Pokémon Ultra Sonne und Ultra Mond Thema

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ja, kann sein, ich erinnere mich wirklich nicht mehr.


    ok.


    Ja, kann sein. Da weiß ich leider nicht, wie die Spiele programmiert sind.
    Die einzige andere Alternative, auf die ich komme, wäre, dass diese Animationen für ein Pokédex Feature entwickelt wurden, dieses dann aber nie genutzt wurde.
    Egal warum, diese Animationen waren sehr viel Arbeit, die bis jetzt nicht genutzt wurde und ich bezweifle, dass GF sich erst mal für über 800 Viecher solche Arbeit macht, ohne dafür einen Plan zu haben.


    Das wäre auch eine plausible Idee. ?(


    Tatsächlich traue ich das GF sogar zu, da sie in der Vergangenheit ganze Inseln ungenutzt im Spielcode drin ließen. :/


    Könnte wie gesagt am Uploader liegen. Vielleicht hat er das Material nachbearbeitet. Es gibt ja auch "HD" Videos von S/M auf Youtube, die wesentlich besser aussehen, als die echten Spiele auf dem 3DS.


    Möglich. :S


    Ich finde, die Wii U hätte die perfekte Konsole für ein Snap sein können. Der Controller mit Bildschirm und Sensoren wäre doch ein Traum als Kamera gewesen.
    Die Switch bietet sich schon wieder weniger an, aber ich werde für immer darauf hoffen.


    Da rennste bei mir offene Türen ein, fand die Wii U auch wegen dem GamePad prädestiniert für Snap 2, ebenso den 3DS wegen der Kameras.


    Der Controller mit Bildschirm und Sensoren wäre doch ein Traum als Kamera gewesen.<--So wahr. :love:


    ... aber ich werde für immer darauf hoffen. <-Beharlichkeit ist eine Tugend. :thumbup:


    Deswegen hoffe ich ja auch, dass dieses Feature in USUM erweitert und verbessert wird.


    Wie so vieles. ^^ Daumen drücken, das es so kommt.


    @SuperSaiyajin Gogeta
    Natürlich hoffe ich auch auf eine Entwicklung, schon allein, da ich gehofft habe, endlich mal einen Bulky Spinner der etwas Schaden macht, zu bekommen. Denke aber eine neue Entwicklung ist nicht geplant, ist hakt eins dieser Pokemon wo sich GF bestimmt nicht mehr viel gedacht hat. Schade, aber wir können ja hoffen, denn verdient wäre es :)


    Dem stimme ich zu. :thumbup:

  • Es sind doch Zusatzeditionen. :ugly::ugly::ugly: Das scheint wieder keiner zu verstehen, und der Fokus ist ja auch auf dem mittleren Legi Necrozma.
    Die Leute hängen sich da so am Namen auf. Wärs so viel besser wenn im Spiel exakt das Gleiche
    passiert nur statt US/UM auf der Verpackung Pokemon Stars oder Sterne stünde? :D


    Und selbst wenn, du wirst ja nicht gezwungen beide zu kaufen.

    Das sehe ich anders, für mich sind das reine Fortsetzungen oder von mir aus Parallelgeschichten, keine Zusatzeditionen.
    Die "echten" Zusatzeditionen wie Kristall oder Smaragd hatten zwar nur relativ wenig neue Inhalte zu bieten, dafür haben sie sich aber darauf konzentriert Schwächen der "normalen" Editionen auszubessern und ein paar richtig gute neue Dinge einzubauen.


    Ich befürchte halt bei US/UM wird es wie bei S2/W2 sein. Statt schwache bis mittelmäßige Editionen zu verbessern (oder eben einfach noch ein Jahr zu warten und ganz neue Spiele rauszubringen), erhalten wir zwei neue schwache bis mittelmäßige Editionen mit anderer Story.

    Gen.6 Shiny-Count: 543/714
    Neuestes Shiny: Skuntank (schillernd) (83 Massenbegegnungen für: Skunkapuh (schillernd))
    Gen.7 Shiny-Count: 23/75 & 07/18 Alola-Formen
    Neuestes Shiny: Krawell (schillernd) (680 SOS-Begegnungen für Krabbox (schillernd))

  • Ich befürchte halt bei US/UM wird es wie bei S2/W2 sein. Statt schwache bis mittelmäßige Editionen zu verbessern (oder eben einfach noch ein Jahr zu warten und ganz neue Spiele rauszubringen), erhalten wir zwei neue schwache bis mittelmäßige Editionen mit anderer Story.


