Anmeldung zur BisaBoard-Olympiade

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Name: Juan
    Disziplinen: CP-Wifi (ganz gut), Rocket League (war mal Challenger I, aber die Ranks haben sich wohl grundlegend geändert), Schach & 4 gewinnt (zur Not)
    Abwesenheit:bis 20.06.; evtl. letzte Augustwoche/Anfang September eingeschränkt aktiv wg. Klausurvorbereitungen

  • ach, wat solls...


    Name: Anima
    Disziplinen: CP-Wifi (besser als der Casual-Spieler), CP-Simu (nur wenn ich ein Team gestellt bekomme; durch längere Abstinenz nicht so gut); Chat-Quiz (geht so)
    Abwesenheiten: variierende Onlinzeiten (Schichtarbeiter), ab Ende August freitags und samstags nur eingeschränkt aktiv

  • Name: Warlock18
    Disziplinen: Rocket League PS4 (gut), League of Legends (im Notfall), Schach (geht so, länger nicht mehr gespielt), Kurve 3 (im Notfall), Vier gewinnt (gut)
    Abwesenheit: eingeschränkt 22-29.06 wegen mündlichem Abi, eventuell vom 10-17.07, 21.07-23.07

  • Ich kann zwar nix, aber here we go:


    Name: relinked
    Disziplinen: CP-Wifi (so zweitklassig), FF (noch nix hier im BB, aber meine Lores für Mafia waren krass!), 4 Gewinnt (1999 World Championship Sieger, ich mach die ganzen Casuals fertig!)
    Optional kann ich Pressesprecher werden, scheiße erzählen ist eines meiner großen Talente
    Abwesenheiten: nichts geplant

  • Name: Gray Ninja
    Disziplinen: Spriting = Tilespriting (zur Unterstützung für Mapping-Aufgaben) > Fanfiction (nur Geschichten, keine Gedichte) > Mapping
    Abwesenheiten: teilweise durch Uni eingeschränkt, sollte aber immer anwesend sein


    Referenzen
    Da ich in den jeweiligen Bereichen (bis auf Spriting) nicht wirklich aktiv bin, weiß ich nicht genau, wo ich im Vergleich zu anderen angemeldeten Personen stehe, bitte daher also darum, sich selbst ein Bild zu machen:




  • Name: Shiralya
    Disziplinen:
    - Fanfiction (ziemlich gut, würde ich sagen - irgendwofür muss der SF-Sieg ja gut sein^^ - werde aber keinen Sieg versprechen)
    - Fanclub (zumindest bin ich da mal in einem Wettbewerb zweite geworden; und es hat sehr Spaß gemacht)
    - Fotografie (bin nicht wirklich gut, aber ich besitze eine Kamera und helfe sonst auch gerne bei der Ideenfindung)
    Aushilfe:
    - Fanart (hierin bin ich echt nicht gut, sollte es aber zu Engpässen kommen, bin ich bereit, etwas zu "zaubern")
    - Spriting (kann ich so ein bisschen, nur vom Selfen hab ich keine Ahnung; dem richtigen Spriter helfe ich trotzdem wie letztes Mal bereits sehr gerne)
    - KuH (lieber nicht)
    - Mapping (ich weiß, wie's geht, aber hier sollte man mich lieber nicht und wenn, nur für den absoluten Notfall einplanen)
    - Schach/Kurve/Vier Gewinnt (kann ich nicht wirklich, würde es aber ausprobieren, wenn ich müsste)
    Qualitäten: Wie vielleicht aus den oberen Dingen hervorgeht, sind die Disziplinen, in denen ich wirklich etwas reißen könnte, sehr beschränkt, aber ich kann meinem zukünftigen Team versprechen, nicht in Inaktivität zu verschwinden und in jeder der hier aufgeführten Kategorien mein Bestes zu geben, sollte aus irgendeinem Grund der Originalspieler verhindert sein. Es hat mich letztes Jahr wahnsinnig gemacht, als nicht selbst gekaufte Managerin, nicht für irgendwelche Leute einspringen zu können und das möchte ich bei dieser BBO unbedingt ändern. Wer mich ersteigert, erhält Aktivität und Einsatz. Ich bin zwar nicht immer die Schnellste, aber wenn ich sage, ich mache es, dann mache ich es auch. Und ich bin unglaublich motiviert, für die BBO wieder etwas zu schreiben!
    Abwesenheiten: Ich weiß, dass ich vom 21.-23.7. eher weniger bis gar nicht hier sein werde, ansonsten kann ich noch so gar nicht abschätzen, wie viel Zeit meine Hausarbeiten fressen werden, aber ich werde das definitiv mitteilen und mein Team dahingehend auf dem Laufenden halten.


    P.S. Nachdem ich gerade ewig nach meiner einzigen hier verfügbaren Mapping-Referenz gesucht habe, musste ich feststellen, dass das Bild gelöscht worden ist. Sollte also wen interessieren, wie ich mappe, soll derjenige mich anschreiben.

  • Name: Thrawn
    Disziplinen: Fanfiction (ganz passabel; die letzten zwei Jahre im Saisonfinale und letztes Jahr zumindest dritter Platz; quasi immer im oberen Bereich der Saisontabelle; E&S-Topic ist irgendwie im Profibereich gelandet), Schach (sehr wenig Erfahrung und lange kein Spiel), Chatquiz (soweit ganz gute Leistungen, wenn ich mal teilgenommen habe: Klick, Klick2)
    Abwesenheit: Also, einmal Anfang September (1.9. bis keine Ahnung, mindestens eine Woche weg, maximal zwei) sowie zumindest eingeschränkte Aktivität vom 18.9. bis zum 24.9. Außerdem Ende Juli und Anfang August jeweils eine Klausur, aber das sollte jetzt nicht zu großer Abwesenheit führen. Und ansonsten muss ich wohl in den Semesterferien mindestens zwei, vielleicht drei Hausarbeiten schreiben, aber da ist man ja flexibel. Generell werde ich wohl auch nie "völlig" abwesend sein.

  • Name: Cloud
    Disziplinen: Spriting, Fanfiction (solangs kein Gedichtskram ist), ansonsten würde notfallmässig auch sowas wie 4 gewinnt gehen, aber mache hier eh nur aus Gruppenzwang mit ¯\_(ツ)_/¯
    Abwesenheit: bis Anfang/Mitte August im Militär, danach sporadische Abwesenheit durch Work und Seminararbeit