Wolwerock-Seriencode-Aktion: Von Fans für Fans

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich würde mich sehr über ein Wolwerock freuen, weil es mein absolutes lieblings Pokemon ist. Also so wie alle Hunde-Pokemons. Es erinnert auch klein wenig an Were-Garurumon... Und mal ehrlich, jeder hier zwischen 25 und 30 Jahre alt weiss wie cool Were-Garurumon zu seiner Zeit war. Leider gab es keine Codes hier in meiner Nähe, weshalb ich hier mein Glück versuche. Vielen Dank

  • Ich würde gerne mitmachen, da ich alle event Pokemon haben möchte und dieses mir bisher noch fehlt!
    Die anderen beiden (Quatjutsu und Relaxo) habe ich mir schon am Anfang besorgt!
    Wolwerock gefällt mir sehr wegen seiner Farbmischung und seinem Aussehen!
    Außerdem besitzt es gute Attacken wenn man gut über Gesteins Pokemon bescheid weiß!
    Dieses Pokemon passt super in mein Team!
    Wäre sehr dankbar wenn ich dieses coole Pokemon bekomme!
    Danke, dass ihr noch einmal die chance gibt dieses Pokemon zu bekommen!

  • Ich würde auch gerne mitmachen da ich dieses Event viel zu spät mit bekommen hab und der Gamestop in meiner nähe keiner mehr hatte. Wolwerock gefällt mir sehr da es ein Wolf Hund ähnliches Pokemon ist ich Pokemon die wie Hunde bzw wölfe aussehen sehr mag zudem finde ich die Nachtform sehr sehr gut gemacht da es irgendwie aussieht wie ein Werwolf ^^

  • Habe einen erhalten vielen Dank!

    hätte gerne auch einen Code!

    An Wolwerock gefällt mir am besten, dass ich: das hier habe!

    ne ernsthaft die preevo sieht putzig aus, die zwei Formen sind relativ cool (Tagform gefällt mir besser) und mir gefällt das sie ''nur'' Gestein sind- ist mal was anderes...
    einziges Manko die zwei können kein Erdbeben - hoffe das ändert sich beim nächsten Tutor :love:
    Bei der Ankündigung habe ich zwar gehofft wenigstens eine Form wird vom Design her wie Arkani, allerdings enttäuscht mich die Tagform trotzallem nicht! Sieht zwar nicht majestätisch aus aber trotzdem cool wie ein Wolf!
    Die Nachtform naja Werwolf halt, verstehe nicht warum es keinen Unlichttypen bekommen hat (finde mit den Roten Augen sieht es schon böse aus aber nur Gestein wie oben erwähnt ist auch gut wundert mich nur).

  • Ich hätte auch gerne einen Code, wenn es noch welche gibt. Ich Depp hab sogar gut Zugang zu Gamestop, aber ich hab die Aktion total verpasst. ?(


    An Wolwerock gefällt mir dieses Wolf-Aussehen, ich find das ganz schnucklig :D Die Tag-Form gefällt mir besser, weil er auf allen Vieren ist. :) Hatte Wolwerock deshalb auch direkt in meinem 1. Team, als ich Sonne gespielt hab. Vor allem hab ich in meinen Teams auch selten Gesteins-Poke gehabt, da hat Wolwerock zusätzlich noch besser gepasst :D Hätte am Anfang nicht mal gedacht, dass es Gestein ist, weil es erst gar nicht so danach aussieht.. und ein Gesteins-Wolf ist schon ziemlich cool

  • @IcEDoG

    Die Aktion läuft über eine längere Zeit. Seriencodes werden in regelmäßigen Abständen herausgegeben (zum ersten Mal voraussichtlich Anfang Juli) – vorausgesetzt es finden sich genügend Spender.

    Die erste Verlosungswelle wird voraussichtlich dieses Wochenende starten. Also keine Angst haben, wir haben euch nicht vergessen. ;)

  • Ah, die Aktion läuft noch, dann klinke ich mich direkt ein!
    Warum habe ich keinen Code bekommen? Gamestop hatte keine mehr ;_; Ich bin extra direkt nach der Arbeit los, aber keine Chance.
    Wölfe sind mit meine liebsten Tiere und da ich nur Sonne habe, befindet sich nur die Tagform in meiner Reichweite. aus dem Grund wäre es klasse, wenn sich zu meinem Tagwolwerock noch ein Nachtwolwerock gesellen könnte, damit die zwei sich gut ergänzen ^^

  • Ich habe leider erst viel zu spät von der Seriencodeverteilung gehört und habe entsprechend keinen mehr auftreiben können. Vielleicht habe ich hier ja glück. :)


    Für mich ist Wolwerock, insbesondere die Nachtform, das rundum am besten umgesetzte Pokemon aus Sonne/Mond. Es ist optisch sehr gut gelungen und bringt eine willkommene Abwechslung in die Gruppe der sonst eher grob und schwer designten Gesteins-Pokemon. Deshalb war Wuffels nach dem Starter das erste Pokemon, welches ich in mein Team aufnahm - was ich nie bereut habe.