    S2W2 hatten aber auch wie Smaragd und Platin viel verbessert, der einzige unterschied war eben, das es nicht die selbe Story war.

  • S2W2 hatten aber auch wie Smaragd und Platin viel verbessert, der einzige unterschied war eben, das es nicht die selbe Story war.

    Muss auch sagen, das ich ja kein Fan von Gen 5 bin aber sw2, hatte mir besser gefallen als sw, spielte doch 2 Jahre in der zukunft, man startete woanders und die story war abgerundeter. ...Allerdings habe ich zusatzspiele immer nur gespielt um die Zeit zu Überbrücken bis zu nächsten Hauptgen. Und bei den Spielen smaragd und Platin kamen sie zum richtigen zeitpukt, 2 jahre nach deren vorgängern, erst ab sw2 ging es damit los das sie ein jahr nach den vorgängern kamen, kam nie gut an und jetzt ist es kein wunder das es wieder nicht gut ankam, zumal ich weiterhin finde, das die falsche region gerade gepushed wird. eine Zusatzedition zu XY wäre sicherlich besser angekommen.

  • Muss auch sagen, das ich ja kein Fan von Gen 5 bin aber sw2, hatte mir besser gefallen als sw, spielte doch 2 Jahre in der zukunft, man startete woanders und die story war abgerundeter. ...Allerdings habe ich zusatzspiele immer nur gespielt um die Zeit zu Überbrücken bis zu nächsten Hauptgen. Und bei den Spielen smaragd und Platin kamen sie zum richtigen zeitpukt, 2 jahre nach deren vorgängern, erst ab sw2 ging es damit los das sie ein jahr nach den vorgängern kamen, kam nie gut an und jetzt ist es kein wunder das es wieder nicht gut ankam, zumal ich weiterhin finde, das die falsche region gerade gepushed wird. eine Zusatzedition zu XY wäre sicherlich besser angekommen.


    Da stimme ich dir sowas zu in ALLEN punkten. :)


    Und ja wurde sie, zumal alle nach einer 6.5 Generation schrien und jetzt kommt ne 7.5 Generation (wie es scheint), obwohl über die Hälfte der Fans (siehe Vote der Woche) SoMo langweilig fanden, sogar sosehr und es bis heute nciht fertig spielten. Das soll mal einer verstehen. :wacko:

  • der lategame content kam halt leider zu kurz und nach dem spielen der mainstory gabs kaum was zu tun, da muss sich unbedingt was ändern. außerdem würds mich sehr freuen, wenn so nutzlose und unterirdisch schlechte (bezogen auf die base stats) pokemon entweder einen ordentlichen boost oder eine alola form bekommen. was wir nicht brauchen und wollen sind megasteine und noch stärkere versionen von bereits starken pokemon

  • Ich finde diese beschissenen Boosts deutlich schlimmer als jede Megaform. Bitte nicht.
    Ein Pokemon ist mehr als seine Stats. Selbst ein Dummisel kann man gerne haben, auch wenn es unspielbar ist.
    Aber ich fände es lahm, wenn man sich dazu zwingt, einfach seine HP mal um 30 Punkte zu erhöhen.
    Ich mochte das bei bisher keinem Pokemon und das soll man ab jetzt lieber lassen.

  • Ich bin schon gespannt, welches Spiel auf der Switch erscheinen wird. Ob es Gen 8 ist oder ein Remake? VL Gen Switch und Remakes D/P noch auf dem 3DS? Oder wird es nur ein Spinn-Off? Was sind eure Wünsche und Erwartungen?


    Ich würde gerne mit D/P auf dem 3DS abschließen und dann Gen 8 auf der Switch beginnen.

  • Ich bin schon gespannt, welches Spiel auf der Switch erscheinen wird. Ob es Gen 8 ist oder ein Remake? VL Gen Switch und Remakes D/P noch auf dem 3DS? Oder wird es nur ein Spinn-Off? Was sind eure Wünsche und Erwartungen?


