Pokémon Ultra Sonne und Ultra Mond Thema

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

  • Dieses Necrozma hat so viele Schwächen, dass es in einem BattleRoyal wohl einer Vergewaltigung gleichkommt wenn ich es einsetze. Sehe schon Attacken von allen Seiten auf mich regnen :ugly: schade schade....

  • Haha und ich bekomme wie vermutet mein Bisasam in allen Bällen!! Yeah


    Bleibt nur zu hoffen, das die Aprikokobälle diesmal nicht SO Stark limitiert sein werden.


    Alte Legis in neuen Bällen, ok, aber fangen muss ich die trotzdem wieder, auch iwie mähhh ^^".


    Vergiss nciht, da sman somit viele tole Legis als Shiny mit CP fähigen Weten (wie in ORAS) resetten kann. :love:



    Hoffe Gen 8 wird wieder "mehr" Pokémon.


    Vor allem wieder mehr Pokémon an sich, 100 sollte Minimum sein. :)

  • Vor allem wieder mehr Pokémon an sich, 100 sollte Minimum sein.


    Und sollte die keine Idee für neue Pokemon, können die von mir aus gerne paar aus Digimon hierherholen. Passt auch gut zum pokemon, nur die Sache mit Digitation umschreiben *rofl*


    Ich meine, Zeraoar sieht ja schließlich wie ein Digimon aus, nicht? :ugly:

  • Und sollte die keine Idee für neue Pokemon, können die von mir aus gerne paar aus Digimon hierherholen. Passt auch gut zum pokemon, nur die Sache mit Digitation umschreiben *rofl*


    Ich meine, Zeraoar sieht ja schließlich wie ein Digimon aus, nicht? :ugly:

    Ne, finde ich garnicht. Es sieht eher aus wie eine Kombination aus
    Lucario und Luxtra.

  • Und sollte die keine Idee für neue Pokemon, können die von mir aus gerne paar aus Digimon hierherholen. Passt auch gut zum pokemon, nur die Sache mit Digitation umschreiben *rofl*


    Ich meine, Zeraoar sieht ja schließlich wie ein Digimon aus, nicht? :ugly:


    Als Digimon Fan hätte ich im Gegensatz zu den meisten Pokémon Fans überhaupt nichts dagegen, wenn es Digimon Like Pokémon geben würde. ^^ Daher können die Gerne kommen.


    Was Zeraoar angeht, den habe ich mir aus Spoilergründen noch nicht näher angeschaut, daher kann ich nichts zu sagen, aber Alexis Beschreibung benutzten die meisten hier im Forum daher denke ich wird es wohl nicht zu sehr nach Digimon aussehen. :) Und selbst wenn, mir würde es wie gesagt gefallen. ^^

  • Ich weiß zwar nicht ob Spoiler-würdig, aber

  • genau so sehe ich es auch...


    und @SuperSaiyajin Gogeta was die Aprikokos angeht habe ich noch einige Sets auf S/M da wir in mitten einer Gen sind können wir auch items tauschen somit bekomme ich safe alle Bisasam in Aprikokos und Ultraball zu meiner Sammlung dazu... Rest dann zu ertauschen ist ein Kinderspiel - zumindest aus meiner Sicht...



    Edit @Guadenara von welchem Bild redest du ? kannst du bitte nen Link schicken? Movesets interessieren mich sehr!

  • Ich weiß zwar nicht ob Spoiler-würdig, aber

    ich glaube da hat der dataminer nur rumgespielt, das hat ne andere fähigkeit. hab ich auch schon irgendwo gelesen, aber habs wieder vergessen.
    mittlerweile gibts auch bisschen präzisere aussagen zum necrozma:


  • Vergiss nciht, da sman somit viele tole Legis als Shiny mit CP fähigen Weten (wie in ORAS) resetten kann.

    Ja, aber das dauert wieder ewig und drei Tage, besonders, wenn die öden Levelbedingungen bleiben...

    Und diesmal haben Kyogre und Groudon keine Shiny Sperre.

    Gut, an denen hab ich allerdings keinen Bedarf ^^".

    Als Digimon Fan hätte ich im Gegensatz zu den meisten Pokémon Fans überhaupt nichts dagegen, wenn es Digimon Like Pokémon geben würde. ^^ Daher können die Gerne kommen.

