Pokémon Ultra Sonne und Ultra Mond Thema

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Danke für den Tipp.Leider steht nur OrAs dabei. Aber gut, vllt (hoffentlich) isses jetzt anders.

    Laut Serebii/CoroCoro ist es für S/M/US/UM und natürlich Japan only.



    "Pokémon Ultra Sun & Ultra Moon - CoroCoro


    The first images from CoroCoro have leaked and have revealed confirmation of a new distribution. Back in September, we reported of a new Pokémon Scrap style event where you'd get Mythical Pokémon. CoroCoro confirms that the Mythical Pokémon Manaphy, Meloetta and Hoopa are to be distributed. To get these, from December 1st, you need to collect codes from various merchandise. 1 for Manaphy, 7 for Meloetta and 16 for Hoopa which lets you get a serial code to unlock the Pokémon in Sun, Moon, Ultra Sun & Ultra Moon. It's currently unclear whether they'll have any special features."

  • deshalb ja die Aussage wird immernoch übersprungen... Weil man quasi vom Eingang zum Ausgang geportet wird in der Höhle... Hast gar nie gemerkt das da ne Höhle sein soll!

    Wenn man in Richtung der Prüfung geht, kann man durch einen Höhleneingang zum Gipfel gelangen, nur wird der Durchgang übersprungen.
    Er hätte halt gerne eine Höhle dazwischen gehabt, die man durchqueren muss, bevor man oben ankommt.


    Achso, dieses ständige Gebiets überspringen, ja das hab ich in SoMo auch so gehasst, macht die zu kleinen Insels abermals kleiner. -.- War aber klar, das sie das nicht ändern, da sich die Map laut Artwork so gut wie gar nicht geändert hat. :/ Nein von Alola-Erwarte ich schon gar nichts mehr hoffe nur die UB-Dimensionen haben etwas mehr zu bieten. Bei Alola selbst erwarte ich nur Grafische Verbesserung, mehr denke ich wird da nicht sein. Leider. :/


    Ich wiederum hoffe auf den Fossilienpark und wäre extrem angepisst, wenn er wieder nicht kommen sollte.


    Ich frag mich, ob sie da nicht vielleicht den Pkachu Park aus den Trailern hingeklatscht haben, da dieser auf dem Artwork der Map nicht zu sehen ist. Und sonnst fällt mir keine Stelle ein, wo man den hinpacken könnte. :S

  • Ich frag mich, ob sie da nicht vielleicht den Pkachu Park aus den Trailern hingeklatscht haben, da dieser auf dem Artwork der Map nicht zu sehen ist. Und sonnst fällt mir keine Stelle ein, wo man den hinpacken könnte.

  • Achso, dieses ständige Gebiets überspringen, ja das hab ich in SoMo auch so gehasst, macht die zu kleinen Insels abermals kleiner. -.- War aber klar, das sie das nicht ändern, da sich die Map laut Artwork so gut wie gar nicht geändert hat. :/ Nein von Alola-Erwarte ich schon gar nichts mehr hoffe nur die UB-Dimensionen haben etwas mehr zu bieten. Bei Alola selbst erwarte ich nur Grafische Verbesserung, mehr denke ich wird da nicht sein. Leider. :/


    Ich frag mich, ob sie da nicht vielleicht den Pkachu Park aus den Trailern hingeklatscht haben, da dieser auf dem Artwork der Map nicht zu sehen ist. Und sonnst fällt mir keine Stelle ein, wo man den hinpacken könnte. :S

    aber die grafischen Verbesserungen sieht man deutlich! Ich bin positiv überrascht!

  • Was ist eigentlich mit dem Freundschaft zu Rotom Feature und den 2mal Z-Attacken pro Kampf? Dazu höre ich nix von den Leuten die es schon spielen :)?
    Muss man sich explizit mit Rotom unterhalten? Weil ich bin eher der "Halt deine Fresse Rotom"-Typ :grin:
    Gut ist ja nicht so dass ich zwei Z-Attacken brauche. Habe in Mond nicht ein einziges Mal eine Z-Attacke benutzt, weder offline noch online. Ich muss mir das online schon von genügend anderen Leuten mitansehen wie jedes Pokemon mit OneHit von Kampfbeginn an getötet wird :thumbdown: langweiliges System. Ich nenn das die Luschen-Technik.


    Aber wollte mal wissen wie das mit "Freundschaft zu Rotom aufbauen" funktioniert, bzw. ob ich es völlig ignorieren kann.

  • Keine Ahnung, so weit bin ich noch nicht ^^



  • EDIT:

  • Mich würde ja interessieren, ob die Trainer mehr (oder generell vom Level höhere) Pokemon haben?
    Außerdem würde ich gerne vorab wissen, ob es wieder soviel Tutorials und Spielfluss störende Elemente zu Beginn des Spiel gibt, oder nicht?

    Daran hat sich nichts geändert.
    Es soll zwar angenehmer gestaltet sein, es gibt jedoch genauso viele, nicht skippbare Tutorials wie in SM.
    Was die Trainer angeht, die rennen immernoch mit 1-2 Pokémon durch die Gegend.

  • Mich würde ja interessieren, ob die Trainer mehr (oder generell vom Level höhere) Pokemon haben?
    Außerdem würde ich gerne vorab wissen, ob es wieder soviel Tutorials und Spielfluss störende Elemente zu Beginn des Spiel gibt, oder nicht?

  • Danke.
    ..aber dann frage ich mich jetzt wirklich, warum ich mir die Games überhaupt holen sollte??
    Meine Hoffnung war, dass man die grundlegenden Fehler von S/M behebt: Zuviele Cutscenes, zu leichte Kämpfe mit zu wenig PKMN, keine richtige Höhlen und freie Areale, kein richtiges Postgame...
    Es scheint ja echt der schlimmste Fall eingetreten zu sein: Dass sie nicht die grundlegenden Dinge angehen, sondern nur mit legendären PKMN und neuen Minispielen überflüssigen Extrainhalt nachschieben, oder?

  • Danke.
    ..aber dann frage ich mich jetzt wirklich, warum ich mir die Games überhaupt holen sollte??
    Meine Hoffnung war, dass man die grundlegenden Fehler von S/M behebt: Zuviele Cutscenes, zu leichte Kämpfe mit zu wenig PKMN, keine richtige Höhlen und freie Areale, kein richtiges Postgame...
    Es scheint ja echt der schlimmste Fall eingetreten zu sein: Dass sie nicht die grundlegenden Dinge angehen, sondern nur mit legendären PKMN und neuen Minispielen überflüssigen Extrainhalt nachschieben, oder?