Pokémon Ultra Sonne und Ultra Mond Thema

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Aber wäre es so ungewöhnlich, dass das Cover evtl. schon früher geleaked wird. Ich kenne mich mit sowas allerdings nicht so wirklich aus ^^. Aber es wurden ja schon einmal zu Black/White 2 Zeiten neue Formen auf das Cover gepackt. Zwar nicht so klein wie jetzt (falls es eine Wuffes-Evolution darstellt), aber trotzdem.
    Vom Aussehen erinnert diese Figur schon stark an Wuffels. Für mich wirkt es allerdings, dass die neue Evolution (?) die Statur von Wuffels mit ein paar Elementen von Wolverock-Nacht aufweist. Ist meiner Meinung nach jetzt nicht so besonders prickelnd, da es dann eher wie eine Zwischenevo wirkt. Aber darüber sollte ich mir noch keine Gedanken machen, da man auf dem Ausschnitt wirklich nur kaum etwas erkennt :D

  • Für mich sieht das aus, wie eine Mischung aus beiden Formen, Körperstatur der Tag-Form und Farben der Nacht-Form, scheint aber grüne Augen zu haben. Hab mir das auch so gewünscht. Wäre toll, aber da wäre ich warscheinlich nicht der erste der darauf gekommen ist, wahrscheinlich nur Fanmade oder irgendwas, was nicht mit Pokemon zu tun hat.

    Für mich wirkt es allerdings, dass die neue Evolution (?) die Statur von Wuffels mit ein paar Elementen von Wolverock-Nacht aufweist.


    Stimmt, aber gerade das macht mich etwas stutzig, da der Tag-Form-Kopf farblich null zum Körper der Nacht-Form auf dem Bild. es wirkt überarbeitet. ?( Könnte aber auch nur wegen der schlechten Qualli sein, dennnoch kann man sowas heutzutage per Gimp und Co. locker selber hinbekommen. Daher mit vor sicht zu genießen.


    Und ich glaube nicht das sie sowas auf ein Cover packen^^"


    Oh das tun die ab und an mal tatsächlich, wäre also nichts neues. Habe da aber auch meine Zweifel, s.o., sowas kann man ja leicht rein editieren.


    Und ich hatte auch schon geschrieben, und andere auch, die CoroCoro erscheint immer erst am 15 eines Monats, also wird man wohl kaum an einem 4 oder 5 schon Leaks sehen, frühstens an einem 10 bzw. 12.


    Jepp, deswegen hier mit Vorsicht zu genießen. Auch wenn das Cover selber vermutlich schon Früher erschienen kann, weil nur das Cover, aber denn noch SEHR Früh.


    Ist meiner Meinung nach jetzt nicht so besonders prickelnd, da es dann eher wie eine Zwischenevo wirkt. Aber darüber sollte ich mir noch keine Gedanken machen, da man auf dem Ausschnitt wirklich nur kaum etwas erkennt


    Jepp. :) Ich könnte mir auch gut vorstellen das es wieder 2 Formen gibt, eine wo die Tagform dominater bei dieser "Fusion" ist, und eine wo es die Nachtform ist (diese hier gezeigte). :)

  • So, ich war jetzt mal so frei und habe bei Amazon Japan geschaut, dort ist das Cover noch nicht zu sehen. Demnach "könnte" es auch Fake sein. (Wovon ich eigentlich nicht ausgehe.)
    Aber ob genau auf dem Cover ein neues Pokemon zu sehen wäre? Ich weis nicht, zumal Pokemon auf dem Cover eh kaum bis gar nicht mehr abgebildet ist.


    Dnnoch ist es nichts besonderes das man das Cover meist schon früher im Internet finden kann.

  • So, ich war jetzt mal so frei und habe bei Amazon Japan geschaut, dort ist das Cover noch nicht zu sehen. Demnach "könnte" es auch Fake sein. (Wovon ich eigentlich nicht ausgehe.)
    Aber ob genau auf dem Cover ein neues Pokemon zu sehen wäre? Ich weis nicht, zumal Pokemon auf dem Cover eh kaum bis gar nicht mehr abgebildet ist.


