Anmeldung zur BisaBoard-Olympiade

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Name: mimikyu
    Disziplinen: Audio und Video, Fanart, Fotografie, Kunst und Handwerk
    Abwesenheit: ich hab meistens abends zeit, außer ich hab spätdienst (was momentan selten der fall ist)

  • Name: Yveltal
    Dispziplinen: Mario Kart 8 - beide Konsolen, aber Switch wäre mir lieber (gut bis sehr gut), Super Smash Bros (gut, muss halt mal wieder etwas mehr zocken und üben), Chatquiz (gut, themenabhänig), 4 gewinnt (gut)
    Abwesenheiten: eig. keine, aber da ich berufstätig bin, habe ich eher am Wochenende und abends Zeit.

  • Name: Throwaway


    Disziplinen: Fanfiction, Mapping, Schach, 4 Gewinnt, LoL, FC
    In FF bin ich durchaus motiviert und war in den letzten BBOs auch nicht unerfolgreich, Mapping hab ich lange nicht mehr gemacht, könnte mich aber wieder reinfuchsen, hier also am liebsten als Sub. Selbiges gilt für LoL, bin nur ein Silver Scrub, aber vielleicht wird da ja mal ein Sub gebraucht. (FC kommt halt drauf an, was da gefordert wird, aber das klingt erstmal, als könne jeder mit etwas Kreativität da mithelfen.) Ansonsten helf' ich eh immer gern aus, wenn mal Not am Mann ist.
    Abwesenheiten: Nichts längerfristiges, höchstens mal über ein Wochenende weg


    Biete außerdem zwei BBOs an Erfahrung und jede Menge Teamgeist!

  • Name: TheKruck


    Disziplin: KuH (ganz ok will mal wieder aktiver sein damit), CP Wifi (gut kommt aber auf den Modus an), Schach (eingerostet aber früher oft Tuniere gespielt), Lol (gefühlt Challenger aber obere Goldränge in echt)


    Abwesenheit: eingeschrenkt falls noch mit meinem Umzug was zu machen ist in der Zeit aber sollte eigentlich nicht

  • Name: Misaki
    Disziplinen: Fotografie (gut, Handykamera), Vier gewinnt (sehr gut), Hearthstone (Anfänger)
    Evtl. KuH, Chatquiz (Themenabhänging).
    Im äußersten Notfall bin ich auch in anderen Fanworkbereichen nicht gänzlich untalentiert (zumindest habe ich schon einmal eine Zeit lang gezeichnet, gespritet und gfxt).
    Abwesenheit: 15.08.-21.08.

  • Ich möchte übrigens daran erinnern, dass ihr nur noch bis zum 11.06. Zeit habt, euch für die Bisaboard-Olympiade anzumelden. Lasst euch die Chance nicht entgehen und werdet Teil einer ganz besonderen Aktion und eines ganz besonderen Teams!

  • Name: Shadowclaw


    Disziplinen: Chatquiz (seit der blauen Edition bin ich dabei, bzw. alle Generationen und Remakes gespielt. Ich weiß beispielsweise aber nicht auswendig, wo sich alle unsichtbaren Items befinden.)


    Mario Kart 8 (Momentan nur Wii U Version und ohne DLC Strecken. Bin jetzt nicht schlecht oder so. Online war ich eigentlich immer auf Top 3 wenn ich nicht absolutes Pech hatte. Keine 9000 - 10000 + was Punkte im Online Modus angeht. Mein Main ist Koopa.)


    Smash Wii U (Ganz ok, spiele es nicht CP-mäßig, keine DLC Kämpfer und Stages bisher gekauft)


    Simulatoren (Ganz ok, CP-mäßig auf früheren Simulator Turnieren vom Bisaboard. Bestes Ergebnis war damals Kokowei Cup mit Platz 3 oder 4 mit UU Tier. Turnier ist schon ewig her, daher weiß ich die genaue Platzierung nicht mehr.)


    Abwesenheiten: Keine besonderen Abwesenheiten

  • Name: Cassandra


    Disziplinen:

    • Solide Leistungen in: Fanfiction (hier mein Thema), Kunst und Handwerk (hier mein Thema), Fotografie (nur Handykamera, hier ein paar Beispiele), Fanclub (keine Ahnung wie da die Aufgabenstellung sein könnte, aber ich kann sowohl gut ausformulieren als auch fanatisch sein), Brainstorming (ja, ich kann voll gut anderen erzählen, was sie als Abgabe machen könnten!)
    • Kann im Notfall: Mapping (Beispiel), Spriting (BeispielStil der ersten Generationen) - "können" heißt in dem Fall einfach, dass ich weiß, wie man mappt und spritet, dies aber absolut nicht aktiv tue (was man an den Beispielen wohl auch erkennt). Also wirklich nur Notfalllösung.
    • Für Spiele wie 4Gewinnt und Schach bin ich ebenfalls im Notfall zu haben. Letzteres braucht aber imo auch Erfahrung und die habe ich so gut wie gar nicht. Ich weiß halt nur wie es geht. Ich könnte auch Simu, aber absolut keine Chance gegen User, die wissen, was sie tun lol.

    Abwesenheit: Während der BBO nicht zu Hause, weswegen ich zum Beispiel nicht garantieren kann, dass ich alle Materialien für Kunst und Handwerk da habe. Regelmäßig präsent sein, krieg ich aber hin. Mit Ausnahme von manchen Wochenenden, wo ich spontan Ausflüge machen werde. Ich garantiere aber, dass ich, wenn ich eine Aufgabe annehme, diese auch erledigen werde oder frühzeitig Bescheid gebe, wenn es doch nicht klappt.

  • Der Form halber ne richtige Anmeldung, damits die Leitung leichter hat. @Vegeta


    Name: Phil de Mon
    Disziplinen:
    CP Simu (kenn ungefähr 5 Pokemon der 7. Gen und hab keine Lust, bin in der ewigen Bestenliste aber locker noch immer Top3 und generell imo kein schlechter Spieler)
    4 Gewinnt (ich werde kein einziges Spiel verlieren)
    LoL (Platin, aber Supp Main und bestimmt nicht besser als Gold im 1v1)
    Kurve (Zweitbester im Wettbewerb hinter @Yoshi)
    Hearthstone (war 2015 oder was 2-3 Mal Legend, hab aber iwie den Reiz am ranked verloren und zock fast nur noch Arena lol. Hab aber ein paar Karten der neuesten Erweiterungen und reiche locker für die Casuals hier xd)


    Clowndisziplinen die keinen vorher bestimmbaren Skill erfordern (Fanclub, Chatquiz etc) kann ich obv auch machen, bin ich aber locker nicht so stark wie in den genannten Disziplinen.


    Abwesenheiten: Ja, und bestimmt auch mal 2-3 Wochen am Stück wenn ich im Sommer Lust bekomme mit meiner Freundin in den Urlaub zu fahren. Ansonsten je nachdem wie sehr ich euch mag aktiv.

  • sofern meine Manager-Anmeldung nicht angenommen werden sollte (dare you!)


    Name: Narime
    Disziplinen: Fotografie (Referenz), Fanfiction (Referenz), Fanclub (Referenz), Hearthstone (je nach Motivation auch ganz okay, Referenz)
    • vom Thema abhängig auch Kunst und Handwerk, Chatquiz
    • und im Notfall Mapping, Fanart, GFX, Schach/4 Gewinnt und CP


    Abwesenheiten: mindestens 14.-18. August, 1.-12. September, uni-abhängig und motivationsbedingt (kb ein Team zu carrien das selbst nichts tut)