Official Ladder Tournament C4 - Competitive Pokémon auf YouTube [Neues Video im letzen Post]

Wir möchten euch darauf hinweisen, dass wir unsere Datenschutzbestimmungen aktualisiert haben. Lest euch unsere neuen Bestimmungen hier durch.

• In mehreren Videos werde ich probieren die Nummer 1 des Pokemon Showdown Random Battle Ladders zu werden.
    Zudem probiere ich jeden Gedankengang, jede Attacke und jedes Pokemon bestmöglich zu erklären, dass ihr parallel mit mir zocken könnt!
    pokemonshowdown.com ist ein Online Pokemon Kampf Simulator und somit der optimale Ort für jeden Pokemon Fan der sich messen möchte oder einfach nur gerne Spaß hat.
    Dieses Video ist der Startpunkt einer Reihe, die auch Anfänger, nach und nach mit den Parts, an das Spiel heranführen soll.
    Das Spiel Pokemon ist dermaßen groß und Facettenreich, dass ich einige Parts Pokemon Showdown brauchen werden, um das Spiel und seine Mechaniken ausreichend zu erklären!
    Habt Geduld beim Spielen und informiert euch zusätzlich auf Fan Seiten wie http://www.smogon.com (eng) oder pokewiki.com (ger).

• Ben n Bam

Hat den Titel des Themas von „COMPETITIVE POKEMON GUIDE! - Pokemon Showdown Random Battles Road 2 Rank 1 (EINSTEIGER APPROVED!)“ zu „SUB-SEED SERPIRIOR! - Pokémon Showdown Overused Live #1 - Competitive Pokemon auf YouTube“ geändert.

• Heute seht ihr nicht nur das erste Pokemon Showdown OU Live, sondern bekommt neben meinen Pokemon Go Freundescode auch ein brandneues Team. Dieses verlässt sich unter Anderen auf Serpiriors Glare Attacke, um unser spezielles Kartana in Szene zu setzen. Ansonsten zeige ich euch viele verschiedene Mechaniken, wie zum Beispiel Magnezones Fähigkeit zu trappen (Gegner kann nicht auswechseln), die im OU gefragt sind.

Team findet ihr in der Videobeschreibung!

• Ben n Bam

Hat den Titel des Themas von „SUB-SEED SERPIRIOR! - Pokémon Showdown Overused Live #1 - Competitive Pokemon auf YouTube“ zu „MEGA CAMERUPT NATURE POWER HEAT! - Pokémon Showdown OU & mehr auf YouTube [Neues Video im letzen Post]“ geändert.

• Bin selbst überrascht wie gut sich ein Camerupt im Team anfühlt. Tapu Koko, mit eines der besten Pokemon im OU Metagame wird ohne Probleme von Mega Camerupt gestoppt und Stahl Typen wie Scizor, Ferrothorn und Calesteela (Scherox, Tentantel, Kaguron) schauen ebenso dumm aus der Wäsche.

Seht selbst wie sich Mega Camerupt in seinem OU Live schlägt! Wie viele Kills sind zu erwarten? Und soll Camerupt in einem Video auf dem Channel zurückkehren? Schreibt's in die Kommentare!

[IMG:https://illiweb.com/fa/empty.gif]

• Ben n Bam

Hat den Titel des Themas von „MEGA CAMERUPT NATURE POWER HEAT! - Pokémon Showdown OU & mehr auf YouTube [Neues Video im letzen Post]“ zu „MARIO TENNIS ACES VS. #1 GER PLAYER! - SPIEL macht SÜCHTIG - Pokémon Showdown OU & mehr auf YouTube [Neues Video im letzen Post]“ geändert.

• Heute zeige ich euch meine neue Passion: Mario Tennis Aces für die Nintendo Switch! Der Online Modus ist super und macht mir vor allem im Einfachen Modus (ohne Spezialschläge) großen Spaß.

Heute um 2 Uhr morgens wurde das August Turnier gestartet und ich konnte ganz vorne mithalten. Der Höhepunkt meines verlängerten Abends war das Match gegen den 1. Platzierten Spieler aus Deutschland Lugmach.
    Wie dieses Battle um die temporäre nationale Krone ausging erzähle ich euch im Video. Schon in Kürze haben wir wohl das Glück über eine Capture Card zu verfügen, doch hört selbst.

• Ben n Bam

Hat den Titel des Themas von „MARIO TENNIS ACES VS. #1 GER PLAYER! - SPIEL macht SÜCHTIG - Pokémon Showdown OU & mehr auf YouTube [Neues Video im letzen Post]“ zu „POKÉMON SMOGON OU - Official Ladder Tournament #1 - Pokémon Showdown auf YouTube [Neues Video im letzen Post]“ geändert.

• Heute ist es endlich soweit! Ich habe meinen faulen Hintern erneut vor den Rechner bekommen und statte euch nicht nur mit einen freshen Pokemon Showdown Background aus, sondern auch mit meinen soliden Mega Medicham Team. Medicham & Hawlucha kommen im Electric Terrain von Tapu Koko besonders zu geltung! Das Team wird mit einem extrem starken Defensiven Core abgerundet und steht euch zur freien Verfügung. Packen wir die Qualifaktion? Nur die ersten Acht mit OLT-Tag kommen in die Playoffs!

(Team in der Video Beschreibung)

• Ben n Bam

Hat den Titel des Themas von „POKÉMON SMOGON OU - Official Ladder Tournament #1 - Pokémon Showdown auf YouTube [Neues Video im letzen Post]“ zu „Official Ladder Tournament #2 - Competitive Pokémon auf YouTube [Neues Video im letzen Post]“ geändert.
  • Ben n Bam

Hat den Titel des Themas von „Official Ladder Tournament #2 - Competitive Pokémon auf YouTube [Neues Video im letzen Post]“ zu „SHINY EVOLI LIVE REACTION! - Pokémon Go Community Day // Official Ladder Tournament C4 - Competitive Pokémon auf YouTube [Neues Video im letzen Post]“ geändert.
  • Ben n Bam

Hat den Titel des Themas von „SHINY EVOLI LIVE REACTION! - Pokémon Go Community Day // Official Ladder Tournament C4 - Competitive Pokémon auf YouTube [Neues Video im letzen Post]“ zu „Official Ladder Tournament C4 - Competitive Pokémon auf YouTube [Neues Video im letzen Post]“ geändert.