Pokémon Ultra Sonne und Ultra Mond Thema

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Zum Thema einfach, 2 Kämpfe fast besiegt worden

    3DS-Freundescode Spielername
    049073961639 Silpheed


    "In our society, letting others find out that you're a nice person is a very risky move. It's extremely likely that someone would take advantage of that." - Zitat aus Bakemonogatari

  • Ich habe das spiel noch nicht, leider aber wenn ich an meine Pokemon Perl denke, dann empfinde ich es als ziemlich angenehm, dass sowohl Volker (8. Orden) als auch die gesamte Liga einen deutlichen Levelsprung haben, sodass ich immer (auch jetzt wo ich die Editionen sehr gut kenne) leveln muss und es gut finde, mal auf Gegner zu treffen, die mich besiegen können.
    Ich verstehe durchaus, wenn man es nicht mag wenn plötzlich besiegt wird, aber es ist ein Legendäres Vieh und ich schließe mich @IcEDoG an, so wird mir klar weshalb die Spiele immer leichter werden :D D:

  • Ich habe auch das Spiel nicht trotz Vorbestellung, sollte ja am 16. oder 17. geliefert werden (verdammt sei's ihr, Ebay und DHL!!! :cursing: ) und nun sagen die, die werden hoffentlich morgen ankommen.


    Muss mich auch @IcEDoG anschließen, ich mag "verwöhnten", *zensiert* geschobenen Legis, einfaches Spiel wollenden Spielern nicht... Zu dumm, dass mein altes GameBoy Colour weg ist, sonst hätte ich immernoch gerne Rot/Kristall gespielt und mich hier amüsieren können, wie ihr mittlerweile generftes Pokemon kritisieren. :blush:


    Naja, ich wette meinen Haupt, dass 8. Gen umso einfacher wird als 7. Gen, was weniger Spass bereitet... :whistling: Das isses ja, was ihr (indirekt) wollte? Lese ja "grade" heraus, dass Necrozma's finaler Form euch Probleme bereiten...


    Naja, mehr kann ich nichts dazubeitragen ohne das Spiel inner Hand zu halten :totumfall:

  • So, ich versuchs jetzt ein letztes Mal zu erklären, WARUM dieser Levelsprung mittendrin und dann WIEDER ZURÜCK, einfach dämlich ist...


    Ich habe das spiel noch nicht, leider aber wenn ich an meine Pokemon Perl denke, dann empfinde ich es als ziemlich angenehm, dass sowohl Volker (8. Orden) als auch die gesamte Liga einen deutlichen Levelsprung haben, sodass ich immer (auch jetzt wo ich die Editionen sehr gut kenne) leveln muss und es gut finde, mal auf Gegner zu treffen, die mich besiegen können.
    Ich verstehe durchaus, wenn man es nicht mag wenn plötzlich besiegt wird, aber es ist ein Legendäres Vieh und ich schließe mich @IcEDoG an, so wird mir klar weshalb die Spiele immer leichter werden :D D:

    Das ist auch vollkomm ok, da es die Liga ist und nicht ein Legi zwischendrin, was einfach nur rumsteht... Diamant und Perl waren allgemein noch schwerer, aber da war es das GESAMTE SPIEL! Hier bei USUM hast du einen einzigen Gegner, der dich quasi auch noch am weiterspielen hindert. Für mich ist das eine weitere Strapazierung des Geduldsfadens.


    USUM ist trotzdem in der Gesamtheit zu EINFACH! Warum sag ich das jetzt? Weil fast alle NPCs, mit der Ausnahme einiger Veteranen und Ass-Trainer viel zu schwach sind. Auch die Kaptains fand ich zu einfach. Ein mittendrin platzierter Obergegner fühlt sich einfach... unbefriedigend an... auch als ich ihn besiegt hatte. Im Endeffekt schläft man zu 90% im Spiel und eine Minute is man plötzlich hellwach und schläft danach wieder..


    Hier gehts also nicht allgemein um zu leicht oder zu schwer, sondern um ein fragwürdiges Leveldesign. Wenn ichs schwer haben will, dann bitte von A bis Z. Ich hab schließlich meine Nuzzlock kurz vor der Liga abgebrochen und hab alles entwickelt, schon schlaf ich wieder ein. Selbst die Liga war zu einfach, bis auf Tali, der war wieder fordernd, allerdings herausfordernd. Den wollte ich auch einfach schaffen, den andren komischen Drachen da... ey, ganz ehrlich... den wollt ich nur weg haben... -.-


    Ich spiel auch Zelda Breath of the Wild im Mastermodus mit der 3-Heart-Challange und Persona und Konsorten auf dem höchstmöglichen Schwierigkeitsgrad. Da passt es aber auch einfach alles zam. -.- Wegen mir kann Pokemon gerne wieder anziehen, aber bitte sinnvoll und nicht so wie jetzt...


    Danke fürs zuhören! Ihr müsst diese Meinung keineswegs teilen, aber bitte lest und versteht... Danke!