  • Ich würde mich auch gern für einen Wolwerock-Code bewerben. Habe seit Januar kein Pokemon mehr gespielt und seitdem alle Code-Verteilungen verpasst.


    Ich mag an Wolwerock, dass es eine alternative Entwicklungsform ist. Verschiedene Entwicklungszweige, wie es sie bei Wuffels oder Evoli gibt, ist eines der coolsten Elemente an Pokemon. :)

  • Wie versprochen folgt nun die Bekanntgabe der Gewinner aus der ersten Verlosungswelle!
    Alle User, die im folgenden Spoiler stehen, wurden von uns ausgelost, jedoch muss jeder der Ausgelosten bis Donnerstag, den 06. Juli 2017, um 23:59 Uhr eine gemeinsame Konversation an @Sirius sowie an mich, @Galileo, schreiben und bestätigen, dass der Wolwerock-Seriencode noch gebraucht wird. Solltet ihr euch nicht bis zum genannten Zeitpunkt melden, entfällt der Gewinnanspruch und der Seriencode wird in der nächsten Runde an jemand anderen verlost. Auch seid ihr dann von weiteren Verlosungeswellen innerhalb der Von Fans für Fans: Wolwerock-Seriencode-Aktion ausgeschlossen.



    Die nächste Verlosungswelle wird voraussichtlich am 17. Juli 2017 stattfinden. Alle, die sich bis zum 16. Juli für einen Seriencode in diesem Thema beworben haben und deren Antworten als gültig empfunden worden sind, sind natürlich weiterhin im Lostopf, solange sie nicht durch vorher Genanntes ihren Gewinnanspruch verloren haben.
    Außerdem wollen wir die Gelegenheit nutzen und erneut einen Aufruf starten, dass wir immernoch dringend Wolwerock-Seriencodes für die Aktion benötigen, um möglichst viele Bisafans abdecken zu können. Solltest also du im Besitz eines Codes sein, ihn nicht mehr benötigen und gerne anderen bei ihrer Suche weiterhelfen, kannst du besagten Seriencode @Sirius oder mir, @Galileo per Konversation oder per E-Mail an sirius@bisaboard.de senden. Jeder Spender wird selbstverständlich in unserem Aktionsthema dankend erwähnt und selbstredend ist den Spendern der Dank aller User, welche bei dieser Aktion zu den glücklichen Empfängern eines Codes gehören, sicher.

  • Hallo, ich würde mich auch gerne für einen solchen Code bewerben.



    Ich finde dieses Pokemon so toll, da ich Hunde über alles Liebe und es gut mein Team ergänzen würde, welches ich nur aus Hundepokemon zusammenstellen möchte.
    Das Aussehen dieses schönen Wolfes ist beeindruckend, und vor allem die Nachtform gefällt mir besonders, weil es so schön böse aussieht.
    Auch die süße Vorentwicklung finde ich super, das sie mich sehr an meinen Hund erinnert.

  • Ja, dann bin ich auch mal hier ^^ Hiermit möchte ich am Gewinnspiel teilnehmen


    „Was findet ihr an Wolwerock am besten?“


    Hmm... Am besten finde ich die Attacke "Turbofelsen" welches es leider leider nur in der Tagform haben kann. Solche Spielereien wie "Rapidschutz" finde ich natürlich auch ganz toll. Die versteckte Fähigkeit "Schildlos" und das coole Aussehen der Nachtform runden das Gesamtpaket ab und machen es definitiv zu einem der famosesten Pokemon der 7. Generation.


    Naja und mal ganz ehrlich, das Beste ist natürlich dass es ein Event Pokemon ist :D :D


    PS: Hab in dieser Gen noch kein Event Pokemon sammeln können T_T

  • Wie versprochen [zwar leider etwas verspätet, entschuldigung!] folgt nun die Bekanntgabe der Gewinner aus der zweiten Verlosungswelle!
    Alle User, die im folgenden Spoiler stehen, wurden von uns ausgelost, jedoch muss jeder der Ausgelosten bis Dienstag, den 25. Juli 2017, um 23:59 Uhr eine gemeinsame Konversation an @Sirius sowie an mich, @Galileo, schreiben und bestätigen, dass der Wolwerock-Seriencode noch gebraucht wird. Solltet ihr euch nicht bis zum genannten Zeitpunkt melden, entfällt der Gewinnanspruch und der Seriencode wird in der nächsten Runde an jemand anderen verlost. Auch seid ihr dann von weiteren Verlosungeswellen innerhalb der Von Fans für Fans: Wolwerock-Seriencode-Aktion ausgeschlossen.



