Mafia-Standardrunde #110

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Das würde nur Sinn ergeben, wenn du oder der Seher lügt oder ich Suspect bin. Der Sub Doc-Claim (falls das jemand noch nicht mitbekommen hat: habe Sub Doc an V0rdox geclaimed) war fake, bin nämlich Blue (bzw. vielleicht Suspect, wie's aussieht). Hatte, wie gesagt, leichte Bedenken, wegen des Massclaims an V0rdox, da es immer noch ein Reaktionstest (ob ein Tracker cc) + ein späterer Bus gewesen sein könnten. Wollte deswegen seine Reaktion auf den Claim testen, die übrigens nur ein "ok" war. Kein nachfragen, ob der Doc noch lebt oder nicht. Bitte @V0rdox das zu bestätigen. Daraufhin habe ich einfach nichts vom fake gesagt, um vielleicht den NK von V0rdox (falls er denn nun Maf ist) auf mich zu ziehen (da "nur" Blue").

  • Sorry aber was ist das für ne unsinnige Ausrede? Du machst nen Fakeclaim ans Town-Zentrum, weil du diesem nicht vertraust, riskierst dafür aber, dass Mafs als Towns erachtet werden, weil die Anzahl an Blues gerade passt - ist das dein Ernst?

  • Anscheinend gab es ausser mir ja keine CCs, heißt alle Mafs haben anscheinend Blue geclaimed. Weiß jetzt nicht, wo die Anzahl gerade passt, könntest du mir das vielleicht erklären?

  • Kann andre nur zustimmen, spätestens als klar war, dass der MC durch ist hättest du nen retract machen können den ich dir gerade so als Reactiontest abgekauft hätte, aber jetzt 4 Stunden vor deinem Tod noch nen Rückzieher zu machen ist eine Aktion die nur noch auf Verzweiflung basiert.
    Wenn es dich glücklich macht kann ich meine Reaktion gerne bestätigen, ich ging davon aus, dass man mir bescheid sagt, wenn man sich entwickelt.


    Edit: Nur du würdest cct

  • Anscheinend gab es ausser mir ja keine CCs, heißt alle Mafs haben anscheinend Blue geclaimed.


    Woher weißt du das? Also ich sehe schon, wie man diverse Posts so interpretieren konnte, dass es außer dir keine CCs gab (und V0rdox hat das gerade ja bestätigt), aber das würde doch nicht ausschließen, dass ein Maf mit etwas Glück die Rolle von Glurak12 geclaimt hat, falls diese eine PR war. Haben deine Kollegen etwa Blue geclaimt? ;)

  • Wir lynchen ihn primär Aufgrund seines Claims und Seherreport.


    Sollte er sich als Town rausstellen haben wir schon die nächsten beiden die wir lynchen können, ansonsten sind, wenn er als Maf stirbt, alle Town PRs (nur aus meiner Sicht natürlich, ich bin ja unconfirmed) confirmed.


    Woher weißt du das? Also ich sehe schon, wie man diverse Posts so interpretieren konnte, dass es außer dir keine CCs gab (und V0rdox hat das gerade ja bestätigt), aber das würde doch nicht ausschließen, dass ein Maf mit etwas Glück die Rolle von Glurak12 geclaimt hat, falls diese eine PR war. Haben deine Kollegen etwa Blue geclaimt? ;)

    Ja, meine Mafkollegen haben Blue geclaimt. Jetzt mal ernsthaft, er sagt doch, dass alle confirmed sind, lol.


    Eigentlich ja @all, habe einen Fehler gemacht und diesen jetzt auch bemerkt, danke für die Kritik. Mehr als zu sagen, was passiert ist, kann ich nicht. Da ihr mir nicht glaubt und wir eh noch MLs zur Verfügung haben, kann ich aber auch verstehen, dass das hier so durchgezogen wird. Würde ich an eurer Stelle auch. Würde trotzdem noch @V0rdox bitten, alle PRs zu rereaden, denn jemand könnte ja gut seine Rolle geraten haben. Deshalb hab ich tbh auch Sub Doc geclaimt, da dies die "einfachste" zu fakende Rolle ist (und es dann zu einem "Kampf" zwischen uns gekommen wäre, was aber nicht passiert ist). Falls du die PRs noch nicht in eine Konvi gesteckt hast, mach das erst mach dem readen, da sonst eventuell ein Maf in die Inno (PR) Konvi ist. An alle anderen, bitte auch noch mal rereaden und V0rdox da unter die Arme greifen.

  • Deshalb hab ich tbh auch Sub Doc geclaimt, da dies die "einfachste" zu fakende Rolle ist

    Stimme sogar zu, dass man die Rolle am "einfachsten" faken kann, aber sicher, dass du das nicht gefaked hast, um nicht so schnell als Maf aufzufliegen? ;)


    Sorry, aber die Verteidigung ist so konstruiert, dass ich dir da nur schwer glauben kann und wie du selber sagst: Haben nen ML frei, den sollten wir auch nutzen.