Pokémon Ultra Sonne und Ultra Mond Thema

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Vorallem aber die Jahre zwischen Release.FRBG 2004
    HGSS 2009
    ORAS 2014
    DPre 2019 ?


    Wenn gen8 tatsächlich schon 2018 erscheint, kommt das (mal wieder) genau hin.

    Davon spreche seit weit über einem Jahr,
    jetz auf einmal sieht es jeder als logisch an. :D

    A Lion Doesn't Concern Itself With The Opinion Of Sheep



    ~Tywin Lannister~

    Einmal editiert, zuletzt von Garados () aus folgendem Grund: Vollzitat entfernt.

  • DP Remake wird aber nicht seit einem Jahr, sondern seit der Ankündigung von ORAS 2014 aufgrund der 5 Jahres Sprünge, für 2019 spekuliert.

    An und für sich schon richtig, das meine ich auch nicht, die generelle Spekulation,
    sondern von wegen das es auf den 3DS käme. Aber ich hab da schon gesagt das es nie mehr als 2 ganze Generationen
    auf einem Gerätegeneration gab und wir mit Gen 6 und 7 ja nun zwei auf dem 3DS hatten.
    Und dazu kommt das die meisten nicht glaub(ten) das Gen 8, also die Hauptgames, nicht 2018 mehr
    rauskommen, aber dabei gerne vergessen das GF sehr effizient ist, besonders das Veteranenteam welches
    ja an Gen 8 arbeitet. Ein furchtbar großer Teil glaubt ja leider auch das die die arbeiten an gen 8 erst mit
    der Ankündigen im Juni angefangen haben.


    Ich hab es hier im Thread noch nicht gesehen,
    aber ich wollten ur mal erwähnen das Team Rocket Auftritte in US/UM bestätigt sind. :)
    https://twitter.com/SerebiiNet/status/922750311223255041

  • Ich hab es hier im Thread noch nicht gesehen,
    aber ich wollten ur mal erwähnen das Team Rocket Auftritte in US/UM bestätigt sind. :)
    https://twitter.com/SerebiiNet/status/922750311223255041

    verstehe eh nicht ganz welches hier das offizielle diskussionsThema für USUM sein soll? Weil es neben diesem noch ein paar andere gibt und die jeweiligen Newsartikel...

  • Sieht aktuell wohl so aus als wären in Läden schon die ersten
    Lieferungen von US/UM gesichtet worden. Von daher, werden die
    ersten großen Leaks wohl nicht mehr lange auf sich warten lassen,
    ich rechne mit spätestens im Laufe der nächsten Woche bis der Erste/die Ersten
    das Spiel haben und das Internet nichtmehr betretbar ist.

  • Sieht aktuell wohl so aus als wären in Läden schon die ersten
    Lieferungen von US/UM gesichtet worden. Von daher, werden die
    ersten großen Leaks wohl nicht mehr lange auf sich warten lassen,
    ich rechne mit spätestens im Laufe der nächsten Woche bis der Erste/die Ersten
    das Spiel haben und das Internet ncihtmehr betretbar ist.

    Ich fand schon dieses ganze Drama über das "data-mining" der Demos schon sehr nervig.
    Danke für deine Warnung (^_^)b

  • Ich fand schon dieses ganze Drama über das "data-mining" der Demos schon sehr nervig.Danke für deine Warnung (^_^)b

    Das war ja nichtmal nur das. Bei S/M war schon knapp 2 Wochen vor Release die komplette iso/rom
    von Mond draußen. Die konnte man sich schon von bekannten Seiten runterladen und die gesamte
    Edition mit entsprechendem Emulator spielen.


    Oder wer halt einen gehackten 3DS hat sogar auf dem 3DS zocken. Das war ja der "Skandal" weil irgendwelche
    Idioten mit der gepirateten Version online gegangen sind und dann von Nintendo gänzlich, samt Gerät gebannhammert wurden.

  • oh ich kann es kaum erwarten alle leaks zu sehen...

    Am besten welche, die mich dazu bewegen eines der Spiele kaufen bzw. spielen zu wollen. Bis jetzt ist das einzige Argument, dass es Pokemon ist. :| Den Hype der vergangenen Edis sehe ich hier diesmal halt noch garnicht.

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • Am besten welche, die mich dazu bewegen eines der Spiele kaufen bzw. spielen zu wollen. Bis jetzt ist das einzige Argument, dass es Pokemon ist. :| Den Hype der vergangenen Edis sehe ich hier diesmal halt noch garnicht.

    Echt? Meiner ist mittlerweile noch größer als der von S/M hahaha.
    Naja, so verschieden sind die Gefühle bei sowas haha.

