Olympia-Treffpunkt

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Kacke, darf ich noch iwo mein Book Cover Vote reinschicken? xD
    Hab 2 Mintuten zu spät abgesendet q.q


    Ich kopiers ma hier rein, damit ich was anderes kopieren kann, lol.

  • tfw du am Anfang von jedem ordentlich Punkte bekommst und dann am Ende zigmal 0 Punkte reingedrückt bekommst


    Ich finde die neue Platzierung verdienter als die alte, aber trotzdem irritiert mich das jetzt... da das von mehreren Teams kam, gehe ich aber nicht von Taktikvotes aus.

  • WOWOWOWOWOW. Ich bin so dumm. Erstmal paar Sekunden nach Deadline abschicken, ging natürlich nicht, weil Thema pünktlich geschlossen wurde. Dann 9 Minuten lang über die Deadline diskutiert, Erlaubnis erhalten doch zu posten und was stelle ich fest? Ich bin auf meinem Notizzettel hochgerutscht und habe die falschen Punkte verteilt.
    Richtige Verteilung wäre gewesen:


    5 an Abgabe 3
    4 an Abgabe 2 und 1
    3 an Abgabe 6 und 7
    2 an Abgabe 10 und 11



    Sorry :x