Anmeldung zur BisaBoard-Olympiade

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Name: Haruhi
    Disziplinen: Die einzige Kategorie bei der ich je nach Thema bestimmt was hätte reißen können, ist weg ): (RIP Videos) Der Rest ist jetzt eher 'ne Notlösung, aber irgendwas davon muss ich ja können!
    CP Simu (SM OU, SM UU), Fanfiction (außer Lyrik, da bin ich zu schlecht), 4 gewinnt und eventuell noch Fotografie, Kunst und Handwerk (beides je nach Thema), Chatquiz und Smash (letzteres aber nicht zu empfehlen und nur im absoluten Notfall :'D)
    Abwesenheit: Im Oktober fängt mein Studium erst an und bis dahin hab ich kein Leben viel Zeit und werde daher wohl ziemlich aktiv sein können. Geplant ist nichts, aber kann sich noch ändern

  • Name: FLG


    Disziplinen:
    CP WiFi und CP Simu beim CP Hunat gelernt (Lasst mich mal @Zamasu ghosten),
    zur Not schreibe ich euch die beste Fanfiction der Welt,
    Rocket League (decent, aber nicht besonders I guess),
    Vier gewinnt (Lol),
    Smash (In Form von: Ich besitze es),
    Schach (Mit selbstprogrammierter AI),
    Chatquiz (Das wird schon, zur Not frage ich PTTV nach Nachhilfestunden),
    geht mir mit Fanart und GFX weg sonst steh ich vor eurer Haustür!,


    Abwesenheit: Irgendwann Juli oder August bin ich eine Woche im Urlaub, das ist allerdings noch offen.

  • Name: Jefi
    Disziplinen: Fanfiction (kommt aufs Thema an, bin aber ganz gut, finde ich zumindest. Meine Geschichten befinden sich in meiner Sig), Vier Gewinnt (gut), Schach (kenne das Spiel seit ich drei oder vier bin, habe halt nie im Verein o.Ä. gespielt. Spiele aber ganz ok, denke ich.), besitze Smash (3DS), Video ach nee halt die beste Disziplin gibt es dieses Jahr ja net.
    Kann notfalls auch Simu/Wifi Ersatz machen.
    Abwesenheit: Wenn ich Urlaub habe, kp wann das ist.

  • Name: Eiswind
    Disziplinen: Mario Kart 8 Deluxe (gut, sofern mein WLAN mitspielt, da dass bei meiner switch hin und wieder abkackt), Rocket League (mittel-gut), Schach(gut), 4 gewinnt(gut), CP Simulator(als Ersatz, nicht besonders gut), Chatquiz(denke ganz ok), Mapping, Spriting (bin jeweils blutiger Anfänger, versuche mich da zZ reinzufuchsen(zum Zeitpunkt der Spiele also vllt. Reserve, falls alles andere schiefgeht :D ))
    Fanfiction(so sachen mit schreiben, als reserve )
    +Spiele da, wo ich eingesetzt werde (bei den nicht genannten Disziplinen bin ich aber entsprechend schlecht - mittel :c )
    Abwesenheit: 20.07 - 3.08 (+ evtl. ein paar weitere Tage bis zum 1.09, aber nicht viele(wenn überhaupt))


    edit: abwesenheit wahrscheinlich bis zum 10.8.


    Wählt mich :party:

  • Name: Illuminatus
    Disziplinen: Spriting (gut), Mapping (mittel); je nach Aufgabenstellung auch: Fanfiction, KuH, Fanclub, FanArt; bei (dringendem) Bedarf auch: Kurve 3, Schach, Chatquiz, Vier Gewinnt; habe viele der Sachen schon länger nicht mehr gemacht, könnte bei Bedarf aber in allem einspringen oder mich zumindest ein wenig einbringen. :)
    Abwesenheit: Wird nachgetragen, höchstwahrscheinlich nichts längeres

  • Name: Felix
    Disziplinen: Rocket League (gelernt beim Suchti @Escalope) das würde ich am liebsten spielen,
    Vier Gewinnt (Ich bin da gut drin, ich hab immer gegen meine Oma gewonnen trust),
    Schach (Ich sucke, aber kenne die Regeln),
    Smash hab ich nur auf dem 3Ds aber da langts für 6:0 gegen @MeLevies und 7:0 gegen @DnB
    Wenn @DnB für mich Hearthstone spielen darf dann mach ich das auch
    So Pokemon CP könnte ich auch einigermaßen, hab nur keine Ahnung was die neuen Mons machen
    WiFi würde ich ja spielen aber es gibt leider kein Einzel B :dos:
    Ich hab viel Pokemon gespielt also kann ich vielleicht auch ein bisschen im Quiz
    Curve 3 heißt nicht so aber da bin ich god tier
    Kurz gesagt ich bin in allem besser als @FLG
    Abwesenheiten: Ich bin da wenns sein muss.