    Dnnoch ist es nichts besonderes das man das Cover meist schon früher im Internet finden kann.

    Tatsächlich sind auf jedem cover mit ausgaben in denen was zu pokemon kam auch etwas auf dem cover zu sehen gewesen, nur meistens entweder als sillhouetten oder als sehr sehr kleines detail das leicht zu übersehen ist.
    Von daher könnte das hier schon passen aber da es sehr früh ist für ein cover (kommen die nicht meistens eher so 2 tage vor den inhalten?) Ist es mit vorsicht zu genießen.


    Edit: okay joe hats auch grad auf serebii gepostet damit dürfte es wohl sehr wahrscheinlich echt sein
    Außerdem ist ohmori wohl heute nacht bei pokenchi mit news zu usum. Also wird das neue wolverock heute nacht wohl gezeigt.

  • Tatsächlich sind auf jedem cover mit ausgaben in denen was zu pokemon kam auch etwas auf dem cover zu sehen gewesen, nur meistens entweder als sillhouetten oder als sehr sehr kleines detail das leicht zu übersehen ist.Von daher könnte das hier schon passen aber da es sehr früh ist für ein cover (kommen die nicht meistens eher so 2 tage vor den inhalten?) Ist es mit vorsicht zu genießen.


    Edit: okay joe hats auch grad auf serebii gepostet damit dürfte es wohl sehr wahrscheinlich echt sein
    Außerdem ist ohmori wohl heute nacht bei pokenchi mit news zu usum. Also wird das neue wolverock heute nacht wohl gezeigt.

    Ich lehne mich mal ganz weit aus dem Fenster, aber vielleicht bekommen wir ja noch im Laufe des Tages (16 oder 17 Uhr)
    noch einen Trailer. Zumindest bei S/M waren die Coro Coro Infos ja nie exklusiv, sondern es kam ein paar Tage vorher immer ein Trailer für den Westen.


  • Ich lehne mich mal ganz weit aus dem Fenster, aber vielleicht bekommen wir ja noch im Laufe des Tages (16 oder 17 Uhr)noch einen Trailer. Zumindest bei S/M waren die Coro Coro Infos ja nie exklusiv, sondern es kam ein paar Tage vorher immer ein Trailer für den Westen.


    Wenn sie es wie in der 5. Generation machen, wird es zeitgleich mit der Sonntagabend und heute Abend bzw. Morgen früh in der Nacht auf Pokémon.de gepostet werden. :)

  • Mich erinnert es an Zoroark, das Bild ist so klein, das ich gar nicht an Wolwerock erinnert. Ich bin schon gespannt, was gesagt wird, bitte verkündet das es jetzt Arenen gibt. Ich kann mir vorstellen, dass sie neue Alolas vorstellen.

  • Das Gimmick von Alola war nunmal dass es keine Arenen gibt.

    Und wer sagt, das sie es so lassen? Die Prüfungen sind sehr unbeliebt und es gibt 8 Baustellen in Alola.

    Hoffentlich gibts Latias im Aftergame zu fangen

    Mir ist das Spiel zu Legi überladen. Ich hoffe, sie machen eine bessere Geschichte nach der Liga, die nicht zum einschlafen ist. Das war eine Qual, nur diese UBs zu fangen, es machte keinen Spaß.

  • Und wer sagt, das sie es so lassen? Die Prüfungen sind sehr unbeliebt und es gibt 8 Baustellen in Alola.


    Gut unmöglich wäre dies nicht, das ist wahr, allerdings ist es wahrscheinlicher da es nur eine Zusatzedition ist, das es wieder ne inselwanderschaft ist. Zumal wir nicht Mal wissen ob GT eben vernommen hat, das sie den Fans missfallen. Da kann man nur hoffen.


    Mir ist das Spiel zu Legi überladen. Ich hoffe, sie machen eine bessere Geschichte nach der Liga, die nicht zum einschlafen ist. Das war eine Qual, nur diese UBs zu fangen, es machte keinen Spaß.


    Eigentlich UB überladen. :D Aber ja da stimme ich dir zu, Voralpen sollte es endlich Mal wieder was nach der Liga geben, Vorzugsweise ne Kampfzone damit wir was bis zu 8. Gen. zum zocken haben.

