Neues Pokémon-Spin-Off PokéLand für Mobilgeräte angekündigt

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Heute Morgen hat The Pokémon Company angekündigt, dass ab sofort bis zum 09. Juni ein neues Spin-Off für Mobilgeräte in die Alpha-Test-Phase gehen wird - allerdings momentan nur auf Android und nur in Japan. Es heißt PokéLand und basiert nach bisherigen Informationen sehr stark auf Spielen wie Pokémon Rumble World.
    In PokéLand steuert man ein Spielzeug-Pokémon durch verschiedene Stufen, um wiederum andere Spielzeug-Pokémon zu besiegen und zu fangen. Viel Anderes ist noch nicht bekannt, aber es scheint so, dass ähnlich wie in Rumble World eure Miis im Spiel erscheinen können, mittels Verknüpfung mit einem Nintendo-Account. Über diese Verknüpfung können Spieldaten auch gespeichert und auf andere Geräte verschoben werden.
    Ein Releasedatum für Europa ist noch nicht bekannt; das Spiel wird aber sowohl für iOS als auch für Android erhältlich sein.


    Quelle: Serebii
    [news='3787','meta'][/news]

  • Muss sagen, obwohls zum zweiten Mal ein F2P Rumble Game ist, sieht dies sehr viel Interessanter und dem Original ähnlicher als Rumble World.


    Und obwohl ich so langsam genug von F2P Pokémon Games habe (versteht mich nicht falsch, ich speile sie gern alle mal, aber wir haben mehr F2P Pokémon Games in den letzten 2 Jahren Bekommen als Konsolen Spiele, da wird es mal wieder zeit für ein Konsolen Spiel), kitzelt es mich doch das mal zu zocken. :)