Mafia-Standardrunde #110

  • "Als Ganondorf in das Zimmer der Gerudo trat, sah er erschrocken den gepackten Koffer auf dem Bett. "Wo willst du hin?" fragte er die Gerudo, die hektisch Socken in den Koffer warf. "Wir sind hierher gekommen um ein paar nette Morde zu begehen. Und was ist passiert? Die Leute im Dorf haben irgendwelche Halluzinationen und sofort wissen was wir getan haben, nervige Petzen in Bäumen, Mörder-Fliegen und so vieles mehr! Mir wird das hier zu gefährlich, ich werde Busfahrer in Termina!". Mit diesen Worten schnappte die Gerudo den Koffer und eilte aus der Hütte. Ganondorf stand erschrocken in der Tür und wusste nicht was er sagen sollte. Aber so würde er sich nicht geschlagen geben!
    Am Abend schlich er sich mit Benzin und Feuersteinen bewaffnet in das Dorf und übergoss den Deku-Baum mit Benzin. Doch das Benzin wollte einfach nicht auf der Rinde bleiben! Plötzlich hörte er Schritte hinter sich und sah Thalia, die mit hochrotem Kopf auf ihn zurannte. Bestimmt wollte sie nun auch ihn für schuldig befinden, obwohl er gar nichts getan hatte. Da er relativ wenig Lust darauf hatte, mit der kleinen Besserwisserin zu diskutieren, floh er aus dem Tal.


    Die Gerudo ging doch nicht nach Termina, da sie herausfand, dass Busse noch gar nicht erfunden waren. Sie unterzog sich einer Geschlechtsumwandlung zum Nachtara und wurde Busfahrer in Dukatia City.
    Doch das ist eine andere Geschichte."


    Damit gewinnt das (eigentliche) Dorf, bestehend aus @Glurak12 Bisasam, @V0rdox Geradaks, @Gray Ninja Bisasam, @LalleVonLanzeloth Bisasam , @Newt Glumanda , @Shizumi Wonneira(gesubbt durch @burst ) , @Opal Bisasam , @Willi Psiau (gesubbt durch @Sora ), @Esdeath Chaneira (gesubbt durch @Ciara) und @Torge Psiau