  • Gut unmöglich wäre dies nicht, das ist wahr, allerdings ist es wahrscheinlicher da es nur eine Zusatzedition ist, das es wieder ne inselwanderschaft ist. Zumal wir nicht Mal wissen ob GT eben vernommen hat, das sie den Fans missfallen. Da kann man nur hoffen.

    Fanbriefe vl? Oder weshalb sonst führen sie Dinge ein in einem Spiel, führen es dann aber in einem anderen nicht weitere? Zum Beispiel der Pokewalker und das alle Pokemon einem folgen oder der Schwierigkeitsgrad? Ich immer Fans schreiben ihre Meinung und wenn es nicht gut ankommt, werden diese Sachen wieder weggelassen?
    Jetzt, wo ich Mond nochmals spiele, sind mit diese 8 Baustellen richtig aufgefallen. Sind sie nur zufällig und dann auch noch 8?



    Eigentlich UB überladen. Aber ja da stimme ich dir zu, Voralpen sollte es endlich Mal wieder was nach der Liga geben, Vorzugsweise ne Kampfzone damit wir was bis zu 8. Gen. zum zocken haben.

    Ich persönlich mag es nicht, wenn es so viele Legis gibt. (Meiner Meinung nach, sind es eh zu viele.) Es gibt UBS, Kapus, Cosmo, Titellegi und dann noch weitere Legis. Mir ist es viel zu viel.
    Nicht nur eine Kampfzone, nicht jeder spielt CPL, bisher ist nur Jotho das umfangreichste Spiel, da der Spieler hier nach Kanto kann.
    In Gen 6 finde ich die Nachgeschichten viel spannender, als die Hauptgeschichte.


    Ich habe zwar keine Hoffnungen mehr, aber ich wünsche mir, nach der Liga gibt es mehr zu machen als Pokedex füllen und CPL. Das gefällt ja nicht jedem.

  • Fanbriefe vl? Oder weshalb sonst führen sie Dinge ein in einem Spiel, führen es dann aber in einem anderen nicht weitere? Zum Beispiel der Pokewalker und das alle Pokemon einem folgen oder der Schwierigkeitsgrad? Ich immer Fans schreiben ihre Meinung und wenn es nicht gut ankommt, werden diese Sachen wieder weggelassen?Jetzt, wo ich Mond nochmals spiele, sind mit diese 8 Baustellen richtig aufgefallen. Sind sie nur zufällig und dann auch noch 8?


    Ich glaube nicht daß sie Fanpost und co. Lesen oder Cambridge bekommen, denn z.b. wünschen sich die meisten seit Jahren einen Schwierigkeitsgrad, stattdessen werden die Spiele immer leichter. Und das Weglassen hat eher mit dem Generationswechsel zutun. Finde ich auch blöd wie wohl jeder andere Fan auch.


    Nichtsdestotrotz wollte ich keine Hoffnung nehmen, nur die Wahrscheinlichkeiten aufzeigen. Was die 8 Baustellen sein werden müssen wir leider noch abwarten, nur leider keine Bestätigung für Arenen vor der 8. Gen. Aber die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt. ;)


    Ich persönlich mag es nicht, wenn es so viele Legis gibt. (Meiner Meinung nach, sind es eh zu viele.) Es gibt UBS, Kapus, Cosmo, Titellegi und dann noch weitere Legis. Mir ist es viel zu viel.Nicht nur eine Kampfzone, nicht jeder spielt CPL, bisher ist nur Jotho das umfangreichste Spiel, da der Spieler hier nach Kanto kann.
    In Gen 6 finde ich die Nachgeschichten viel spannender, als die Hauptgeschichte.


    Meinte ja das es uns sind wirklich Levi sind nur die beiden Cover Pokémon und zygarde. :) Nein Kampfzone ist kein reines cpl, ist eher Alternativen dazu. :) Japp war Johto wirklich, wünschen sich ja bis heute so gut wie alle 2 Region pro Spiel. :)


    Welche nachgeschichte ? ?(



    Ich habe zwar keine Hoffnungen mehr, aber ich wünsche mir, nach der Liga gibt es mehr zu machen als Pokedex füllen und CPL. Das gefällt ja nicht jedem.


