Nachbesprechung der Runde #110

  • Herzlich Willkommen zur Nachbesprechung der Standardrunde #110.



    Spieler


    Kramshef @andre
    Wonneira @Shizumi, gesubbt durch @burst
    Bisasam @Gray Ninja
    Geradaks @V0rdox
    Chaneira @Esdeath, gesubbt durch @Ciara
    Glumanda @Newt
    Psiau @Willi, gesubbt durch @Sora
    Gengar @Sans
    Bisasam @LalleVonLanzeloth
    Bisasam @Opal
    Bisasam @Glurak12
    Rokkaiman @zerolino
    Psiau @Torge
    Kramurx @Bailong



    Rundenverlauf


    Den Verlauf der Runde sowie die angezeigten Rollen jedes Spielers könnt ihr diesem Sheet entnehmen.



    Medaillen



    Kommentare


    Pros:
    • Gute Aktivität während der ganzen Runde, vor allem zum Anfang
    • Das Dorf konnte durch Reading und Seher-Reports in zwei aufeinander folgenden Nächten Mafiosi finden und erfolgreich lynchen

    Cons:

    • @V0rdox riskanter Tracker-Claim in Verbindung mit @zerolinos Play sorgte dafür, dass er als Tracker sehr wahrscheinlich und sie nach ihrem Lynch als Mafioso confirmed wurde
    • Durch den frühen Tod des Drivers konnte die Mafia nicht viel gegen die Dorf-PRs ausrichten, was das Spiel sehr einseitig machte und letztendlich im Autowin für das Dorf resultierte


    Vielen Dank an alle, die bei der Runde mitgemacht haben und auch an @relinked, für seine tollen Lores, und an @Pikachamp, für die Unterstützung. Es hat mir viel Spaß gemacht, diese Runde zu leiten und sollte sich mal wieder die Gelegenheit ergeben, würde ich es gerne wieder tun.

  • War ne ganz gute Runde und bin froh, bisher noch nicht Mafia gewesen zu sein :D. War halt wirklich einfach für das Dorf zu gewinnen nach dem Massclaim. Schon ein wenig Schade. Aber eine Frage habe ich: wieso kriegt V0rdox nicht die Town-Leader Medaille? Hätte er meine NA's nicht umkoordiniert, wären die 2 Besuche auf eine confirmte PR und einen Blue gegangen :D

  • Also ich fands auch ganz nett mitgespielt zu haben, aber wie bereits gesagt, werde ich wohl eher an Schulrunden teilnehmen, da ich noch sehr viel zu lernen hab, wie man richtig readet und so.