Erfolge in der Liga

  • @Calamity
    Nee, das Ereignis habe ich vorher schon erledigt. Brauchte dafür zwei Liga-Sprays, weil ich Bisasam da noch nicht hatte.


    Die drei Versuche kamen so:
    Ich hatte in der 79. Generation ein Shiny-Karpador und wollte dieses in der Ruhmeshalle verewigen. Dazu brauchte ich aber einen 25%-Bonus, da es nur Level 65 erreichen konnte. Ich hatte dafür zwei Anläufe - einen kurz vor Erreichen von Level 65, einen danach. Bei beiden gab es nur einen 5%-Bonus. :(
    Mein nächstes Karpador in der 80. Generation war ein graues (das letzte fehlende Muster ohne das Angel-Upgrade übrigens). Wegen einer exzellent gelaufenen Trainingssession, die mich weit über Level 65 hinausgeschossen hätte, bekam ich hier nur eine Chance - aber wieder nur ein 5%-Bonus. :(
    In der 81. Generation, auf Level 66, hat es dann geklappt - jedoch wieder mit einem dämlichen roten Karpador. Aber immerhin mit Wellenmuster. XD


    Glückwunsch auch an dich ;)
    Wie geht es denn nach Extra-Liga 3 weiter, wiederholt die sich einfach wieder oder ist dann finito?

  • Von den Dingern habe ich ungefähr noch 20+ liegen, Drachenfan lässt grüßen lol


    Ah okay! :D
    Ja, der Bonus ist meistens ein ziemlicher Troll, bekomme den immer nur dann, wenn er überhaupt nichts bringt und an den entscheidenden Momenten passiert überhaupt nichts.. :x
    Hab mir gerade mal meine Ruhmeshalle angesehen, ich hab alle Ligen mit rein roten Karpadors abgeschlossen, ist mir vorher gar nicht aufgefallen^^'


    Es wiederholt sich wieder, darfst die dritte Liga also nach Herzenslust immer weiter bestreiten.
    Glücklicherweise war mein nächstes Karpador beim ersten Vollenden der Liga eines, welches +70% auf Münzen hat.
    So kann ich in der Zwischenzeit zumindest etwas halbwegs "Nützliches" betreiben. :D

  • Joa - ich hänge/hing etwas hinterher weil ich das Spiel eher nebenbei spiele. Aber - es ist mir in der Update-Pause gelungen Karpador zu maximieren und habe die (neue) Extra-Liga 3 geschafft. Da mir dies mit einem goldenen, shiny "Fischi' gelungen ist, widme ich diesen Titel gern @Gucky - auch wenn sie sich bisher noch nicht mit diesem Spiel anfreunden konnte. :thumbsup:

  • Vorhin die Hyper-Liga mit einem Level 78 Karpador geschafft (ohne Boost von einem Helfer). Habe mich am Anfang noch gewundert, dass die KP-Werte der Gegner relativ niedrig sind, aber gegen Ende zieht das rasant an. Mal schauen, wie es in den neuen Extra-Ligen weiter geht.
    Aber ansonsten habe ich jetzt alle acht Orden gesammelt, die vom Bürgermeister angekündigten Top 4 können bald kommen, aber erstmal die Belohnungen aus den Extra-Ligen abholen. Lohnt sich in jedem Fall, gibt schon immer einen ganzen Haufen an Diamanten.