    Ich würde gerne mit D/P auf dem 3DS abschließen und dann Gen 8 auf der Switch beginnen.

    Hätte nichts dagegen wenn das D / P Remake noch auf dem 3DS kommen würde wäre für mich ein schöner Abschluss da ich dann wohl auch zusammen mit dem 3DS schluss machen würde

  • Ich bin schon gespannt, welches Spiel auf der Switch erscheinen wird. Ob es Gen 8 ist oder ein Remake? VL Gen Switch und Remakes D/P noch auf dem 3DS? Oder wird es nur ein Spinn-Off? Was sind eure Wünsche und Erwartungen?


    Ich würde gerne mit D/P auf dem 3DS abschließen und dann Gen 8 auf der Switch beginnen.

    Es wird kein Spin-Off, zum tausendsten Mal. :D
    GF produziert ausschließlich die Haupteditionen.
    Es wird sich um die Editionen drehen. Ob nun "nur" ein US/UM Port
    oder Gen 8 ist nocht unklar, aber was klar ist, das es Editionen werden.

  • Hätte nichts dagegen wenn das D / P Remake noch auf dem 3DS kommen würde wäre für mich ein schöner Abschluss da ich dann wohl auch zusammen mit dem 3DS schluss machen würde

    Ich hoffe einfach darauf, das GF auch weiterhin wie immer eine Generation auf einer Konsole abschließt.



    Übrigens, ich bin gespannt ob es zu US/UM ein Bundle mit dem New 2DS XL geben wird.Irgendwie gehe ich stark davon aus, da es der neuste Handheld ist und Big N ihn besser vermarkten kann. Mich wundert es jetzt schon, weshalb er nicht im Bundle erscheint, weshalb ich dann damit zu US/UM rechne.
    Das sind wohl mit die letzten großen Spiele auf dem 3DS.


    Es wird kein Spin-Off, zum tausendsten Mal.
    GF produziert ausschließlich die Haupteditionen.
    Es wird sich um die Editionen drehen. Ob nun "nur" ein US/UM Port
    oder Gen 8 ist nocht unklar, aber was klar ist, das es Editionen werden.

    Woher willst du es wissen, das ist doch nur eine Vermutung von dir?

  • @Smaarty dann hätte die 7. Generation allerdings 3 Spielereihen (kp was der korekkte Begriff ist), was schon sehr besonders wäre. D/P/P wird vermutlich erst in Gen8 ein Remake bekommen, ähnlich Gen6.
    RPG schließt für mich Gen8 auf der Switch ehrlich gesagt aus. Ich tippe eher auf ein Spiele ala Ranger, Stadium o.ä.. Gen8 dann auf dem Nachfolger des 3Ds (Getriggerte Switch-Käufer inc.).

  • @Smaarty dann hätte die 7. Generation allerdings 3 Spielereihen (kp was der korekkte Begriff ist), was schon sehr besonders wäre. D/P/P wird vermutlich erst in Gen8 ein Remake bekommen, ähnlich Gen6.
    RPG schließt für mich Gen8 auf der Switch ehrlich gesagt aus. Ich tippe eher auf ein Spiele ala Ranger, Stadium o.ä.. Gen8 dann auf dem Nachfolger des 3Ds (Getriggerte Switch-Käufer inc.).

    Warum auch nicht, noch wissen wir es nicht.
    Die Switch IST der Nachfolger des 3DS.

  • Warum auch nicht, noch wissen wir es nicht.Die Switch IST der Nachfolger des 3Ds.

    Die Switch ist der Nachfolger der WiiU, just sayin. So wird sie zumindest gesehen.
    Abgesehen davon bezweifle ich sehr dass Nintendo die Heimkonsolen und die Handhelds verbindet und nur einen Nachfolger entwickelt. Das wäre wirklich beschissenes Marketing

  • So wird sie zumindest gesehen.

    Das spielt aber keine Rolle, den sie ist auch ein Handheld.



    Abgesehen davon bezweifle ich sehr dass Nintendo die Heimkonsolen und die Handhelds verbindet und nur einen Nachfolger entwickelt. Das wäre wirklich beschissenes Marketing

    Nintendo selbst hat gesagt, das außerhalb Japans, die Leute nicht mehr viel Handheld spielen, was an den Smartphones liegt. Genau deshalb gibt es Spiele wie Go um die verloren Spieler zu erreichen.
    Mit einem eignen Handhelden macht sich Big N nur selbst Konkurrenz.

