Zuchtreste zu verschenken!

  • Herzlich Willkommen!
    Ich habe noch einen Haufen Pokémon von verschiedenen Zuchtprojekten über, die alle 4*31 DVs oder mehr haben, und möchte zunächst hier ein neues Zuhause für sie finden, bevor ich sie freilasse (vielleicht hat ja noch jemand Verwendung dafür). Nach Bällen oder ähnlichem könnt ihr gerne fragen, falls euch dies wichtig ist.
    Das ist keine Wunschzucht. Ich verschenke nur bereits vorhandene Pokémon, wenn der Vorrat leer ist, ist er leer. Wer zuerst bestellt, hat Vorrang.


    Hier noch ein paar Regeln, sollten eigentlich alle selbstverständlich sein:
    1. Nicht drängeln, es ist genug für alle da. Außer...
    2. Wenn keine Mons mehr da sind, züchte ich keine neuen, außer ich entscheide selbst so. Betteln nach einem Pokémon gibt einen sofortigen Ausschluss aus diesem und allen zukünftigen Giveaways.
    3. Anfragen bitte nur in diesem Thread stellen.
    4. Bleibt freundlich, auch wenn in dem Thread steht, dass noch Mons da sind, können sie bereits weg sein, falls ich den Platz in meinen Boxen dringend brauche. Dazu...
    5. Ich habe ein RL, sollte aber spätestens alle drei Tage vorbeisehen. Wenn nicht, müsst ihr abwarten oder euch jemand anderen suchen. Das gleiche gilt fürs Tauschen.
    6. Hier verschenke nur ich Mons, andere Tauschgeschäfte könnt ihr gerne woanders klären.
    7. Wenn ihr ein Mon oder mehrere haben wollt, schreibe ich euch nach eurer Bestellung mit einer PN an. Wenn ich euch dann die Mons verspreche, bekommt ihr sie auch garantiert. Zugleich bekommt ihr da auch meinen FC mitgeliefert.
    8. Ich entscheide, wem ich meine Mons anvertraue und wem nicht (sollte aber meistens funktionieren). Bitte maximal 5 Mons auf einmal bestellen.
    9. Habt Spaß!


    Natürlich sind die Zuchtreste vollkommen gratis, ich freue mich aber über alles, was ich zum Züchten oder Battlen gebrauchen kann, vor allem über Ballmons. Und damit kommen wir zu den Mons selbst:



    Viel Freude mit den Mons
    PlinfaTheBest

  • Ich hätte gerne männliche Molunk mit DVs auf S-Ang und Speed und eines mit DVs auf Angriff und Speed, Rest der DVs ist nicht wichtig.