Eure Glücksmomente

  • @yesterday
    Welche fehlen dir noch?


    Hier sind die zwei Ereignisse, die ich als Letztes gesammelt habe:
    Um das Flegmon-Ereignis zu triggern (#22), musst du Flegmon besitzen. Dann zuerst in einem Arenakampf verlieren (du darfst also keinen Ligapunkt haben) und dann trainieren. Dann kommt irgendwann das Flegmon-Ereignis (das Flegmon stellt dann deinen Ligapunkt wieder her).
    Und das Dratini (#34) ist ziemlich teuer, da du dafür bei einem Generationswechsel insgesamt fünf Mal auf "Erneut angeln" tippen musst (das kostet insgesamt 210 Diamanten).

  • Ich dachte, das Dratini kommt mal so durch Zufall beim Angeln? Na dann wird das noch warten, akuell gibt es ja kaum Diamanten und ich möchte noch ein paar Helfer kaufen irgendwann nächstes Jahr :D  
    und ansonsten noch die 4. Ich versuch die jetzt auch nicht am laufenden Band zu erzwingen, das bremst nur. Lässt sich im Endeffekt dann ja immer noch nicht zu 100% beeinflussen


    /e: ach 19 fehlt ja auch noch. Nix zu machen

  • @yesterday
    Habe das zunächst auch gedacht - aber durch Zufall kann man das offenbar nicht auslösen, ich habe es lange genug probiert und dann zähneknirschend gezahlt. Serebii sagt ebenfalls, dass es nicht zufällig passieren kann.
    Immerhin erhältst du aber ein Talentkraut vom Dratini. Das kostet im Shop normalerweise 150 Diamanten. Also eigentlich zahlst du nur 60 Diamanten drauf. :P


    Uff, die Nr. 4 konnte ich bislang auch nur ein einziges Mal auslösen, scheint also selten zu sein. Im Prinzip ist das Schaffen der Heilungs-Liga aber das einzige Kriterium, danach wird es zufällig nach dem Training ausgelöst.


    Für die Nr. 19 musst du einen Ligakampf verlieren, und dein vorheriges Karpador muss seine Karriere erfolgreich beendet haben. Hier steht mein Zähler momentan bei 4.

  • Die Bedingungen für 4 und 19 kenn ich und habe ich auch andauernd erfüllt. Daher ja "nix zu machen".


    /e: 53 Pokedrops aktuell und nichts, wofür ich die nutzen kann weil die Diamanten fehlen. Ich hab Ex-Li 3 schon gefühlte 70 Mal abgschlossen und bald alle Beeren und Trainings auf Stufe 75
    und trotzdem fehlen die dummen Ereignisse :D



    /e2: genauer - genug Diamanten für das eine oder andere hätte ich aber dann müsste ich die geplante Reihenfolge über den Haufen werfen und das mag ich nicht :D

  • Hatte vor einiger Zeit auch zwei goldene Karpador. Das witzige dürfte dabei aber sein, dass ich vorher und danach ewig keines hatte. Aber hey, die Münzboni kamen absolut gelegen.


    Ähnlich lief es gerade mit den neuen Mustern. Hab nach dem garantierten gleich das zweite der Kategorie bekommen. Ist durchaus glücklich, wenn man erstmal alle verschiedenen Muster haben will.


  • Mein erstes L-Paket. Danke, Glurak! :D

    Was für "seltene Items" schenkt Glurak denn so? Für 600 Diamanten wird man ja wohl was vernünftiges Erwarten können...