    Ich bin auch ein rießen Digimon Fan, bin aber trotzdem der Meinung, dass beide trennbar von einander bleiben sollten, da einfach zwei verschiedene Welten. Die Megas waren , find ich, noch gut integriert, aber die UBs sind einfach nur großer Rotz (bis auf Adhesive..).

    Ich weiß zwar nicht ob Spoiler-würdig, aber

    Das hab ich mich auch gefragt ?(?(?(



    Ähh Gesundheit?

  • Also für mich sieht es aus wie eine katzenhafte Version von Sen Long.


    Ich hoffe doch nicht. :verwirrt: Noch einen Goofy-Drachen brauch ich wirklich nicht. :blerg:


    Dann sind wir schonmal zu zweit; Digimon in Pokemon allowed!


    :thumbup:


    Zumal Digimon eh schon von Pokémon geklaut hat, *Sparrowmon* *hust* *hust*, von daher, hat Pokémon da noch einiges Gut. :D


    Ich weiß zwar nicht ob Spoiler-würdig, aber


    Wird sicher nur ein Hake sein, gehte bei sowas ganz leicht. ^^ Denke jedenfalls nicht das es wirklich im endspiel so sein wird, denn wie du schon sagst würde es null davon Profitieren und ist auch kein Starter.



    und @SuperSaiyajin Gogeta was die Aprikokos angeht habe ich noch einige Sets auf S/M da wir in mitten einer Gen sind können wir auch items tauschen somit bekomme ich safe alle Bisasam in Aprikokos und Ultraball zu meiner Sammlung dazu... Rest dann zu ertauschen ist ein Kinderspiel - zumindest aus meiner Sicht...


    Das stimmt natürlich, sie selber aber so fangen zu können ist mir immer noch am liebsten. ^^



    Finde den Namen ein bisschen zu Krass für ein Pokémon Spiel ehrlich gesagt. Ist der wirklich echt ? o.0

  • Ich weiß zwar nicht ob Spoiler-würdig, aber

  • Ja, aber das dauert wieder ewig und drei Tage, besonders, wenn die öden Levelbedingungen bleiben...


    Du meinst wegen der Kronkorken ? Ja da hoff eich auch, das es nun bessere Trainingsmöglichkeiten geben wird.


    Gut, an denen hab ich allerdings keinen Bedarf ^^".


    ok. ^^"


    Ich bin auch ein rießen Digimon Fan, bin aber trotzdem der Meinung, dass beide trennbar von einander bleiben sollten, da einfach zwei verschiedene Welten. Die Megas waren , find ich, noch gut integriert, aber die UBs sind einfach nur großer Rotz (bis auf Adhesive..).


    Öh ich sehe es so, es gibt solche und solche. :) Aber was die UBs angeht, gegen die UBs selbst habe ich nichts, nur sehen die meisten halt eher ****** aus. ^^" Muss aber sagen, das cih sowas auch nie bei Digimon gesehen habe, von daher kein Argument gegen Digi-Pokémon. ^^ Finde sogar viele UBs ähneln mehr Yu-Gi-Oh! Monstern. ^^


    im englischen scheinbar ja


    Oha. 0.o


    Kann mal jemand bitte eine Liste der Move-Tutoren Attacken posten?


    BTW: Was wird eigentlich jetzt mit den Gewinnpunkten?
    Die wären ja jetzt bis auf ein paar Kampfitems komplett nutzlos
    wenn man die nicht mehr für die Movetutoren eintauschen kann.


    Find ich ehrlich gesagt sogar besser so, da ich es immer gehasst habe, erstmal mit nem billigen Team GP sammeln zu müssen für ein gutes Team für den Kampfbaum.

  • Zumal Digimon eh schon von Pokémon geklaut hat, *Sparrowmon* *hust* *hust*, von daher, hat Pokémon da noch einiges Gut.

    Kommentar meines Mitbewohners: Erinnert eher an Transformers!


    Find jetzt auch nicht, dass das aussieht wie ein Pokemon ^^"


    Da find ich Toucanmon mehr geklaut... Ich finds auch traurig, dass außer mit den Leihpokemon sonst nix Contenttechnisches drinne is... was soll ich dann mit meinen Pokis? Online die ganze Zeit zocken?
    Nur den Battletree zu haben war genauso Grütze...