    I´m outta here, Oyasumi nasai!


    Evoli

  • Aber ich weiß nicht ob jemand der R/S nicht mochte jetzt wirklich so begeistert von Smaragd war...also kurzgesagt ob wenn man das Grundkonzept einer Generation nicht mag die aufpolierte Version das wirklich ändern kann, ich glaube das ist schwierig.


    Hmm mit SW2 hatten sie es geschafft, die 5. Gen für mich zu "retten" ^^


    Ja, so muss es ja dann gemacht werden. Scheu, mäßig, hart, froh und dann 2 PKMN auf Lvl 100 mit vielen Tränken und so. Ist natürlich auch blöd, weil wohl die wenigsten daran denken werden und es auch wieder Arbeit ist sich die richtigen Synchropokémon zu schnappen

    Ist echt nervig, aber für Leute mit 2 3DS und einem weiteren 7. Gen Spiel gibt es da eine Möglichkeit... ich hab alle meine Synchro Abras auf Sonne gelassen. Wenn ich dann in nem Wormhole auf was wertvolles treffe, kann ich mir das nötige Synchro Abra in mein UM Team tauschen :)

  • necrozma, herrscher sind bossbattles klar sind die höher gelevelt-stärker danach geht es leichter weiter. deshalb ist es ja auch ein boss. hätte zwar auch gerne eine pkm-liga auf lvl 80 aber wenn man hier sieht wie sich über nekrozma aufgeregt wird kann ich nintendo schon verstehen. ist dir usum zu leicht spiel ne nuzlocke mit erschwerten regeln und gut is^^

  • USUM ist trotzdem in der Gesamtheit zu EINFACH! Warum sag ich das jetzt? Weil fast alle NPCs, mit der Ausnahme einiger Veteranen und Ass-Trainer viel zu schwach sind.

    Viel zu einfach? Viele finden die Wasserprüfung zu schwer, Lusamine kann auch heftig werden, die Feuerprüfung hat mich sogar gekillt.
    Dann gäbs noch den Elitetrainer auf jeder größeren Route. Der Typ mit Snobilikat und Absol an der Sternenwarte war hart und der Typ im Wasser beim alten Supermarkt mit Welsar und Kramshef.
    Weißt du wie oft ich in Pokemon Rubin und Saphire sterbe? Maximal 1x. In US waren es mehrere Male.
    Wie ich es immer sage, die Leute vergessen wie leicht die ersten 4 Generationen waren, was normale non-Boss NPCs angeht.




    Kann sich eigentlich die Fähigkeit eines Pokemon bei der Zucht vererben? Also häufig vererben?
    Denn als ich mein Konzentrator Kadabra (w) und Ditto in die Pension gab, kamen von ungefähr 18 Abras nur 3 mit Synchro zur Welt.
    Als ich dann das Synchroabra benutzt hatte, wurde es sofort besser.

  • Hier mal eine schnelle , dumme Frage meinserseits : Müsste sich der Pokemobil-Funk nach dem Inselkönig-Kampf gegen Hala nicht bei den Basis-Items befinden ? Denn da ist bei mir garnichts ?(
    Nicht das das jetzt ein dummer Bug ist , oder so ...

    Projekt Shiny Living Dex : 542 :cool:
    Letztes selbst gefangenes Shiny : 11.11.2020 - Regidrago (schillernd) , Pokemon Schwert , 6867 Softresetts , Shiny's :love::heart:


    Für uns bist du die höchste Karte ... alte Dame , Hertha BSC :loveyou:

  • so schwer sind die boss battles jetzt auch wieder nicht wie sich einige beschweren. habt ihr garkeine chance habt ihr noch einiges zu lernen^^

    hab nur gesagt dss ich da verloren hab. bin schon seit montag mit dem spiel durch xD (hab gesuchtet xD)

    3DS-Freundescode Spielername
    049073961639 Silpheed


    "In our society, letting others find out that you're a nice person is a very risky move. It's extremely likely that someone would take advantage of that." - Zitat aus Bakemonogatari

  • einige beschweren sich ja über nekrozma oder ähnliches

    "Bankai... Sakashima Yokoshima Happôfusagari!"


    Shield: Reinhard

    Shining Pearl: Reinhardt | Brilliant Diamond: Reinhard

    Violet: Reinhard
    Playing: Pkmn Scarlet
    Currently hunting: | Recent Shiny: Zobiris (schillernd)

  • sehr gut das freut mich :) einige beschweren sich ja über nekrozma oder ähnliches ^^ unverständlich wie ich finde :D

    War nur überraschend am anfang, war aber nach dem ersten versudch kein problem ^^

    3DS-Freundescode Spielername
    049073961639 Silpheed


    "In our society, letting others find out that you're a nice person is a very risky move. It's extremely likely that someone would take advantage of that." - Zitat aus Bakemonogatari

    Einmal editiert, zuletzt von Garados () aus folgendem Grund: Vollzitat entfernt.