Pokémon Ultra Sonne und Ultra Mond Thema

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Lilly hat im Trailer gesagt, sie wäre endlich stark genug eine Prüfung zu machen...
    Ich denke mir, vermutlich bekommen wir die alte schüchterne Lily und keine die von Anfang an so startet wie im Ende des 1. Spiels.
    Schade, ich hätte gerne eine Badass Lily. Am Liebsten eine Punk Lily, oder eine Gangsterboss Lily.

  • Die Umgebung im Video ist bekannt.

    Ach, sag bloß. Die werden nicht Alola plötzlich komplett anders aussehen lassen. :patsch: Du solltest wirklich einfach gehen und dir die Spiele nicht kaufen, wenn du nur jammerst.
    Nur weil es womöglich die gleiche Region ist, können trotzdem die Prüfungen ganz anders ablaufen.

    Was werden die Punkte beim mantax surfen bringen? Ausser vielleicht neue stunts!

    Minispiel ... GP ... wertvolle Items zum Beispiel? :rolleyes:

  • Ach, sag bloß. Die werden nicht Alola plötzlich komplett anders aussehen lassen. :patsch: Du solltest wirklich einfach gehen und dir die Spiele nicht kaufen, wenn du nur jammerst.Nur weil es womöglich die gleiche Region ist, können trotzdem die Prüfungen ganz anders ablaufen.
    Minispiel ... GP ... wertvolle Items zum Beispiel? :rolleyes:

    Mein Gott Leute, ich habe NUR DIESES VIDEO bewertet. NICHT DAS GANZE GAME!!
    Das wegen dem gleichen Gebiet der Prüfung war eine Diskussion mit jemand anderem.
    Nie habe ich erwartet (ich wäre ja bekanntlich der letzte der was neues erwartet) dass Alola neu gestaltet wurde.


    Lese doch bitte vernünftig was ich schreibe UND MIT WEM, und reiss meine Kommentare nicht einfach aus dem Zusammenhang um mich dumm anzumachen.

  • Wie wird das eigentlich laufen mit diesen Verteilungszsteinen wie dem Relaxonium Z,
    die lassen sich ja nicht tauschen, wie krieg ich dann meinen Specki mit Relaxonium Z auf
    US/UM?

    Vielleicht hast du da schon die Antwort. :P Möglicherweise kannst du dann solche Z-Steinchen in USUM irgendwo bekommen. Indem du bspw. einfach ein bisschen surfen gehst. :assi:

  • Vielleicht hast du da schon die Antwort. :P Möglicherweise kannst du dann solche Z-Steinchen in USUM irgendwo bekommen. Indem du bspw. einfach ein bisschen surfen gehst. :assi:

    Hahahahaha, tja, wer weiß. :D Wäre aber echt schade wenn ich auf die Superattacke von Kloppsi verzichten müsste. ;(:ugly:

  • Macht euch keine Sorgen, die speziellen Z-Steine wird man schon wieder bekommen.


    Entweder durch NPCs oder durch (wieder) Download.


    Oder man wird die speziellen Steine, die für die Story unwichtig sind, tauschbar machen.


    Aber verschwinden werden die sicher nicht. Aber ich hoffe sie verschwinden dann in Gen.8 :D

  • ich denke sie werden bei spektakeln verteilt! Die Typen z Steine wieder ganz normal während der Story und mewnium, marshadium und wie sie alle heißen dann bei Spektakeln...

  • Es tut mir Leid, aber ich hab keine Lust alle Kommentare zum Video jetzt durchzulesen. :)


    Also zum Fotoshop: Ich hatte schon mal meine Meinung dazu gesagt. Kein Kaufgrund oder etwas, auf dass ich mich freue, auch wenn es ganz nett gemacht aussieht. Wird halt existieren und mehr nicht.
    Mir gefällt es nicht, wie genau die neue Lilly dargestellt wird mit, dass sie ebenfalls gerne so stark wäre wie der Protagonist. Noch schlimmer finde ich aber Tali mit seiner Aussage "Ich weiß du wirst gewinnen." Das klingt schon eher nach einem Flopp. Hoffe, die beiden sind trotzdem noch anderes dargestellt und die Story ist anders/besser als in S/M. :thumbdown:


    Mantax gefällt mir richtig gut, wie sie es gestaltet haben, dass man, wenn man zwischen den Inseln so reisen kann, endlich wenigstens die Wasserflächen Alolas irgendwie ausnutzt. Nur schade, dass wir dann vllt oder wahrscheinlich kein Tauchen haben werden (?).
    Die Vorstellung der Pokemon finde ich gut, zeigt es doch, dass man wenigstens eine ordentliche Auswahl hat. Aber neue Alolaformen wären definitiv besser gewesen! Zumindest als Andeutung.


    Trotzdem hat mir der Trailer die Lust auf UM nicht verdorben, erstmal freue ich mich aber auf Silber!!

  • Ich hoffe in Zukunft werden die Megasteine wenigstens mal tauschbar sein.


    Wenn ich denke, dass ich für mein geliebtes Knakrack mittlerweile zum 4.Mal den MegaStein einsammeln muss... :thumbdown:
    Erwarten die, dass ich die 50 Megasteine jedes Mal wieder und wieder und wieder und wieder einsammle?
    Ich glaube
    die Antwort darauf ist "Ja", aber ich finde das irgendwie lame von GF. Oder bin ich der einzige der so denkt?

  • Ich habe eher gedacht man bekommt sowas wie bei den z Steinen auch bei den megasteinen soll heißen man hat einen Stein der mega entwicklung auslöst im Basis Item Beutel und jedes Pokémon das dazu fähig ist kann Ihn tragen!