  • Echt? Meiner ist mittlerweile noch größer als der von S/M hahaha.Naja, so verschieden sind die Gefühle bei sowas haha.

    na ich würde sagen ich kann es kaum erwarten zu wissen was alles kommt... es baut sich bei mir langsam ein hype auf allerdings noch lange nicht wie bei S/M und leider immer im Hinterkopf das S/M nicht schlecht waren allerdings -mMn - dem Hype nicht gerecht wurden sondern sogar enttäuschten...

  • Also ich freue mich auf die Spiele.
    Allerdings auch weniger auf Alola 2.0 wie auf die Erneuerungen und auch wenn ich selbst kein allzu großer Fan der Ultrabestien war (die einzige, die ich verwendet habe war Masskito, um auf der Route vor dem Kampfbaum und EP-Teiler meine Battlereadys zu trainieren), bin ich gespannt auf den Teil mit den neuen Antagonisten (?) und deren Stadt.


    Ich denke es war klar, dass weitere Anspielungen auf Kanto kommen, gab ja in S/M schon mehrere. Daher wohl auch der Auftritt von Team Rocket.
    Interesant finde ich in dem Zug die These, dass Team Rocket gar nicht nach Alola kommt, sondern wir durch eine Ultrapforte zu ihnen und man evtl. die Geschichte von Mewtu erzählt bekommt (dass man es fangen kann, wurde ja bestätigt).
    Aus dem Ansatz heraus fände ich es mega, wenn man durch die Ultrapforten zu mehreren Legis verschiedener Generationen käme aber quasi deren geremaketes kleines Gebiet (sodass es das Leistungsniveau nicht sprengt) aus den Originaleditionen zu sehen bekäme. Ich war zB definitiv kein Fan von den Ringen aus ORAS, aus denen die Legis dann 'rausgefallen' sind. Da hätte man mehr machen können.


    Enttäuscht bin ich bisher davon, dass man die gleiche Story mit 'kleiner' Abweichung erzählen will. Warum nicht ein paar Jahre später, mit etwas älteren Protagonisten und zB einigen ausgetauschten Captains (zB Maho, die ja in S/M andeutet, nicht mehr lange Captain zu sein und das Restaurant ihres Vaters zu übernehmen).
    Diesen Fotoboxkram brauche ich auch nicht so wirklich.

  • Ich glaube irgendwie das die ganze Ultrapforten Geschichte nur wegen hoppa und den Ringen überhaupt entstanden ist...


    Beim designen haben die sich bestimmt gedacht: "warum nicht diese Dimensionsgeschichte weiterführen und ne Story drum bauen?"

  • Sieht aktuell wohl so aus als wären in Läden schon die ersten
    Lieferungen von US/UM gesichtet worden.

    Hör doch mal auf so einen Mist zu verbreiten um dich hier wichtig zu machen. Spiele kommen wenige Tage vor dem Verkauf in den Laden, damit sie zum Termin in den Regalen stehen. Nicht einen ganzen Monat früher! Die Spiele würden so nur im Lage herumstehen und Platz wegnehmen.

  • Hör doch mal auf so einen Mist zu verbreiten um dich hier wichtig zu machen. Spiele kommen wenige Tage vor dem Verkauf in den Laden, damit sie zum Termin in den Regalen stehen. Nicht einen ganzen Monat früher! Die Spiele würden so nur im Lage herumstehen und Platz wegnehmen.

    Achja, ist das so, gut das ich da andere Informationen habe. Ich bin hier einer der wenigen
    der mit seinen Aussagen fast immer Recht hatte und mir wird die Glaubwüdigkeit in Frage gestellt.
    Ist schon klasse das Forum. :D :D :D


    Nur so als kleine Info am Rande, ich habe schon in einem media Markt Verteilerzentrum gearbeitet,
    und da kreigen sie das Zeug ziemlich früh. Die hatten zum Beispiel schon um den 10. Februar die
    Nitnendo Switch Geräte. ;)

  • Dann erkundige dich mal. :D
    Und ich habe impliziert das ich es vermute.
    Und damit habe ich mich nicht alleine auf Media Markt oder Deutschland bezogen.
    Es wird ganz sicher ganz viele Großunternehmen wie Amazaon, die Saturnkette, etc.
    die die Ware schon an Lager haben. Zudem wurde Super Mario Odyssey ja jetzt auch schon wieder
    weit über eine Woche vorher geleakt und verkauft, so auch S/M 2 Wochen vorher,
    X/Y. Da für gibt es mehr als genug Beispiele die mir Recht geben.