Pokémon Ultra Sonne und Ultra Mond Thema

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • So ihr Lieben, da wir mittlerweile mit großen Schritten auf den Release der neuen Editionen zuschreiten, die ersten größeren Leaks bereits auftauchen und auch hier fleißig bis jetzt alle neuen Informationen zusammengetragen werden, eine Bitte von uns: Bitte packt USUM Informationen, die noch nicht offiziell veröffentlicht wurden und dementsprechend Leaks sind in einen Spoiler.


    Einiger User wollen sich ungerne komplett spoilern lassen was die neuen Editionen mit sich bringen, während andere am liebsten jedes Datenpäckchen entschlüsselt sehen würden. Zwar werden wir das Thema verstärkt jetzt auch im Auge behalten, aber bitte helft uns ein wenig und packt Leaks in Spoiler :)


    Und denkt bitte auch an die Zitatefunktion, erleichtert uns auch die Arbeit ein wenig ^^


    Vielen Dank und viel Spaß beim weiteren Diskutieren und Zusammentragen der Informationen. (hilft auch mir ungemein, Danke an dieser Stelle an jeden von euch!)

  • kann sein das es bewegt besser aus sieht war ja schon bei

    ?! Aber mal ehrlich das minisprite ohne das andere zu kennen erinnert mich wirklich an nen Drachen im Stil von

    würde ich designtechnisch hammer finden vorallem mit der Typ kombi... Aber so wie es aussieht erinnert es eher an

  • ?! Aber mal ehrlich das minisprite ohne das andere zu kennen erinnert mich wirklich an nen Drachen im Stil von

    Sorry, aber wie kommst du auf

    ...?
    Hat doch ne ganz andere Form. Auch auf dem Minisprite.

  • Aber mal ehrlich das minisprite ohne das andere zu kennen...


    Gibt ja viele Minisprites die nciht ansatzweise so gut aussehen wie die tatsächlich sprites. Siehe Megaglurak: Mega-Glurak Y Da sieht da halt auch total länglich aus und der Kopf viel zu groß für den Körper.

  • So, es gibt schon legale CIAs, ich habe eine ausgetestet & sie funktioniert einwandfrei. Wenn ich mehr Informationen zum Spiel habe, werde ich es hier posten (zb sr zeit für die Starter etc)

  • Sorry, aber wie kommst du auf

    ...?Hat doch ne ganz andere Form. Auch auf dem Minisprite.

    auf dem minisprit( welchen ich zuerst sah ) sehe ich obengenanntes... Manche sehen auch in kapu kime nen Delfin ist halt ansichtssache...
    Als ich dann dieses ingame Sprite sah war ich arg enttäuscht und bin's immer noch man erwartet dann eben etwas völlig anderes!


    Naja so wird in dem Fall einmal ertauscht für den Livingdex und mein eigenes bleibt klein...

  • Hier ist übrigens noch eine neue Info für alle Postgame-Fans:


  • Das erste Festival wurde bereits angekündigt:


    The first Global Mission for Pokémon Ultra Sun & Ultra Moon has been announced. In this mission, players have to collectively capture 10,000,000 Pokémon by November 28th 2018. If everyone succeeds then a gift of 2,000 Festival Coins will be given to all players. If it's not achieved, then 1,000 Festival Coins will be given to all players. Rewards are doubled for players with a Global Link Account. We'll bring full details as it comes.
    Quelle: Serebii.net

  • Das erste Festival wurde bereits angekündigt:


    The first Global Mission for Pokémon Ultra Sun & Ultra Moon has been announced. In this mission, players have to collectively capture 10,000,000 Pokémon by November 28th 2018. If everyone succeeds then a gift of 2,000 Festival Coins will be given to all players. If it's not achieved, then 1,000 Festival Coins will be given to all players. Rewards are doubled for players with a Global Link Account. We'll bring full details as it comes.
    Quelle: Serebii.net

    Wie ich den Festival-Plaza hasse...

  • Wie ich den Festival-Plaza hasse...


    Nicht nur du, aber vor der 8. Gen. werden wir das nicht los. :arghs:


    Aber krass wie sie sich diesmal mit den Festivals beeilen, bei SoMo hatte es noch über ein Monat gedauert gehabt.

  • Ich habe gelesen, dass es keinen gibt. :/ Das einzige, was ich mir wirklich für USUM gewünscht hatte...

  • Ultra Necrozma im Spoiler:


    Wieso habe ich hier einen Doppelspoiler wenn ich "absende" obwohl im Beitrag nur einmal Spoiler steht? Ist dieses Forum total Smartphone unfreundlich?


    Weil du die Ordnung der Quellcodes nicht eingehalten hast ;) Hab das mal korrigiert :) ~Sunlight