    Die nächste Verlosungswelle wird voraussichtlich am 28. Juli 2017 stattfinden. Alle, die sich bis zum 27. Juli für einen Seriencode in diesem Thema beworben haben und deren Antworten als gültig empfunden worden sind, sind natürlich weiterhin im Lostopf, solange sie nicht durch vorher Genanntes ihren Gewinnanspruch verloren haben.

  • Auch ich habe es leider nicht mehr rechtzeitig zu Gamestop geschafft, weshalb ich hier gern mein Glück versuchen werde.


    Wolwerock ist ein sehr gelungenes, interessantes Pokémon der 7. Generation. Mit seinen beiden Formen gibt es viele Möglichkeiten, dieses Taschenmonster zu spielen und jeder kann für sich entscheiden, welche Form ihm am besten gefällt.
    Da ich sowieso ein großer Wolfs- bzw. Hundefan bin habe ich dieses Pokémon schnell ins Herz geschlossen!

  • Ich habe leider erst diesen Monat angefangen mit der 7. Generation, weshalb ich auch viel zu spät mitbekam dass es diese Aktion überhaupt gab. Dazu kommt dass wir hier unten gar keinen Gamestop haben... daher konnte ich bis dato keinen ergattern.


    An Wolverock mag ich das Werwolf-Design, speziell die Nachtform finde ich sehr gelungen.

  • Leider habe ich auch keien Code mehr erwischt, wir waren leider in den Umzugsvorbereitungen und meinen Führerschein hatte ich zur Zeit der Verteilung auch noch nicht ^^



    Ich als Sammler bin eher weniger an den Attacken oder Fähigkeiten interessiert, es sei denn, es wären Fähigkeiten o. Attacken die auf normalem Weg nicht erlernbar sind, Wolwerock an sich fand ich aber seit der ersten Begegnung im Canyon sehr gelungen, auch wenn ich erst später herausgefunden habe, dass es sogar noch eine Nachtform hat. Meiner Meinung nach eines der gelungensten Pokémon aus der 7. Generation, jedenfalls vom Design her. Besonders als Wolf find ich es persönlich ziemlich interessant, weil der Wolf eines meiner Lieblingstiere ist (obwohl Wolwerock als Nachtform ruhig ein wenig mehr nach Wolf aussehen hätte könne, auch wenn es an den Werwolf angelehnt ist, es erinntert mich aus irgend einem Grund an Sonic aus den Creepy Pasta Spielen xD).

  • Es folgt die Bekanntgabe der Gewinner aus der dritten und somit letzten Verlosungswelle!
    Alle User, die im folgenden Spoiler stehen, wurden von uns ausgelost, jedoch muss jeder der Ausgelosten bis morgen, den 03. August 2017, um 18:59 Uhr eine gemeinsame Konversation an @Sirius sowie an mich, @'Galileo, schreiben und bestätigen, dass der Wolwerock-Seriencode noch gebraucht wird. Solltet ihr euch nicht bis zum genannten Zeitpunkt melden, entfällt der Gewinnanspruch und der Seriencode wird an jemand anderen verlost. Beachtet bitte, dass die Wolwerock-Seriencodes nur noch bis Freitag, den 04. August, einlösbar sind und deswegen Eile geboten ist!



    Aber auch an jene, die noch keinen Wolwerock-Seriencode und von unserer Aktion erst jetzt Wind bekommen haben, bieten wir zeitnah die Möglichkeit an, sich über die sozialen Netzwerke von Bisafans im entsprechendem Beitrag zu melden, damit ihr noch die Möglichkeit habt, ein Wolwerock zu bekommen. In diesem Sinne möchten wir uns herzlich bei allen Spendern, @Rusalka, @Vegeta, @Shinigami_Mewtu, @Firu90, @Despofan, @rs4711, @Namii, @Deoxys74, @Gebirges, @thenaiko, @RayGamer, @SABBAA, @gamillton sowie Christian S., Denis D., Peter B., Tamara B. für ihre Mitarbeit bedanken und verabschieden uns von der Von Fans für Fans: Wolwerock-Seriencode-Verteilung!