    Mein heutiger Glücksmoment: Nach einem Generationswechsel hatte ich glücklicherweise 2x das Geowaz-Training als "super". Dazu noch ein paar Sachen gegessen durch Manaphy und schon war mein Pokemon wieder an seinem Maximal-Level. So schnell hatte ich das noch nie :D


    mfg fox

  • @FoxMcLoud
    Bisher gab es schon Folgendes von meinem Glurak :) :
    - Münzpakete (S, M, L, wobei S das häufigste ist)
    - Liga-Spray
    - Trainingstrank
    - Kraftschub (eher selten)
    - Talentkraut (eher selten)
    - Pokédrops


    Hydropi schenkt übrigens ebenfalls diese Items, allerdings habe ich bei Glurak das Gefühl dass die Chancen für wertvollere Items höher sind.

  • Glaube ich auch. Hydropi hat bei mir ein Abo auf Tränke.. gibts zu gefühlten 95%, ich weiß nicht mehr wohin damit :D
    Und bisher hatte ich ein oder zwei Mal ein M-Paket und das müsste auch jeweils Glurak gewesen sein, die S gabs selten, aber immerhin auch schon bei Hydropi.
    Ansonsten andere Items eigentlich nur bei Glurak: Kraftschub, Talentkraut - mittlerweile sogar beides schon mehrfach - S und M-Säcke, Spray, Trank. Beim Drops bin ich mir grade nicht sicher, da ich da auch viele hab und die fast nur durch die Stufensteugerungen bei Trainung und Beeren bekomm.

  • Konnte gerade eben ebenfalls die Meister-Liga abschließen. Level 99 reicht aus. Eventuell auch 98, da bräuchte man aber schon einen 25%-Bonus. Wie immer bei einem Ending: Gänsehaut. Toll gemacht, und die Belohnungen und Gimmicks, die man nach Abschluss der Meister-Liga erhält, sind klasse. Schade, dass es bald vorbei ist. Ich hoffe wirklich inständig, dass da noch etwas kommt.


    Mir hat sich auch noch kurz vor Schluss ein Traum erfüllt. Ein goldenes Karpador hat die Top-Vier-Liga bezwungen und steht jetzt in der Galerie. :)


    -----


    das erste neue karpador war von mir war ein Beträufeltes oder wie das auch heißt xd

    Das ist normal. Wenn du eine verbesserte Angel bekommst, erhältst du garantiert eins der neu zu fangenden Karpador.


  • Ich hätte ja gerne die mir noch fehlende Musterung gehabt, aber DAS war mir noch lieber. :D  
    Habe gleich alle fünf Talentkräuter, die ich hatte, aufgewendet, und zwei gab es von Glurak zurück sodass ich 14 Mal fast 2 Mio. Münzen von Bauz bekam und nochmal 7 Mal 1,3 Mio. Münzen von Guardevoir. Jetzt hab ich alle Beeren und Trainings außer den letzten fünf auf Rang 100 und mein Karpador hat fast 100G. Läuft. :D

  • Ja, ab und an spiele ich noch, denn die 100% auf dem Profil wären schon ganz nett.
    Heute bin ich dem einen Schritt näher gekommen: es gab endlich die letzte fehlende Musterung. Regen (violett).

    Bis ich das letzte fehlende Element habe, dürfte es aber noch eine ganze Weile dauern. Ich brauche 400 Diamanten für Mimigma. Ich habe aber nur knapp 300. Mit Glück bekomme ich mal fünf Diamanten von Robball, und zehn wird es noch für Trainerrang 100 geben. Aufgabe für die Ewigkeit also. :D



  • Die Aufgabe für die Ewigkeit ist vollbracht!

    Vor einer Woche konnte ich mir endlich Mimigma leisten, heute kam das letzte Ereignis.

    Jetzt bin ich also auf Trainerlevel 100 mit einem Level 100-Karpador, allen Beeren und Trainingseinheiten auf Level 100, 100% auf Musterungen, 100% auf Ereignissen, 100% auf Ligen... Ich glaube ich bin damit wohl zu 100% fertig. 8o


    Das einzige, was mir noch fehlt, wären die restlichen Helfer und Deko-Items. Und mein KP-Booster steht auch "nur" bei 65%. Aber dafür habe ich irgendwie keine Motivation mehr.