  • Nintendo selbst hat gesagt, das außerhalb Japans, die Leute nicht mehr viel Handheld spielen, was an den Smartphones liegt. Genau deshalb gibt es Spiele wie Go um die verloren Spieler zu erreichen.Mit einem eignen Handhelden macht sich Big N nur selbst Konkurre

    Dann erklär mir mal was es bringt den Nachfolger einer Konsole rauszubringen, aber immer noch Spiele für die alte zu produzieren, entwickeln und veröffentlichen. Damit machen sie dann obv der Switch Konkurrenz.
    Und nur weil die Switch ein Handheld ist, ist sie nicht automatisch der Nachfolger des 3Ds.

  • Das spielt aber keine Rolle, den sie ist auch ein Handheld.

    Nein, bei uns als Konsole, ist tatsächlich so. @SuperSaiyajin Gogeta hatte dazu sogar mal ein Werbeprospekt gepostet. XD


    Nintendo selbst hat gesagt, das außerhalb Japans, die Leute nicht mehr viel Handheld spielen, was an den Smartphones liegt.

    Das lese ich öfter von dir, dürfte ich mal eine Quelle dazu haben?



    Mit einem eignen Handhelden macht sich Big N nur selbst Konkurrenz.

    Wieso sollten sie das JETZT erst machen? Sie haben schon immer beides gehabt, also stimmt der Satz hier nicht so richtig.

  • Es ist unwahrscheinlich das der 3DS ohne Nachfolger bleibt. Die Switch war der Nachfolger der Wii U, der 3DS hat aktuell keinen. Es wäre aber seltsam wenn Nintendo keinen Nachfolger bringt da dies zusätzlichen Gewinn einbringt.


    Ob dies nun in Form einer Switch Mini oder whatever ist sei mal dahingestellt

    Es wird kein Spin-Off, zum tausendsten Mal. :D GF produziert ausschließlich die Haupteditionen.
    Es wird sich um die Editionen drehen. Ob nun "nur" ein US/UM Port
    oder Gen 8 ist nocht unklar, aber was klar ist, das es Editionen werden.

    Zelda hatte auch nie eine Open World bis BotW. Die Welt und auch die Wirtschaft leben vom Wandel.
    Es kann sich ja auch um etwas völlig neues handeln das einfach ein RPG ist. Einfach abwarten und auf Infos warten

  • Das lese ich öfter von dir, dürfte ich mal eine Quelle dazu haben?

    Bisafans News Ende 2016. Das kann man sich doch auch ergooglen.



    Nein, bei uns als Konsole, ist tatsächlich so. @SuperSaiyajin Gogeta hatte dazu sogar mal ein Werbeprospekt gepostet. XD

    Dann ist es falsch gedruckt worden.



    Wieso sollten sie das JETZT erst machen? Sie haben schon immer beides gehabt, also stimmt der Satz hier nicht so richtig.

    Weil die Switch ein Handheld ist. Nintendo selbst hat an den Käufer eine Umfrage gesendet und da von der Switch als Handheld geschrieben, nicht als Konsole.

  • Es ist unwahrscheinlich das der 3DS ohne Nachfolger bleibt. Die Switch war der Nachfolger der Wii U, der 3DS hat aktuell keinen. Es wäre aber seltsam wenn Nintendo keinen Nachfolger bringt da dies zusätzlichen Gewinn einbringt.


    Ob dies nun in Form einer Switch Mini oder whatever ist sei mal dahingestellt

    Zelda hatte auch nie eine Open World bis BotW. Die Welt und auch die Wirtschaft leben vom Wandel.Es kann sich ja auch um etwas völlig neues handeln das einfach ein RPG ist. Einfach abwarten und auf Infos warten

    Zelda hatte sehr wohl vorher Open World. OoT war praktisch der Urvater der Openworldgames.
    Und ich muss nicht abwarten auf Dinge die ich weiß. Wir können ja darauf Wetten das es reguläre Haupteditionen sind. ;)