Pokémon Ultra Sonne und Ultra Mond Thema

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ja, manche Editionen hab ich mir über 40mal gekauft. Ich glaub mein Rekord liegt bei mir bei 42x XYORAS.
    Spiele immer alle bis zum ersten PC.
    Dann schick ich die über die Weltkugel und lasse mir sämtliche Events, die es so in Pokemon-Centern Japan, bei den Worlds oder auch irgendwo in Korea gibt draufladen.
    Irgendwann wenn die 48 Wunderkarten-Slots voll sind, bekomme ich sie dann per Post zurück.
    Mach ich jetzt schon seit fast 10 Jahren so. 2009 mit VGC Evoli und NZone Pikachu angefangen.
    Reicht ja, wenn man nur bis zum 1. PC spielt und dann alles auf die Bank ziehen kann.

  • er sammelt Events und spielt nur soweit damit er tauschen kann. Und das ist bis zum ersten PC!
    Jeder wie er möchte ich würde mir deswegen bestimmt keine 10 Versionen kaufen...
    Falls du dich fragst wozu zehn? Wahrscheinlich um Sprachsets laden zu können und /oder mehrere resetts zu vermeiden...

  • er sammelt Events und spielt nur soweit damit er tauschen kann. Und das ist bis zum ersten PC!Jeder wie er möchte ich würde mir deswegen bestimmt keine 10 Versionen kaufen...
    Falls du dich fragst wozu zehn? Wahrscheinlich um Sprachsets laden zu können und /oder mehrere resetts zu vermeiden...

    Jagut.. events sammeln aber nie pokemon spielen? das ist aber interessant...

    3DS-Freundescode Spielername
    049073961639 Silpheed


    "In our society, letting others find out that you're a nice person is a very risky move. It's extremely likely that someone would take advantage of that." - Zitat aus Bakemonogatari

  • Ich habe ja von Shinyhunter gehört die mehrere Versionen sammeln, aber das klingt bescheuert.


    Und nochmal, da gibts doch zum neuen Pokemonfilm den Pikachuquellcode. Was passiert, wenn man den einscannt?
    Muss man das Pokemon dann extra suchen, wie beim Inselscan?

    Nein. Es befindet sich dann bei einem Lieferanten im Pikachu Tal. Von dem bekommst du dann das Film20 Ash Pikachu.
    Und von einem Pikachu weiter rechts den Ash-Pikachium Z.

    "Bankai... Sakashima Yokoshima Happôfusagari!"


    Shield: Reinhard

    Shining Pearl: Reinhardt | Brilliant Diamond: Reinhard

    Violet: Reinhard
    Playing: Pkmn Scarlet
    Currently hunting: | Recent Shiny: Zobiris (schillernd)

  • Ich habe ja von Shinyhunter gehört die mehrere Versionen sammeln, aber das klingt bescheuert.

    Und zwar weil?


    Muss ein Ü-Ei-Sammler Kinderschokolade essen?
    Muss ein Briefmarkensammler Postkarten schreiben?


    Es gibt weltweit einen riesigen Markt und Netzwerk für Eventsammler.
    Auktionshäuser, in denen Editionen für mehrere tausend Dollar pro Stück verkauft werden.


    Es ist halt ein Hobby, das viele machen.
    Ich nun einmal exzessiver.

  • Perfekt da bin ich gerade.
    Dachte mir auch, dass es die Gegend sein wird. Was aber an dem Polizisten so witzig sein soll, verstehe ich immer noch nicht.
    Oder kommt das erst später auf einer anderen Insel? Wir werden sehen.

    Da kommt was auf route 9. Fand ich ganz cool xD

    3DS-Freundescode Spielername
    049073961639 Silpheed


    "In our society, letting others find out that you're a nice person is a very risky move. It's extremely likely that someone would take advantage of that." - Zitat aus Bakemonogatari

  • Dann außerhalb manchmal draufdrücken wenn es lustlos ist. Leute, das ist nicht nervig und wenn ihr das nervig findet dann gute nacht...

    Haha, genau dieses lustlose Rotom gefällt mir mal überhaupt gar nicht.


