Olympia-Treffpunkt

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hier mal spontan meine ungefragte Meinung zu Duel Links, kek:


    Gibts eig ein Yugioh-Topic im BB? xD
    Hab eig nur eine Person gegen die ich aktiv spielen kann und seinen Play-Style kann man dann doch recht schnell durchschauen. Würde mich freuen, wenn sich da mal mehr finden lassen, hehe.

  • Was ein Witz ...
    Ein Team hat in Fanart klar gegen die Regeln verstoßen und wird nicht disqulifiziert, obwohl es sogar im Fanart-Bereich seit Jahren normal ist, dass das Abzeichnen in Wettbewerben verboten ist.
    Falls wer fragt, ich habe sogar öffentlich im Fragen Topic gefragt, ob es erlaubt ist und es wurde klar verneint.


    Und bei uns werden alle Punkte aberkannt, wegen Indizien und ohne klare Beweise die alle erläutert werden könnten?
    Wow ... einfach nur wow ...
    Dabei wurden wir bei der Fanclub Sache schon verarscht ...


    Edit: Beweise sind in meinen folgenden Posts

  • @Kukkisa
    Natürlich, aber es ist leider schon immer verboten gewesen und wurde auch klar verboten.


    Fragen
    Hier ist die Frage, Frage und Antwort sind bei mir auf unterschiedlichen Seiten, also einfach eine Seite zurück um die Frage zu sehen.


    Ansonsten hätte ich ja auch einfach Bilder abmalen dürfen, was deutlich einfacher ist, als etwas aus dem Kopf zu zeichnen.
    Ich hätte gerne eine Gesichtsvorlage für Azula gehabt zB.

  • @Kukkisa ändert aber leider nichts an den Regeln. Tut mir leid. Aber es ist unfair wenn manche Vorlagen nutzen dürfen und andere nicht.
    Denn abzeichnen ist deutlich leichter. Und glaub mir, ich weiss wovon ich rede.

  • Sorry aber wenn man monatelang als Team Arbeit in etwas steckt und dann mehr oder weniger random - ich maße mir da kein Urteil an - disqualifiziert wird während imo tatsächliche Regelbrüche ungeahndet bleiben, würde ich mir als Mitglied des betroffenen Teams ebenso ein wenig verarscht vorkommen.

  • Andererseits sind auch noch ganz andere fragwürdige Dinge passiert, von Taktik-Votes über lächerliches Gebashe und "interessante" Ergebnisse. Ist halt traurig, dass nicht alle fair spielen, aber wird wohl in jedem Wettbewerb so sein, weil's immer paar Arschlöcher gibt, die jedes Schlupfloch zum eigenen Vorteil ausnutzen. Sich darüber aufzuregen bringt in der Regel gar nichts, konstruktives Feedback hingegen hat zumindest die Chance, erhört zu werden.

  • Andererseits sind auch noch ganz andere fragwürdige Dinge passiert, von Taktik-Votes über lächerliches Gebashe und "interessante" Ergebnisse. Ist halt traurig, dass nicht alle fair spielen, aber wird wohl in jedem Wettbewerb so sein, weil's immer paar Arschlöcher gibt, die jedes Schlupfloch zum eigenen Vorteil ausnutzen.

    In diesen Fällen geht die Ungerechtigkeit aber nicht von Teilnehmern (in irgendeiner Form) aus, sondern von der Leitung; das ist der Unterschied.

  • @Lega: Was ist an "Salz" provozierend?
    Das Stimmung atm halt "Salty" ist, ist klar. Seien es Disqualifikationsforderung auf der einen und die Sache mit Infected auf der Anderen. Inwiefern das Ganze Salz gerechtfertig oder so, ist eine andere Frage. Ändert aber trotzdem nichts ander Tatsache, dass die Gif tatsächlich die Stimmung gut zusammenfasst. Oder siehst du da etwa irgendeine Wertung oder Sonstiges darin?

  • :ugly::ugly::ugly:


    Ich kann leider diesen ganzen Skandal kaum in Worte fassen, aber es freut mich, dass so viele Menschen, die ich über die Jahre kennengelernt habe und teilweise einen hohen Rang in diesem Forum haben oder hatten, sich für mich einsetzen und mit mir mitfühlen. Ich habe im Bisaboard, vor allem in früheren Jahren viel Mist gebaut, aber ich kann jedem versichern, dass ich nichts verbotenes getan habe und die Gerüchteküche jetzt lange genug gerührt worden ist. Ich werde auch noch (!) keinen Kommentar zu der Leitung und der ganzen Situation im Detail verfassen. Ich kann nur sagen, dass ich unfassbar enttäuscht wurde von einer Person, die ich als einen meiner besten Freunde in diesem Forum eingeschätzt habe. Einer Person, die ich älter werden gesehen habe, mit der ich so viele Unterhaltungen geführt habe und die ich vom Troll zu einem der kompetentesten Personen in diesem Forum aufwachsen sehen habe. Ich kann offen sagen, dass sich das genauso mies anfühlt wie wenn man im echten Leben von einer Person verletzt wird.



    In dubio pro reo