Eure Glücksmomente

  • Ihr habt euch entschieden, der beste Karpador-Züchter aller Zeiten zu werden! Aber der Weg dorthin ist lang, und nicht selten werden euch Hindernisse in den Weg gestellt. Aber wie gut, dass euch manchmal das Glück unter die Arme greift! :)


    Als positiven Kontrast zu den "abrupten Karriereenden" möchte ich mit diesem Thema eine Plattform für eure glücklichen Momente bieten! Berichtet von eurem glücklichen Karpador-Fang. Berichtet von der Beere, die euer Karpador erfolgreich gepflückt hat. Und berichtet davon, wie ihr nur dank eures Helfers, der euer Karpador anfeuert, über den Liga-Meister siegt!


    Ich mache hiermit den Anfang. Uff, das war knapp! Die KP des Gegners waren sogar höher! Aber der 5%-Bonus von Pikachu hat mich gerettet. :)

  • Goldene Karpador erscheinene mir irgendwie gar nicht soooo selten wie man es vermuten könnte. Mein erstes wurde zu Garados und schwimmt daher leider nicht im hinteren Teil des Aquariums. Danach hatte ich recht schnell noch eines welches hinten herumschwimmt mittlerweile und habe aktuell mein drittes.



    Glücksmoment war bei mir als ich von selbst "ausversehen" herausgefunden habe, dass der Ewigstein kaputt geht. Dachte es passiert vll irgendein Easter Egg wenn man oft auf den Karpador klickt. Und dann zerbrach der Ewigstein (seit dem nie wieder geschafft.. irgendwie..). Bei Level 20 hat sich mein goldenes Karpador dann entwickelt. Die Entwicklung selber habe ich nicht gesehen, da der Bildschirm irgendwie weiß blieb. Beim Neustart der App wurde dann dort weitergemacht wo ich aufgehört habe und sah mich für den Generationswechsel mit dem roten Garados den Weg entlanglaufen.


    Schade dass das neue Karpador nicht wie sonst auch ein paar "..." mit dem alten Gefährten austauscht (in dem Fall Garados). Hätte lustig werden können :D

  • Ein Glücksmoment war für mich, als ich gestern als 3.Generation gleich ein goldenes Karpador an Land gezogen habe. Übertrumpft wurde das dann Generation 4 gleich das nächste goldene Karpador am Haken hing. Auch wenn gleich klar war, dass das zweite goldene Karpador nicht anders sein wird als das erste, ein Shiny kann ich einfach nicht wieder einfach zurück ins Wasser werfen :p

  • Ich bin blind in das 5. Duell der Super-Liga gegangen, mit einem Karpador auf Level 27, das ich nicht weiter leveln konnte. Als Pikachu mir den Bonus verweigerte, dachte ich schon, das war's. Aber:

    UFF.


    Langsam frage ich mich, was bei einem Gleichstand passiert...

  • Schätze bei Gleichstand gewinnt der Spieler.


    Habe gerade mit selbem Vorsprung die Super-Liga gewonnen.


    Beide Karpadors mit KP von 515k. Champion hatte dann 57,48 m und ich gewann mit 57,49m.

  • Und dann zerbrach der Ewigstein (seit dem nie wieder geschafft.. irgendwie..)

    Liegt daran, dass das nur einmal pro Spiel geht.


    Hatte diese Nacht auch beim fünften Kampf in der Super-Liga einen Centimeter Vorsprung, gehe inzwischen davon aus, dass ein Gleichstand gar nicht möglich ist; wahrscheinlich bekommt bei einem Gleichstand der Spieler einfach einen Centimeter gutgeschrieben, habe nämlich bisher noch nichts davon gehört, dass ein Unentschieden überhaupt möglich ist.

  • Meine Glücksmomente waren bisher:


    Meine erste Investition: Shaymin-Pflanze :heart:
    Mein erstes goldenes Karpador.
    Die Begegnung mit einem schillernden Liebiskus im Schwarm (leider war ich zu langsam um ein Screenshot zu machen)
    Jedesmal, wenn ich Dank ''Anfeuerungs-Bonus'' ein Duell ganz knapp beschreite.

  • Sieht mir auch eher nach "Shiny gesucht" aus :P


    Glücksmomente? Hm... vllt nicht so spekaulär wie ein Shiny (hatte bisher 2 und bin nun Rang 41) aber vorhin habe ich in einem Training 1.6m KP bekommen :D


    Ansonsten ist Robbal mein Glückspokemon mit 2x hintereinander großen Schätzen von über 5k Coins ^^

  • Bisschen viel Glück für mich heute. XD
    Zweites Shiny direkt nach einem pinken - und danach noch ein Riesen-KP-Schub für "Schiller" ;)
    Echt ein Rätsel, wie Karpador es schaffen kann, so einen riesigen Felsen kurz und klein zu schlagen. Ich glaube inzwischen nicht mehr, dass Karpador so ein Schwächling ist.

  • Spiele Karpador Jump nicht ganz so intensiv, habe mich dann aber umso mehr darüber gefreut, als ich mein 3. Karpador (lel) fangen sollte und es direkt ein goldenes war :D Kann natürlich sein, dass das so Standard-Stuff ist und das direkt jeder bekommt. Gefreut hat es mich trotzdem sehr, zumal ja im Vorfeld die Wahrscheinlichkeiten angezeigt worden sind. Insofer: :sekt:

    Ist nicht gescriptet habe aktuell mein 29. Kapador und noch kein Goldi dabei

    "Würdest du etwas beenden, wenn dass Beenden selbst mit großem Schmerz verbunden ist, während das Beibehalten auf ewig mit Schmerz verbunden wäre"


    Entfliehe dem Alltag und sei wer du schon immer sein wolltest im RPG-Bereich


    Werde auch du zum Drachenreiter in Der Dämonenkrieg im Drachenland - Das Drachenreiter-RPG

    I am the bone of my imagination
    Idea is my body and fantasy is my blood
    I have created over a thousand thoughts
    Unknown to Reality,
    Nor known to Mirage.
    Have withstood pain to create many thoughts
    Yet those mind will never hold anything
    So as I pray, Unlimited thought Works.

  • Das war's!

    100% in allen Kategorien! Gerade eben habe ich mit der 98. Generation die letzte fehlende Musterung "Tiger (braun)" einsammeln können.
    Außerdem habe ich den maximalen Trainerrang, den maximalen Wachstumsbonus und die Extra-Liga 3 geschafft.


    Außer Beeren und Trainingseinheiten upgraden gibt es jetzt nix mehr für mich zu tun. :P