    So wie das mit den megasteinen bisher gelöst ist ist es Quark (sammeln schon und Recht aber das kann man auch mit obengenannten "Universalmegastein" dann muss man halt nach und nach die evos freischalten )



    Aber wer weiß ob in Gen 8 überhaupt noch z Steine und megasteine erhältlich sein werden! (Man kann zwar davon ausgehen aber dennoch)

  • Ich hoffe in Zukunft werden die Megasteine wenigstens mal tauschbar sein.


    Wieso, sind sie doch jetzt schon ? ?(



    Die Grundidee ist ja gut, aber man sieht bei den Mew und Marschadow Z-Kristall wie schlecht es ist wenn man sie nur über Download erhalten kann. Da sind mir die Mega-Steine lieber, da man. Die, sollte man an das Event nicht heran kommt, noch erreichen kann, geht bei den Z-Kristallen ja leider nicht.

  • Ich hoffe in Zukunft werden die Megasteine wenigstens mal tauschbar sein.


    Wenn ich denke, dass ich für mein geliebtes Knakrack mittlerweile zum 4.Mal den MegaStein einsammeln muss... :thumbdown:
    Erwarten die, dass ich die 50 Megasteine jedes Mal wieder und wieder und wieder und wieder einsammle?
    Ich glaube
    die Antwort darauf ist "Ja", aber ich finde das irgendwie lame von GF. Oder bin ich der einzige der so denkt?

    Die Megasteine sind tauschbar, halt nur innerhalb von spielen der selben Generation,
    die Bank nimmt ja generell keine Items mit. Egal ob Megasteine, Z-Steine, Pokebälle oder sonstwas.

  • "Ooh du bist so ein toller Trainer ich möchte auch so super sein".


    Und neue Story?

    Dann solltest du vielleicht noch den zweiten Satz lesen, den sie gesagt hat: "Ich wäre gerne stark genug, mich jeder Prüfung stellen zu können." <- Lilly geht auf Inselwanderschaft, kein neues Story-Element.
    Matsurikas neue Prüfung, kein neues Story-Element.
    Ein neues Böses Team, kein neues Story-Element.
    Neue Ultrabestien und neue Formen, kein neues Story-Element.
    Neue Orte, kein neues Story Element.
    Neue Prüfungen, kein neues Story-Element.


    Gabs alles in Sonne/Mond schon. :^^^^^)

  • Lilly hat im Trailer gesagt, sie wäre endlich stark genug eine Prüfung zu machen...
    Ich denke mir, vermutlich bekommen wir die alte schüchterne Lily und keine die von Anfang an so startet wie im Ende des 1. Spiels.
    Schade, ich hätte gerne eine Badass Lily. Am Liebsten eine Punk Lily, oder eine Gangsterboss Lily.

    Hatte Lily nicht auch schon in S/M an dieser Stelle ihre "eigene Prüfung" gemacht, die daraus bestand, dass sie über die Brücke lief? smh


  • Wie schon Mal gesagt mein Kommentar galt nur diesem Video. Ich habe lediglich das Video bewertet, nicht das komplette Spiel. :flinch:
    Meine Ernüchterung galt dem Video, weil ich "mehr" erwartet habe.


    Und was den Satz "Ich wäre gerne stark genug, mich jeder Prüfung stellen zu können." betrifft.


    Ihr seid der Deutschen Sprache schon mächtig in diesem Forum, oder?
    Was hat das damit zu tun, dass sie auf Inselwanderschaft geht?


    Mein Gott diesen Satz hört man in so vielen Filmen, Büchern, selbst allein in Pokemon wurde dieser Satz wohl schon 500mal gesagt, alleine von Ash schon 300mal (die hier geschätzten Zahlen können von der Realität abweichen).


    Du willst den Everest besteigen?! Wow das wird eine harte Prüfung!
    Du willst die Welt vor Umweltkatastrophen bewahren?! Wow das wird eine harte Prüfung!
    Du willst in Mathe eine 1 schreiben?! Wow....


    Ich hoffe du wirst stark genug sein, um dich all den Prüfungen im Leben stellen zu können! Davon wirst du übrigens noch 10000 in deinem Leben haben!


    Freut mich wenn ich euch Deutsch beibringen kann.


    Sarkasmus bei Seite: Nein, ich denke nicht dass Lilly auf Inselwanderschaft geht. By the way, sie hat die Inselwanderschaft schon mit mir erledigt. Klar, sie hat keine Inselprüfung bestanden. Aber sie hat die 4 Inseln genauso bereist wie ich. Meinst du sie bereist die Inseln gleich wieder von vorne, nachdem wir gerade fertig damit sind?! :ugly: ähm ja, selbstverständlich... Lol

  • Also, das Surfen is mal richtig toll *.*! Das photoshoping sieht ganz niedlich aus. Mich würd intressieren, was man dann mit den Bildern machen kann *grübel*. Aber auch schon die neu fangbaren Pokis (Ignivor im Turboball, Dedenne im Levelball *.*) sind cool.


    400 heißt schonmal 100 mehr als in S/M...


    Ich freu mich jetzt a bissl drauf xD.

  • Cooler Trailer und mal wieder sieht man: Das Spiel scheint doch einige Änderungen zu haben:)
    Bin bereits angetan vom Surfen und hoffe, dass man wirklich von Insel zu Insel surfen kann, sodass sich die Welt eher als Einheit verstehen lässt.
    Auch könnte Lilly ja ihrem Text nach zu urteilen eine aktive Rolle als Trainering (Rivalin?) einnehmen.. das gefällt mir auch!