    Gestern habe ich (wieder Mal sehr spät) nach der Brücke weitergespielt und habs bis nach Hauholi (ich glaube man schreibts anders) geschafft. Dann wurden die Augen wieder schwerer und ich musste aufhören, bevor ich mit dem DS in den Händen einschlafe.


    Das Spiel ist wirklich mega langweilig, weil SM schon langweilig war. Gerade am Anfang extrem :D ich weiss das wird noch interessanter aber der Beginn ist echt eine Tortur.


    Auf was ich hinaus will; es ist wirklich nicht schön wenn man so gelangweilt ist und fast einpennt beim Spielen und man dann noch von einem gelangweilten Rotom angestarrt wird das selbst fast am Einpennen ist.


    Was soll der Scheiss?! Und ganz ehrlich, ich habe keine Lust ständig auf Rotom SINNLOS herumzudrücken, damit es wach bleibt :wtf: haaallooooo?!?!


    Vielleicht für Kinder ganz witzig oder süss, aber für die etwas älteren würde ich das gerne deaktivieren. Wenigstens dass es mich nicht gelangweilt anstarrt wenn ich selbst gelangweilt bin. Da wäre ein lächelndes Rotom vielleicht aufbauender??? :huh:
    Fands schon krass als es hiess "Drücke auf mir herum um meine Funktionen kennenzulernen. Gesagt getan.... Die einzige Funktion die ich herausgefunden habe ist der Pokedex auf seiner Stirn. Der Rest.... naja.... ich sag mal: Es wäre wünschenswert gewesen wenn es eine Einstellung "Ich bin älter als 18" geben würde... :rolleyes:


    Es kann in meinen Augen nicht sein, dass man immer wieder versucht die Fans der ersten Stunde zurück zu holen, die nun mal alle älter als 20 sind, und dann das Spiel so designt damit es für 5 Jährige passt. Also irgendwie irgendwas stimmt hier einfach nicht :grin: sorry wenn sich Jüngere durch meine Meinung angegriffen fühlen. Das ist nicht meine Absicht und in diesem Fall ein Missverständnis.

  • Häh? Ich find rotoms art total niedlich...


    Außerdem kann es dafür sorgen das man mehrere zattcken einsetzen kann, was mich bei olivia gerettet hat

    3DS-Freundescode Spielername
    049073961639 Silpheed


    "In our society, letting others find out that you're a nice person is a very risky move. It's extremely likely that someone would take advantage of that." - Zitat aus Bakemonogatari

  • bis heute um 4 uhr 30 gezockt und das trotz wenig schlaf gestern also so lw ist es nicht aber kommt wahrscheinlich daher, dass hier im Vorhinein viel negatives stand so dass die Erwartungen gesenkt wurden und auch daher dass ich Sonne kaum mehr in Erinnerung hab und es deswegen frisch anfühlt also da kann man echt sagen geschmackssache aber der Dex macht das Spiel OP du brauchst kein Geld mehr ausgeben für iwas...

  • Perfekt da bin ich gerade.
    Dachte mir auch, dass es die Gegend sein wird. Was aber an dem Polizisten so witzig sein soll, verstehe ich immer noch nicht.
    Oder kommt das erst später auf einer anderen Insel? Wir werden sehen.

    Entweder gab es diese Ditto-Sidequest schon in Sonne/Mond und ich hab sie verpasst, oder es ist wirklich eine witzige Neuerung. Betrifft nur die Polizeiwache vor Konikoni.

  • Das Spiel ist wirklich mega langweilig, weil SM schon langweilig war. Gerade am Anfang extrem ich weiss das wird noch interessanter aber der Beginn ist echt eine Tortur.

    Wenn S/M schon so unfassbar langweilig war, warum holt man sich dann US/UM? Verstehe den Sinn dahinter irgendwie nicht. Sorry.


    Bin jetzt knapp am Ende und ich find UltraSonne sogar weitaus schwieriger als Sonne, was es ganz und gar nicht langweilig macht. Mal davon abgesehen, dass ich S/M auch nicht langweilig fand.~

    "Bankai... Sakashima Yokoshima Happôfusagari!"


    Shield: Reinhard

    Shining Pearl: Reinhardt | Brilliant Diamond: Reinhard

    Violet: Reinhard
    Playing: Pkmn Scarlet
    Currently hunting: | Recent Shiny: Zobiris (schillernd)