    Mit großer Macht folgt leider auch ein großer Preis, ich brauche @DnB in meinem Team damit ich performe.

    ''Flanke kommt!'' - Felix 2016
    ''Mach mal Momento.'' - Murat 2016
    ''Roost hätte mehr Damage gemacht'' - Sensory 2016
    ''Der hat Bock.'' - Max 2017
    ''F*tze'' - Erik
    ''Da werd ich weich im Herz und hart im Cock'' - Serpi 2018

    6 Mal editiert, zuletzt von Felix ^__^ ()

  • name: andi
    Disziplin: hearthstone (gut)
    Super smash brothers melee (netplay) (mittel)
    Fanart: illustrator, photoshop, after effects stuff kann ich (gut)
    Abwesenheiten: in der gastronomie hat man keine zeit für urlaub...
    Mit @Felix ^__^ im team performe ich viel besser, weil er meine motivationsquelle ist, welche ich nunmal brauche, um gut zu performen #npl

  • Name: Hyaku
    Disziplinen: GFX (gut); Mapping (mittel); 4 gewinnt hab ich schon mal gespielt; für FF könnte ich ein Haiku schreiben :'D
    Abwesenheit: Zwischen dem 06.08. und dem 26.08. nicht online, da im Zeltlager.


    Jo, ich kann jetzt tbh nicht wirklich viel, aber würde mich freuen, mitzumachen. (:

  • ich möchte mitmachen, aber da meine momentane leidenschaft tcg nicht dabei ist, hab ich nichts zum glänzen.


    Name: Aigis
    Disziplinen:
    LoL (nicht gut, ehemals Gold, keine Ahnung von ADCs)
    WiFi (ewig nicht mehr competitive gespielt)
    Fanart (bei weitem kein profi)
    Chatquiz (TCG Chatquiz Sieger! ansonsten alle Hauptgames durchgespielt, alle guten PMD Teile, Conquest, Stadium 1&2, einiges an Trivia sollte drin sein)

    Abwesenheit: Mitte August bis Anfang September

  • Name: Maikelini
    Disziplinen: CP Wi-Fi (Amateur), CP Simulator (werdender Profi), Super Smash Bros, Mario Kart 8 Wii U
    Falls ihr Kampfcodes braucht könnt ihr mich einfach via Discord, Twitter etc. erreichen
    Abwesenheit: Jederzeit erreichbar

  • Name: Shadox
    Disziplinen: Cp Wi-Fi (mittel?), Cp Simulator (Schaue täglich Showdown Videos, sage daher auch mal mittel..) , Super Smash Bros (Spielzeit ~10 Stunden, dass sag schon alles), Schach (Hatte mal zwei Jahre lang Schach Unterricht, ist aber schon lang her)


    Würde zur Not auch Fanart (kann nur Zeichnen deshalb erwartet dort auch nichts) und Fanfiktion machen (nur welche gelesen nie selber geschrieben...)


    Abwesenheit: Momentan ist noch nichts geplant.


    Wie Ihr seht kann ich nichts, deswegen nehmt mich auch nicht. Außer Ihr braucht noch irgendein Seelischen Beistand oder so :]

  • Name: Nivis
    Disziplinen: Fanart (gut), KuH (ganz okay), Fotografie (ganz okay), Fanfiction (wenn nötig), bin besser im waifus klauen als @Bishamon
    Abwesenheiten: Möglicherweise ein bis zwei Wochen in den Sommerferien, aber das ist noch unsicher.

    „ I think it was his eye! Yes, it was this! He had the eye of a vulture - a pale blue eye, with a film over it.

    2 Mal editiert, zuletzt von Nivis ()

  • Name: Ash_Ketchup
    Disziplinen: Schach(gut), 4-Gewinnt, Quiz: 1. - 4. Generation(sehr gut, fast alle gespielt, min. 1 aus jeder zusammengehörigen Gruppe)
    Abwesenheit: voraussichtlich nur die 1. Augustwoche, sonst bin ich im August/September meistens nur abends da