Schachteln

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • So, da ich mehr oder minder erfolgreich mich in das Auftragstopic von Asteria integriert habe, mache ich nun mal hier eine Galerie auf, damit man mich fertig machen kritisieren kann und ich besser werde ~


    Hier übrigens noch der Link zu dem Auftragstopic von Asteria und mir ~ Link



    Das wars an Einleitung, hier die Bilder:
    (Bilder sind chronologisch von dem Ersten bis dato Letzten)



    Hybrid von Togekiss, Galoppa und Lumineon.
    Die Shinyform von Galoppa war freiwillig, fand das irgendwie besser.



    Hybrid von Mimigma und Libelldra.
    Nix besonders glaube ich.



    Hybrid von Skorgla und Shnebedeck.
    Erster Versuch etwas mit Übergängen und Schattierungen zu spielen.



    Newtype von Schillok zu Feuer.
    Fand es lustig mal zu zeigen wie der Arbeitsprozess lief. Find das bei anderen recht spannend, und vielleicht bin ich da nicht der Einzige ^^"
    Ansonsten wieder etwas mehr am selfen gewesen, in dem Falle das Lavaloch am Rücken (von Qurtel etwas abgeschaut), der Rauchpfad (also nicht die Wolke, die ist verkleinert von Qurtel und etwas nachgebessert) sowie der Fuss der etwas versteckt ist.



    Newtype von Vulpix zu Geist.
    Ich mag die Fellfarbe cx
    Ansonsten waren die Augen grösstenteils selbstgemacht (aber von Zwirrklop inspiriert).



    Newtype von Matrifol zu Geist/Feuer.
    Das Feuer am Arm ist selfmade (von Skelabra inspiriert) und das Feuer von Galoppa übernommen und etwas angepasst. Die zusätzlichen Augen sind einfach nachgepixelt.



    Hybrid von Dedenne und Fluffeluff.
    Die Antennen sind grössenteils selbst gepixelt, ansonsten gibt es nicht viel zu sagen.

  • Hey, dann korrigiere ich mal meinen kleinen Fehler *hüstel* und schreibe dir eine kleine Kritik. Soweit es meine Kopfschmerzen noch zulassen xD


    Also von deinem Schillok war ich irgendwie am Meisten begeistert. Auch mal zu sehen, wie du das gemacht hast und so, ist für mich als Neuling auf diesem Bereich spannend, ich hab ja eigentlich keine Ahnung davon.
    Mir gefallen Farbe und das mit dem Rauch sehr gut, ich finde, diese Effekte werden generell bei Pokemon zu wenig eingesetzt. Auch das mit dem Loch in seinem Panzer ist eine gute Idee, wie ich finde cx Wo soll der Dampf auch sonst hin? X)


    Ich kann leider wegen diesem Lupenicon am Handy nicht so gut sehen, wie das beim letzten Sprite ist, aber hast du da eine passende Schattierung gesetzt? Also von diesem Dampf/Rauch, was da aus seinem Panzer kommt? Müsste man natürlich auch drauf achten, wo das Licht herscheint und da vielleicht nochmal mit den Schatten probieren c: Farbe hast du von Glutexo genommen, oder? Steht Schillok ganz gut x3



    Mehr werde ich später editieren, ich hab gerade einfach zu starke Kopfschmerzen ^^` Sieh es als kleinen reward für...naja, du weißt schon x3

  • Hallo Schachtel,


    bisher nur ein einziger Kommentar in deiner Galerie, definitv zu unrecht. Finde deine erstellten Sprites echt gelungen. Der Togekiss-Hybrid schaut als einzigstes ein wenig durcheinander aus. Das Mimigma finde ich gut, so schaut es aus, wenn es ein Libelldra-Kostüm trägt. Skorgla hat im Prinzip ein Shnebedeck Hut auf dem Kopf. Schillok und Vulpix finde icht gut, gerade Vulpix ist interessant. Matrifol gefällt mir von deinen Sprites am besten, könnte ich mir gut als eine regionale Form vorstellen. Mal schauen,

    ob in Zukunft noch was von dir kommt, schließlich ist dein Thema fast über fünf Jahre alt.


    Liebe Grüße


    Duscario