sehen kann ^-^

  • Habe bisher gesehen:
    Normal
    Koi (rot, weiß)
    Koi (dreifarbig)
    Koi (weiß, rot)
    Zweifarbig (rot)
    Welle (rot)
    Gold


    Das Goldene ist zwar schön anzusehen, aber optisch wirkt Welle besser. Bin desweiteren gespannt, welche Muster noch verborgen sind und welche mit Updates hinzukommen werden. Da Gold mit Nr.99 aufgelistet ist, dürften mit der Zeit ja noch einige Muster hinzukommen.

  • Ich finde die Koi-Muster sehr schön und würde es verdammt abfeiern, wenn sowas in die Hauptspiele übernommen werden würde. Natürlich danna auch mit Koi-Muster Garados 8o




    EDIT:
    Hat mal jemand darauf geachtet, ob die Besonderheiten der Karpadors vom Muster abhängt?
    Glaube ich hatte bislang bei allen goldenen Karpadors einen Bonus auf Münzen (Aktuell +150% :D ).

  • @G_O


    Das dachte ich mir auch schon, also das es in den Haupteditionen die koi Musterung schaffen sollte. Gibt doch genug pokis mit unterschiedlichem aussehen (Geschlecht basiert oder sonst irgendwie speziell)
    Karpador wäre dann vielleicht ein Stück weiter beliebter XD und wenn dann das gerados noch die Musterung übernimmt wäre das sehr sehr Doll :3

  • Bislang habe ich übrigens Nr.1, Nr. 3, Nr. 4, Nr. 5, Nr.6, Nr.7, Nr.8, Nr. 9 und Nr. 99 erzüchtet.



    @xLyfa


    Beispielsweise das Koi (rot, gold) als Koi Garados. Also ein blau, rotes Garados - quasi als halb-shiny (farbgebung her) - könnte ziemlich nice aussehen. Oder das dreifarbige Koi als Garados :cool:

  • Bisher geangelt: Normal, Koi (dreifarbig), Koi (weiß, rot), Zweifarbig (rot), Orca (rot) und Welle (rot). Dürfte noch nichts spektakuläres dabei sein, aber dennoch sind die verschiedenen Designs ziemlich cute. Aber ein goldenes wäre natürlich auch ziemlich cool.

  • Hab endlich ein Goldenes ergattern können, ging schneller, als ich gedacht habe. Mittlerweile ist aber schon wieder die nächste Generation am Start: ein Koi-farbenes, das noch nicht ausgewachsen ist. Bei mir gabs bei Gold ebenfalls einen Münz Bonus.

    Ich hab btw derzeit echt schiss 'Goldi' - ja so heist es (Einfallsreich ik xD) irgendwie einzusetzen . .
    bei den ganzen Tauboga und Kill Traps xD

    Hatte die gleichen Bedenken mit meinem Goldi (hatte den selben kreativen Namen). War da extra vorsichtig und es konnte auch bis zur Pension überleben :smalleyes:

  • Ich fange irgendwie nur normale Karpador und keines wird zu einem Gräte-Karpador. Schade dass man die entgültige Färbung erst bei ca 70-75% erkennt, ansonsten würde ich schon die kleinen Fische an Tauboga verfüttern^^ Habe genug von der Normalform 01. Dafür habe ich schon zwei Shiny Karpador gefangen und das zweite sogleich zu einem roten Garados weiterentwickelt. Desweiteren habe ich Koi Nr. 3 & 4 und die zweifarbige Welle rot

    “We do have a lot in common.
    The same air, the same Earth, the same sky.
    Maybe if we started looking at
    what's the same instead of
    always looking at what's different,
    ...well, who knows?”


    - Meowth Mauzi