    Das wünschen sich ALLE seit XY. :(

  • Meinte ja das es uns sind wirklich Levi sind nur die beiden Cover Pokémon und zygarde. :) Nein Kampfzone ist kein reines cpl, ist eher Alternativen dazu. :) Japp war Johto wirklich, wünschen sich ja bis heute so gut wie alle 2 Region pro Spiel. :)


    Welche nachgeschichte ? ?(

    Das würde ich so nicht sagen. Gerade das Kanto in Gen 2 hat mir überhaupt nicht gefallen.
    Das war doch komplett leer. Da waren 8 Arenaleiter auszuknocken und das wars. ne Sache von 2 Stunden.
    Zudem ist das wie in vielen OWRPGs nur künstliche Streckung des Spiels. Renn von A nach B und das
    tausend Mal. Ne, sorry, da preferiere ich persönlich eine schöne detailreiche Region mit in sich geschloßener
    Story also auf Amiart alles künstlich in die Länge zu ziehen ohne wirklichen Inhalt.


    Genauso zum "Lategamecontent". Ich brauche auch keine nach der Liga ewig lange Zusatzstory. Wenn die Hauptstory
    schön lang und in sich geschloßen ist mit diversen Nebenästen, ähnlich wie in the Witcher 3, dann reicht das völlig aus.
    Wie gesagt, das trifft alles wieder auf den ersten Punkt zu > künstliches aufblasen des Spiels.


    Zudem geht es ja in Pokemon um das kämpfen und das Sammlen, dazu kommt das die Leute meist den wahren
    Grund ignorieren warum man damals Kanto in Gen 2 packte. Man tat das nur weil man dachte das Pokemon nach Gen 2
    sterben würde weil man nie damit gerechnet hat dass das mal eine Weltmarke wird. Man sollte sich damals von Kanto und
    Pokemon generell einfach verabschieden können. Es war nichts anderes als eine Ehrenrunde, es war nie als festes
    Konzept geplant jemals oder öfters wieder mehrere Generationen in ein Spiel zu packen. Alle zukünftigen Generationen
    haben das ja auch bestätigt. Es ist eigentlich nur die Nostalgie der Leute die besonders seit Gen 1 und 2 dabei die mehrere
    Regionen wollen. Von jüngeren Pokemonfans kommen solche Wünsche wenig bis garnicht.


    Zumal ja auch Umfragen gerade in Japan immer wieder belegen das sie eben auch keine multiplen Regionen wollen
    und eben Gen 1 doch für sie nicht "Beschde" ist so wie für die westlichen Nostalgiefans. Ich sag nur Quajutsu.



    EDIT: Damit will ich nicht sagen das ich gegen mehr Spielinhalt bin, nur halt auf eine gewisse Art und Weise,
    und für sowas wie eine Kampfzone bin ich auch, das ist ja eher das was ich meine mit zusätzlichem Inhalt,
    das ist ja was Beschäftigung schafft.

    A Lion Doesn't Concern Itself With The Opinion Of Sheep



    ~Tywin Lannister~

    2 Mal editiert, zuletzt von Garados () aus folgendem Grund: Vollzitat entfernt.

  • Ah danke, kenne die Sendung gar nicht und hatte auch keine Zeit/Lust sie kennenzulernen. :D

    Aber erwarte nicht zuviel, das hatten wir letztes Jahr im April meine ich war das
    schonmal, einen Monat bevor dann der erste richtige Trailer mit den S/M Startern kam.
    Da haben sie auch die ganze Zeit News für pokenchi angedeuted und am Ende
    war es nur ein großer Troll. :D


    BTW: Bin ich der Einzige der konstant den englischen und japanischen Pokemon YT Kanal refreshed? (und die deutsche Hauptwebseite) :D



    LAUT JOE MERRICK VON SEREBII GIBT ES SOGAR EINEN RICHTIGEN TRAILER! (Angaben ohne Gewähr)


    YES!!!!!!