Anmeldung zur BisaBoard-Olympiade

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Name: ElektechN9ne
    Disziplinen:
    CP Wifi
    CP Simulator
    Chatquiz (nachdem ich mich bei WWPM so dermaßen mit Ruhm bekleckert habe, kann ich hier ruhigen Gewissens "gut" sagen... ne Spaß, aber eigentlich bin ich da ganz gut drauf)
    4 Gewinnt (wo wird das gespielt @Vegeta? Falls dazu keine Konsole abseits des 3DS benötigt wird, stelle ich mich dem RNG)
    Abwesenheit: keine längeren Abwesenheiten geplant

  • Name: mir-21
    Disziplinen: MarioKart wii U(sehr gut)/SSBU (sehr gut)/Schach(gut)/CPWiFi(Nur Einzel A);CP Simulator/FanArt(kann mich selbst schlecht einschätzen :D )
    Abwesenheit: 26.06-30.06

  • Name: White Tulip
    Disziplinen: Vier gewinnt, Schach (bin da nicht sooo gut tho), Fanart (mittelmäßig), Spriting & GFX (konnte ich beides mal mittelmäßig, aber hab lang nichtsmehr gemacht), Fanclub, KuH & Foto (abhänig vom Thema bzw Zeitaufwand)
    Abwesenheit: Hab im August ein Praktikum, bin also untertags off. Sollte aber Abends da sein ^^

  • Falls Manager nichts wird, mal noch als Teilnehmer anmelden.


    Name: Marv
    Disziplinen: Rocket League (ganz ok), League of Legends (lieber nicht), GFX (ganz ok), 4 Gewinnt, Chatquiz
    Abwesenheit: Vermutlich die ersten Augustwochen wegen Umzug, allerdings abhängig davon wie lange der neue Internetanbietter dann braucht.


    Kann alles so ein bisschen, bin keinesfalls ein Trumpf der für euer Team alles gewinnen wird, aber denke ich bin ein ganz guter Lückenfüller.

  • Sicherheitshalber mal auf Nummer sicher gehen!
    Name: Medea (aka Nortia :pflaster: )

    Disziplinen: Foto (überdurchschnittlich, aber abhängig vom Thema .-.), GFX (eher unterer Durchschnitt), FC (kann jeder mit 1 Kreativität kek), Mapping (würde mir meinem Team zu liebe das Programm noch mal holen, bin dann aber Anfänger), Curve (war mal gut, mit bisschen Übung sicher wieder), Chatquiz (wäre sicher auch irgendwie machbar, war bei WWPM [oder wie das hieß] not so bad)
    Abwesenheiten: Eher nur so für Forentreffen und Ende Juli hab ich Urlaub, is aber noch nix geplant.

  • Name: Naoko
    Disziplinen: GFX, Fanfiction (gut); Fotografie, KuH, Fanclub (geht so - FC ist halt ne' Sache, das kann theoretisch jeder xd); Schach, Vier gewinnt, CP Simulator, Fanart, Spriting (theoretisch ja, praktisch bin ich da echt unbegabt - also nur im Notfall).
    Abwesenheit: Anfang Juli bin ich ggf. noch dabei umzuziehen, da man für die FW-Kategorien ja aber recht viel Zeit hat, sollte das eigentlich kein Problem geben ^w^.

  • Name: kukaru
    Disziplinen:
    VGC17 (gut-sehr gut), Einzel A (gut)
    League of Legends (Gold/Plat), Mario Kart 8 Deluxe [Switch] (Kein Profi), Hearthstone (Länger nicht gespielt habe aber nen funktionierendes Deck zum laddern), Rocket League (Im Notfall, spiele das Spiel so gut wie nie), meinent wegen auch vier gewinnt.
    Abwesenheit: Puh, fällt mir spontan nichts ein, sage aber früh genug bescheid falls etwas ist.

  • Name: Bummelz
    Disziplinen: Fanfiction, Chatquiz, FA, einige weitere Sachen (MK8 + MK8D + so alle anderen genannten Spiele (außer Hearthstone) inkl. Wifi, aber eben alle wsl. eher schlecht als recht.)
    Abwesenheit: Ist noch nichts geplant, hab wohl meistens Zeit

  • Name: southheart
    Disziplinen: Fanfiction (sehr gut), Fanart (gut, traditionell bin ich stärker), Chatquiz je nach Spiel
    Abwesenheit: Nichts geplant, auch eher Abends verfügbar

    • Name: kloshitt
    • Disziplinen: MK8-WiiU(kann aber kein Firehopping), Vier gewinnt(gut denke ich, aber hatte nicht viele Gegner bisher also bin ich mir nicht 100%ig sicher), CP Simulator (spiele die Tiers nicht allzu aktiv, aber an sich hätte ich nix dagegen.),
    • Abwesenheit: 3-5 Tage Urlaub im Juli oder August
  • Name: Irukao
    Disziplinen: Chatquiz(hab noch nie eins gemacht, bin aber einer von denen, die den Fernseher anschreien, wenn "Wer wird Millionär" läuft),
    Vier gewinnt(Gibts da CP oder so? xD Kenne das Spiel und erkenne wann ich gefährdet bin. Braucht man mehr? xD),
    Schach(Meh, habs wirklich lange nicht mehr gespielt, bin wahrscheinlich trzd besser als die unterdurchschnittlich guten. Verständlich?), LoL(Spiele ich gerade, hab mit 1-1 an sich nicht viel Erfahrung, aber sollte schon klappen),
    Rocket League(1-1 keine Erfahrung, verstehe das Spiel aber xD),
    Kurve(wenn ich mich wieder einspiele ganz gut, denke ich)
    Abwesenheit: Wegen Klausuren: 12.-13.6. und 18.-21.6. Ansonsten zwischendurch Arzttermine, wann genau, weiß ich gerade aber nicht x)
    Anmerkung: Keine Selbsteinschätzung zu den Spielen, weil ich bis auf LoL momentan nichts aktiv spiele, ich würde mich auf das vorbereiten, was noch im Team fehlt, bzw. worin ich scheinbar besser bin.
    Ich schätze mich jetzt einfach mal selbst ein, wirklich mehr draus wird man wahrscheinlich nicht lesen können, lol

    Würde mich beim chatten so gut beteiligen, wie ich kann. Zumindest deutlich mehr, als letztes mal :D


    ~Irukao